von revo
Ich wähle mal Alias...
von Vega
cooky hat geschrieben:Was ist jetzt nochmal der Hauptgrund für die Wahl von Jan?
Er wollte zwischendurch unbedingt, dass das Fohlen stirbt.

Ansonsten: Ich bin gegen NoSu. So eine Scheiße macht der nicht, das kann man sich nun wirklich absolut nicht vorstellen.

Andi hab ich ja schon am ersten Tag gewaehlt, da waere ich nicht abgeneigt. Er ist nunmal sonst als Buerger immer eindeutig aktiver und das seine Ausrede kommt, dass er keine Lust auf die Runde haette war sowieso klar, die kommt naemlich auch dann staendig bei ihm. Dann sol er gefaelligst nicht mitspielen. Ich nehme Andi oder Jan!
von revo
DarkGiant hat geschrieben:Er wollte zwischendurch unbedingt, dass das Fohlen stirbt.
Naja, da hat er halt das Spiel und die Zusammenhänge noch nicht ganz gepeilt. Das macht ihn nicht zwingend verdächtig.
von Plem
Äh, jetzt wählen alle AliAs? Was genau spricht denn gegen ihn? Da find ich Jan! noch verdächtiger.
von Fernsehfohlen
Okay, mit AliAs habt ihr jetzt eine ernsthafte Alternative zum Jan! gebracht. Ich neige fast dazu, auf ihn umzuschwenken, da ich sein Verhalten gestern schon seltsam fand.

Fohlen
von AliAs
Revo hat geschrieben:Ich wähle mal Alias...
ähm, wie? Warum denn das auf einmal? So ein Quatsch, ich bin Bürger und mehr nicht.

Jetzt haben wir schon zwei Mal AliAs-Stimmen (Alpha, Revo), dann kommen noch die ganzen Mitläufer und schon ist ein Bürger weniger da ... :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, mit AliAs habt ihr jetzt eine ernsthafte Alternative zum Jan! gebracht. Ich neige fast dazu, auf ihn umzuschwenken, da ich sein Verhalten gestern schon seltsam fand.
... da haben wir den ersten ... :roll:
von revo
AliAs hat geschrieben:
ähm, wie? Warum denn das auf einmal? So ein Quatsch, ich bin Bürger und mehr nicht.

Jetzt haben wir schon zwei Mal AliAs-Stimmen (Alpha, Revo), dann kommen noch die ganzen Mitläufer und schon ist ein Bürger weniger da ... :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, mit AliAs habt ihr jetzt eine ernsthafte Alternative zum Jan! gebracht. Ich neige fast dazu, auf ihn umzuschwenken, da ich sein Verhalten gestern schon seltsam fand.
Oohohohoo, großer bürgerlicher Alias, wen schlagest du vor zur Exekution?
von Fernsehfohlen
Wobei ich dich eigentlich schon gestern wählen wollte, aber hab mich dann aus taktischen Gründen für Danny entschieden.

Fohlen
von AliAs
Revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

... immernoch Andi ... allerdings ist auch nosu keine soo schlechte Wahl.
von NoSu
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:...
... immernoch Andi ... allerdings ist auch nosu keine soo schlechte Wahl.
So langsam aber sicher finde ich dich auch verdächtig... :?
von Vega
Den Grund dafuer, dass Alias verdaechtigt ist, verstehe ich nun auch nicht.
von Fernsehfohlen
So, weil ich hier irgendwie niemanden für zwingend verdächtig halte undmein Gefühl mir AliAs sagt, höre ich jetzt auf dieses Gefühl und wähle ihn.

Fohlen
von Vega
Waehlen jetzt alle Alias, weil Andi gemeint hat, nachdem er verdaechtigt wurde, dass sich Alias seltsam verhalten hat?! Das kanns doch nicht sein.
von Plem
DarkGiant hat geschrieben:Waehlen jetzt alle Alias, weil Andi gemeint hat, nachdem er verdaechtigt wurde, dass sich Alias seltsam verhalten hat?! Das kanns doch nicht sein.
Lol, ist doch immer so. Ich bleib einfach bei Jan! und guck was passiert.
von Delaoron
Ich bin diesmal kein Mitläufer, meine PN mit Jan! ist abgeschickt.
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Waehlen jetzt alle Alias, weil Andi gemeint hat, nachdem er verdaechtigt wurde, dass sich Alias seltsam verhalten hat?! Das kanns doch nicht sein.
AliAs ist mehrfach aufgefallen.
Zum einen als Andi sich ihm gegenüber als MM ausgegeben hat.
Dann hat er am gestrigen Tag als einziger keinen der Topkandidaten gewählt, sondern sich grundlos für Delaoron entschieden.
Und vorhin postet er seine Gedanken auch noch in exakt der Form, in der die Todesbotschaft geschrieben war.
Das kann kein Zufall sein!
von AliAs
danke für diesen Beitrag :wink:
von Vega
Rafa hat geschrieben:Ich glaub der Verdächtigunsgrund ist,das AliAs irgendwas mit den Pfeilen :arrow: gepostet hat
Ja und das ist doch die fadenscheinigste Begruendung ueberhaupt. Alias ist mit Sicherheit so bescheuert und macht das als Mafioso, wo die Mafia doch schon selber das in die Todesbotschaft mit einbaut. Das sollte doch einfach nur eine Nachmache sein :roll:

Da hier wohl niemand Andi waehlen wird, bleibe ich auch bei Jan.
von Fernsehfohlen
Giant, was spricht denn gegen Jan!?

Ich finde auch nicht mehr als bei AliAs...
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:
Dann hat er am gestrigen Tag als einziger keinen der Topkandidaten gewählt, sondern sich grundlos für Delaoron entschieden.
Und vorhin postet er seine Gedanken auch noch in exakt der Form, in der die Todesbotschaft geschrieben war.
Ähm willst du mich jetzt echt veräppeln bzw. wollen das noch mehrere?

Wie kann man nicht verstehen, dass meine Verdächtigung absichtlich so geschrieben wurde? Oder hälst du mich wirklich für so dumm, die Todesbotschaft gleich zu schreiben wie hier im Thread? Allein dafür gehörst du schon hingerichtet!

Ich habe Delaron gestern gewählt, weil es knapp war mit Fohlen und seinem Outing und ich kein Mitläufer bin. Zusätzlich dachte ich, da mich Andi veräppelt hat mit seinem MM Gelabere, dass der besagte MM nicht echt sein kann. Daher hab ich nicht Danny oder Revo gewählt.
von Vega
Wieso faellt nur Alias auf, wenn Andi sich bei ihm als MM ausgibt, aber nicht Andi? Oder hab ich was verpasst und Andi ist sicherer Buerger?
Bis auf den zweiten Punkt, dass er gestern Dela waehlte, finde ich die Punkte jetzt nicht sonderlich hieb- und stichfest.

@Fohlen: Jan! wollte zwischendurch dich waehlen und zwar relativ vehement (ok, natuerlich ist er noch relativ neu und deshalb nicht so erfahren) und reagierte auch ab und an recht seltsam. Ich wuerde ja eh lieber Andi nehmen den finde ich naemlich eindeutig verdaechtiger als Alias.
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Wieso faellt nur Alias auf, wenn Andi sich bei ihm als MM ausgibt, aber nicht Andi? Oder hab ich was verpasst und Andi ist sicherer Buerger?
Natürlich ist mir Andi dabei auch nicht ganz geheuer, aber irgendwo muss man nunmal ansetzen und Andi hat sonst keinen Grund gegeben, an ihm zu zweifeln.
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:Wieso faellt nur Alias auf, wenn Andi sich bei ihm als MM ausgibt, aber nicht Andi? Oder hab ich was verpasst und Andi ist sicherer Buerger?
Natürlich ist mir Andi dabei auch nicht ganz geheuer, aber irgendwo muss man nunmal ansetzen und Andi hat sonst keinen Grund gegeben, an ihm zu zweifeln.
Als ich zu dir gesagt habe, du sollst mal Andi ansprechen (wegen besagter MM Geschichte), hast du dich einfach geweigert ... das spricht nicht gerade für dich ...
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 35