von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:wäre er nicht der SE; hätte sich der echte bei Revo gemeldet und Revo hätte uns informiert.
Oh, das stimmt natürlich.
Dann sollten wir Fohlen mal lieber nicht töten.

Vielleicht tun wir dann einfach Revo seinen Gefallen und wählen NoSu, der Chat mit Revo ist mir eh sehr suspekt.
von greenday
also fohlen zu töten wäre echt dumm!
aber wenn man so überlegt...
wenn fabi SE war und die mafia ihn gepassfälscht hat und fohlen bei der mafia ist und sich als SE outet, weil sich der echte SE eh nicht mehr melden kann, dann sag ich nur
chapeau hut ab an die mafia..
auf jedenfall werd ich heute fohlen NICHT! wählen..wenn er heute nacht nicht stirbt, dann müssen wir uns was überlegen...
von Rafa
greenday hat geschrieben: wenn fabi SE war und die mafia ihn gepassfälscht hat und fohlen bei der mafia ist und sich als SE outet, weil sich der echte SE eh nicht mehr melden kann, dann sag ich nur
chapeau hut ab an die mafia..
Diese Theorie halte ich für unwahrscheinlich,aber wenn Fabi SE war,dann wäre vllt. das der Grund warum er so aggressiv reagierte.
von AliAs
AliAs hat geschrieben:ich wäre dafür heute Andi zu töten!

ps: wenn mir jemand erklärt wie man richtige icq logs erstellt, dann gibts ein Beweis ...
Ok, wenn keiner auf mich eingeht, dann mach ich das mal selbst... :roll:

Andi hat mich neulich angesprochen, er wäre der MM der Stadt und hätte mich und Alpha verglichen. Wir wären anscheinend bei der gleichen Partei und er wäre so riskofreudig, sich zu outen, weil die Wahrscheinlichkeit zwei Mafiosi abzufragen gering sei. Das hat er auch immer wieder so weitergezogen.
Da jetzt der echte MM gestorben ist, kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich erklären, warum ein Bürger solch eine Aktion bringen soll, daher ...

:arrow: Andi :arrow: gelogen :arrow: verraten :arrow: Hinrichtung :arrow: Tod :arrow: super
von NoSu
AliAs hat geschrieben::arrow: Andi :arrow: gelogen :arrow: verraten :arrow: Hinrichtung :arrow: Tod :arrow: super
Todesbotschaft *hust*

Ansonsten können wir auch Andi, Jan!, Poffel oder cooky töten...
von greenday
hmm..ne andi da bin ich mir ned sicher..
er ist irgendwie ned wirklich negativ aufgefallen..

und alias hat sich gerade echt verdächtig gemacht mit diesen :arrow: :lol:
mit jan! alias oder poffel wäre ich noch einverstanden...
von Fernsehfohlen
Neuer Tag, neues Glück, neues verdutztes Fohlen, das nicht weiß, wen es wählen soll. :?

Ich finde ja NoSu nicht unverdächtig, aber nur Revos Log ist dann doch etwas sehr wenig, um ihn zu wählen. :?

Fohlen
von Andi
mein gott :lol:

denkt mal net so kompliziert, was den se oder fabi angeht, unwahrscheinlicher gehts gar net...

@alias, super. du hast mich durchschaut...sowas hab ich ja noch nie als bürger gemacht :roll:

heute wird entweder nosu oder jan getötet, eventuell würde ich auch alias nehmen, er reagierte weng komisch als ich sagte ich wäre mm und er hätte den gleichen status wie alpha...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Neuer Tag, neues Glück, neues verdutztes Fohlen, das nicht weiß, wen es wählen soll. :?

Ich finde ja NoSu nicht unverdächtig, aber nur Revos Log ist dann doch etwas sehr wenig, um ihn zu wählen. :?

Fohlen
ich sags hier mal ganz einfach, da da selbst die mafia draufkommen würde. wenn moku die pns wirklich so verschickt hat wie in dem log, dann hat ist nosu ziemlich sicher mafioso, eher unwarhscheinlich ist dass er ne sonderrolle hat...

EDIT: ich wähl jetzt nosu 8)
von NoSu
Andi hat geschrieben:wenn moku die pns wirklich so verschickt hat wie in dem log, dann hat ist nosu ziemlich sicher mafioso, eher unwarhscheinlich ist dass er ne sonderrolle hat...
Ich sag's mal so... so sahen die PNs in meiner Runde auch aus... aber lass dich net abhalten. :lol:
von AliAs
Andi hat geschrieben:@alias, super. du hast mich durchschaut...sowas hab ich ja noch nie als bürger gemacht :roll:

heute wird entweder nosu oder jan getötet, eventuell würde ich auch alias nehmen, er reagierte weng komisch als ich sagte ich wäre mm und er hätte den gleichen status wie alpha...
Wenn ich bei der Mafia gewesen wäre, hätt ich dich umgebracht. :roll:

Ich werde Andi wählen ...
von Poffel
huhu ich bin auch noch da. gestern war ich inaller munde und nu? beachtet mich, schenkt mir aufmerksamkeit :-[

ich wähle vorerst - NoSu. Ich hoffe aber nochmal vor 20 uhr on zu kommen um evtl die wahl anzupassen
von Plem
So, ich bin doch da und gewillt meine Wahl zu ändern. Momentan steht Jan! in meiner PN, aber wenn sich genug Leute für Andi finden, dann kann ich das ja noch ändern :wink:.

NoSu weiß ich nicht so recht. Er ist ein erfahrener Spieler und ich bezweifle irgendwie, dass er sich durch so eine Aktion outen würde. Andererseits scheint er diese Runde ziemlich lustlos, also kann es natürlich sein, dass er bei der Mafia ist.
von NoSu
Wir sollten uns schon auf Jan! oder Andi einigen, nicht dass es dann einen Gleichstand gibt. ;)
von Delaoron
Ich wär momentan eher für Jan!
von Fernsehfohlen
Delaoron hat geschrieben:Ich wär momentan eher für Jan!
Ich eigentlich auch :?
von revo
NoSu hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:wenn moku die pns wirklich so verschickt hat wie in dem log, dann hat ist nosu ziemlich sicher mafioso, eher unwarhscheinlich ist dass er ne sonderrolle hat...
Ich sag's mal so... so sahen die PNs in meiner Runde auch aus... aber lass dich net abhalten. :lol:
Das hättest du auch früher sagen können... Trotzdem traue ich dir nicht...

Ich werd mich wohl zwischen Alias, Poffel und NoSu entscheiden...
Mit Jan! wäre ich auch zufrieden.
Zuletzt geändert von revo am So 9. Dez 2007, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ich wär momentan eher für Jan!
Ich eigentlich auch :?
Jan! kann ich 0 einschätzen und bei Andi weiß ich, dass er sonst als Bürger irgendwie viel mehr gemacht hat. jetzt also etwas zu ruhig ist. Ist ja noch ein wenig Zeit.
von Florixx
Andi meinte vorgestern zu mir das er eigentlich überhaupt keine Lust auf die Runde hat. Wenns denn wirklich so ist , nächstes mal zuerst das köpfchen einschalten bevor man sich anmeldet.
Ansonsten ist er wohl Mafioso.

Wieso Jan?
von greenday
also ich bin für alias...keine ahnung wieso..aber ich schick meine pn jetzt weg
von cooky
Was ist jetzt nochmal der Hauptgrund für die Wahl von Jan?
von greenday
cooky hat geschrieben:Was ist jetzt nochmal der Hauptgrund für die Wahl von Jan?
gibt es keinen... :?
von cooky
greenday hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Was ist jetzt nochmal der Hauptgrund für die Wahl von Jan?
Ahhh und deswegen wählen ihn alle ich verstehe, sehr komisch.

Revo ist ja für Alias, Poffel oder NoSu und da er der sichere Bürger ist und nur unser bestes im Sinn hat, würde ich eher wen von den Dreien nehmen.
von Delaoron
Zuerst hatte ich keinen richtigen Grund, nur sein allgemeines Verhalten. Aber sein Verhalten auf die Anschuldigung hat ihn dann imho recht verdächtig gemacht. Wie gesagt, entweder ist er dummer Bürger oder Mafioso.
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
Ahhh und deswegen wählen ihn alle ich verstehe, sehr komisch.

Revo ist ja für Alias, Poffel oder NoSu und da er der sichere Bürger ist und nur unser bestes im Sinn hat, würde ich eher wen von den Dreien nehmen.
Ich hab meine Stimme für Alias abgegeben.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 35