ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Wastl
Also ich finde Abby hatte schon genug gestörte Ex-Freunde oder Kollegen, man sollte sie einfach mal in Ruhe arbeiten lassen, und nicht alle paar Folgen wieder einen "Bösewicht" in ihre Nähe bringen.

Und Abby+Gibbs, ugh, das geht ja so gar nicht. Seit der zweiten Staffel ist ihre Beziehung eher Vater/Tochter oder zumindest Lieblingsonkel/Lieblingsnichte, ein Verhältnis würde da überhaupt nicht zu passen.
von Sentinel2003
Melly hat geschrieben:Ich finde, Pauley Parrette sollte viel mehr Präsenz in der Serie bekommen! Die sieht man viel zu wenig, meiner Meinung nach. :( :cry:

Wie wäre es, wenn Abby einmal eine ganz besondere Story zugeschrieben bekommt? Eine (Halb)Schwester von ihr, die vllt. psychisch krank ist, taucht auf einmal bei dem Team auf (zwecks Bewerbung für das Team) und hat im Geheimen mit einem Mord zu tun? Außerdem findet sie Gibbs attraktiv und er ist ihr auch nicht ganz abgeneigt. Das ist eine Geschichte, die ich seit einiger Zeit als Pauley-Abby-Fan im meinem Gehirn ausbrüte. Klingt das nicht toll? :wink:

Ja, haltet mich für irre, aber ich finde so eine Geschichte würde sehr gut zu Abby passen! :wink:

Und bitte nicht denken, das ich mich in dieser Rolle für äußerst geeignet sehe. :lol:

Sehe ich genauso, anstatt immer nur Tony und seine blöde Jeanne sollten sie viel. mal fast nur Douggi und Abbey zeigen....... :wink: :wink:
von The Rock
Wurde sicherlich schon mal angesprochen. Staffel 5? Erstausstrahlung? Wieder im Frühjahr, oder ist bis Herbst Pause?
von Wastl
Ich denke mal die 5.Staffel kommt im Frühjahr, Sat.1 wird nicht fast ein ganzes Jahr auf neue Folgen verzichten wollen.
von Sentinel2003
So ein Mist, ab Woche 47 gibts erst mal nur noch Wiederholungen......tja, dann kann man sich ja mal wieder in Ruhe bis zum März...(?), bis zum Beginn der NEUEN Staffel den anderen Sendern widmen.... :roll: :wink:
von Sentinel2003
Na, wenn das keine gute Info ist, daß in den Staaten der Zuschauertrend immer noch nach oben ist........ :D :D
von The Rock
Dafür, dass viele Hobbyspezialisten Anfangs den neuen Sendeplatz so verpöhnt hatten, freut mich der enorme Erfolg von Staffel 4 umso mehr. Besonders da man in der vierten Staffel einmal fast den SerienQuotenrekord eines Donnerstag Abends geschlagen hätte.

Von mir aus kann es so weiter gehen...
von Sentinel2003
The Rock hat geschrieben:Dafür, dass viele Hobbyspezialisten Anfangs den neuen Sendeplatz so verpöhnt hatten, freut mich der enorme Erfolg von Staffel 4 umso mehr. Besonders da man in der vierten Staffel einmal fast den SerienQuotenrekord eines Donnerstag Abends geschlagen hätte.

Von mir aus kann es so weiter gehen...

Ich Dir voll zustimm..... :D :D

Aber leider sind auch viele User hier, die noch zum Anfang mit dabei waren, abgesprungen...... :roll:
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben: Aber leider sind auch viele User hier, die noch zum Anfang mit dabei waren, abgesprungen...... :roll:
Ich hab neulich mal etwas länger eine Folge aus S1 (oder S2, egal) gesehen, und muß sagen, es war doch ein deutlicher Unterschied zu S4.

Dennoch mir hat S4 bisher gut gefallen.
von Melly
Ich bin erst durch Schauen der 4. Staffel Fan der Serie und seiner Charaktere geworden. Früher wußte ich zwar, das es die Serie gibt, wollte sie mir aber nicht anschauen, weil ich dachte "Noch so ne Serie zum Anschauen, habe aber noch etwas anderes als TV gucken zu tun." Aber durch das viele Lob der User hier, entschied ich mich daraufhin doch einzuschalten und ich habe diese Entscheidung überhaupt nicht bereut. Also habe ich jeden SO ab 20.15 Uhr und jeden DO um 21.15 Uhr einen festen Termin und bin für nix und niemanden zu sprechen!:D:D:D
von michael91
als die serie vor jahren zum ersten mal bei sat.1 zu sehen war, war ich auch davon abgeneigt, 1. weil mir der freitagsabends-sendeplatz nicht passte und 2. ich den trailer mehr als schlecht für die serie fand, dann man ein kriegsschiff und helikopter sah (ich war davon ausgegangen, dass es eine reine militärsendung ist, ich hoffe, ihr wisst was ich meine)

Danach hab ichs mir aber dann doch angesehen, und habe bis jetzt alle dt. sendungen verfolgt (+dvds)

Wie seid ihr zu Navy CIS gekommen?
von Sentinel2003
michael91 hat geschrieben:als die serie vor jahren zum ersten mal bei sat.1 zu sehen war, war ich auch davon abgeneigt, 1. weil mir der freitagsabends-sendeplatz nicht passte und 2. ich den trailer mehr als schlecht für die serie fand, dann man ein kriegsschiff und helikopter sah (ich war davon ausgegangen, dass es eine reine militärsendung ist, ich hoffe, ihr wisst was ich meine)

Danach hab ichs mir aber dann doch angesehen, und habe bis jetzt alle dt. sendungen verfolgt (+dvds)

Wie seid ihr zu Navy CIS gekommen?

Ganz einfach: Sat 1 hat Werbung gemacht damals für die Serie - lief übrigens am Donnerstag - und seit der allerersten Serie bin ich totaler Fan!! Obwohl ich erst dachte, daß es ein Abklatsch von JAG wäre, weil mir diese Serie viel zu trocken und zu ernst war......aber Gott sei dank, war gleich die erste Folge sehr lustig und spannend!

@Melly: gut so, daß Du Fan geworden bist, zwar erst spät, aber immerhin.... :roll: :wink:
von Sentinel2003
Auweia, jetzt brechen auch noch die Quoten von NCIS am Sonntag ein......am Donnerstag laufen die tausendsten Wiederholungen der Serie schon bis zum Auslutschen, und nun ein nicht vorhergesehenes Quoten-Drama am Sonntag.... :roll:
von The Rock
Also, dass die Quoten dramatisch einbrechen, halte ich jetzt schon für etwas übertrieben. Was erwartet man denn bei einer Wiederholung der gerade gesendeten Staffel?
von Wastl
Zumal es diese Woche auch gegen sehr starke Konkurrenz ging. Normalerweise kommt RTL nicht auf über 7 bzw. 4 Millionen.

Die Erstaustrahlungen gegen solche Konkurrenz sahen auch wesentlich schlecht aus als die Folgen mit normaler Konkurrenz. Nimmt man den Verlust den eine Wiederholung nunmal hat hinzu, dann ist das nicht weiter erstaunlich. Sollten die Wiederholungen auch gegen schwächere Konkurrenz so niedrige Quoten haben, dann kann man sich sorgen machen.
von Sentinel2003
Wastl hat geschrieben:Zumal es diese Woche auch gegen sehr starke Konkurrenz ging. Normalerweise kommt RTL nicht auf über 7 bzw. 4 Millionen.

Die Erstaustrahlungen gegen solche Konkurrenz sahen auch wesentlich schlecht aus als die Folgen mit normaler Konkurrenz. Nimmt man den Verlust den eine Wiederholung nunmal hat hinzu, dann ist das nicht weiter erstaunlich. Sollten die Wiederholungen auch gegen schwächere Konkurrenz so niedrige Quoten haben, dann kann man sich sorgen machen.

Weiß ich ja, das mit dem "Einbrechen" hatte ich ja auch so garnicht gemeint......hatte eigentlich mehr den Redaktuer von QM zitiert........ :roll: :wink:
von Melly
Ich bin froh, das sie die 4. Staffel wiederholen. Da kann ich noch einmal alles ansehen. Bin ja erst im Laufe der 4. Staffel zur Serie gestoßen und kann somit einen gesamten Überblick bekommen. :D

Außerdem läuft ja die 3. Staffel am DO. Die finde ich echt auch superlustig. Wegen Kate und Tony! :lol: :P
von The Rock
Melly hat geschrieben:Ich bin froh, das sie die 4. Staffel wiederholen. Da kann ich noch einmal alles ansehen. Bin ja erst im Laufe der 4. Staffel zur Serie gestoßen und kann somit einen gesamten Überblick bekommen. :D

Außerdem läuft ja die 3. Staffel am DO. Die finde ich echt auch superlustig. Wegen Kate und Tony! :lol: :P
Das ist Staffel 2...in der dritten Staffel ist Ziva schon am Start. :)
von Melly
Oh mein Gott, da sieht man ja wieder wie "gut" ich mich auskenne. Danke für die Aufklärung. :lol:
von moku
Also ich persönlich finde es ja schon fast eine Frechheit dass am Sonntag Abend um 20.15 Wiederholungen gezeigt werden. Wenns nach mir gehen würde, dann würden da genau 0 Leute einschalten. :roll:
von Sentinel2003
moku hat geschrieben:Also ich persönlich finde es ja schon fast eine Frechheit dass am Sonntag Abend um 20.15 Wiederholungen gezeigt werden. Wenns nach mir gehen würde, dann würden da genau 0 Leute einschalten. :roll:

Was soll der Sender denn machen?? Die Staffel ist vorbei, und die 5.Staffel muss erst synchronisiert wrden......

Und nur weil jetzt Wiederholungen laufen, sollten Deiner Meinung nach kein Mensch mehr einschalten?? Wat is das denn für ne Logik?? Sat 1 hat immer zwischen ner abgelaufenen und ner NEUEN Staffel Wiederholungen gezeigt!
von moku
Erstens mal guter Mann: Du hast hier manchmal echt einen Ton drauf, das ist echt nichtmehr schön!

Was ich damit meine. Ist ja gut und recht dass Wiederholungen gezeigt werden. Aber es gab mal Zeiten, wo am Sonntag wirklich gutes TV lief. Tolle Filme oder halt Serien. Und anstatt zur Primetime Wiederholungen zu zeigen, könnten sie ja auch mal was neues zeigen zum Beispiel!
von Sentinel2003
moku hat geschrieben:Erstens mal guter Mann: Du hast hier manchmal echt einen Ton drauf, das ist echt nichtmehr schön!

Was ich damit meine. Ist ja gut und recht dass Wiederholungen gezeigt werden. Aber es gab mal Zeiten, wo am Sonntag wirklich gutes TV lief. Tolle Filme oder halt Serien. Und anstatt zur Primetime Wiederholungen zu zeigen, könnten sie ja auch mal was neues zeigen zum Beispiel!

Wie bitte?? Nur, weil ich gesagt hab, daß Sat 1 momentan nichts anderes machen kann, als Wiederholungen zu zeigen......was soll das für ein Ton sein?? Ich hab keinen User beleidigt, nur meine Meinung kundgetan!!

WAS bitte stört Dich anmeinen Posts?? WAS hast Du für ein Problem mit mir??
:roll: :roll:
von The Rock
Es gab auch Zeiten, da haben alle Fernsehexperten ausnahmslos geschrien, dass Serien an einem Sonntagabend garnichts zu suchen haben. Man hat den Sender verspottet und ihn verhöhnt, obwohl es doch einer der innovativsten und auch gewagtesten Änderungen der letzten Jahre war, die ein privater Sender in der Prime Time durchführte.
Man muss auch sehen, dass nach NCIS auch eine andere Serie läuft, die keine Wiederholungen sendet und beide Serien kommen alleine an einem Sonntagabend wohl nicht aus. Zudem war Sat 1 nicht für seine Sonntagsfilme bekannt und ich bezweifle auch stark, dass jemand so regelmäßig Sat 1 geschaut hat, wie seit NCIS Zeiten.
von moku
Sentinel2003 hat geschrieben:Wie bitte?? Nur, weil ich gesagt hab, daß Sat 1 momentan nichts anderes machen kann, als Wiederholungen zu zeigen......was soll das für ein Ton sein?? Ich hab keinen User beleidigt, nur meine Meinung kundgetan!!

WAS bitte stört Dich anmeinen Posts?? WAS hast Du für ein Problem mit mir??
:roll: :roll:
--> siehe PN.
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 91