von Strombose
Columbo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich staune grad, dass mein schöner Vorposter-Thread schon wieder zu ist :(
Und ich bin ein bisschen froh darüber, der Thread war ja zu 100% Spam.

Nebenbei esse ich jetzt, und surfe sinnlos rum. :D
Wenn das so ist, hat es wohl lange gedauert bis er geschlossen wurde!
Ich finde es auch schade!
von Vega
Naja, der Spam nahm wirklich extrem die Ueberhand ^^

Ich gucke grade Hattrick
von moku
Ich bin gerade in der Aufwärm-Phase.

Habe heute ausser schlafen, essen und rumsitzen eigentlich noch garnix getan. :lol: Aber das rumsitzen war halt im Stadion und da wars kalt wie Sau. Dafür haben wir den 100. Derbysieg bejubeln können!!! :P Hach, was für ein toller Tag!

Jetzt habe ich gerade noch die Mafia-Auswertung hinter mich gebracht und freue mich auf Criminal Minds. Danach geh ich wohl schon bald wieder pennen, bin totaaaal ko (und hab Halsschmerzen vom rumschreien.)
von Poffel
was hast gesehen?

ich lese jetzt noch ne weile
von Vega
Mich amuesieren. Worueber? -> Siehe Sig
von Maja
warte, dass es Mitternacht wird und ich meiner besten Freundin endlich die geburtstagssms schicken kann und denn pennen gehen kann xD
von prinzessin clara
Bin ganz lange aufgeblieben, um mein zehntes Kalendertürchen schon öffnen zu können und werde nun noch ein Buch lesen.
von Florixx
prinzessin clara hat geschrieben:Bin ganz lange aufgeblieben, um mein zehntes Kalendertürchen schon öffnen zu können und werde nun noch ein Buch lesen.
Das hättest aber auch schon 3h vorher machen können ;)

Ich habe keine Lust auf den langen Schultag heute :?
Zudem schreiben wir noch ne Klausur :roll:
von Vega
Ich kraenkel vor mich hin :?
von Kiddow
Habe heute frei und schaue jetzt Frauentausch :lol:
Nachher geh ich mit meinem Freund Weihnachtsgeschenke kaufen.
von Maja
hock grad inner schule und freu ärgere mich, dass ich physik versaut habe! naja... passiert.
von Fernsehfohlen
Ich muss jetzt gleich wieder zur Schule :?
von Maggie S.
Bin vor ner guten halben stunde aufgestanden, hab eben ne Waschmaschine angeschmissen und werd gleich was frühstücken.
von Melly
Ich sende euch allen ganz liebe Grüße aus München. Ich bin gerade in der neueröffneten BMW-Welt in München. Sitze in der Lounge und dort gibts kostenlosen Internetzugang für alle Besucher. Bin seit gestern mit meinen Ellies hier. Waren mit dem ICE unterwegs. Tolles Stadthotel im Bahnhofsviertel. Gestern waren in der Stadt unterwegs. Haben uns den Christkindelsmarkt angesehen und waren im Paulanerwirtshaus etwas Deftiges futtern. Am Abend habe ich mich im Hotel bei einem entspannenden Bad erholt. Das war so schön! Die Abholung des neuen BMW fand um 12:10 Uhr statt. Vorher konnten wir in der Lounge chillen und nach der Abholung des PKW gingen wir das Lokal.Nach dem Essen ist eine kleine Führung von insgesamt 45 Min. angesagt. Erst nach diesem Programm treten wir die Heimreise in Richtung Hessen an. Wir sehen uns morgen!:D:D:D
von prinzessin clara
Florixx hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Bin ganz lange aufgeblieben, um mein zehntes Kalendertürchen schon öffnen zu können und werde nun noch ein Buch lesen.
Das hättest aber auch schon 3h vorher machen können ;)
Ich hab keinen Adventskalender :wink: .

Hab gerade so ein bisschen in Mellys Tagebuch herum gelesen.
von Florixx
Habe ne Klausur geschrieben.
Jetzt hab ich nen recht chilligen Unterricht , da ich letzte Woche schon zur Kontrolle dran kam. Und daher kann ich heute ein wenig gelassener arbeiten :)
Nur noch 2 1/2h :)
von Strombose
Melly hat geschrieben:Ich sende euch allen ganz liebe Grüße aus München. Ich bin gerade in der neueröffneten BMW-Welt in München. Sitze in der Lounge und dort gibts kostenlosen Internetzugang für alle Besucher. Bin seit gestern mit meinen Ellies hier. Waren mit dem ICE unterwegs. Tolles Stadthotel im Bahnhofsviertel. Gestern waren in der Stadt unterwegs. Haben uns den Christkindelsmarkt angesehen und waren im Paulanerwirtshaus etwas Deftiges futtern. Am Abend habe ich mich im Hotel bei einem entspannenden Bad erholt. Das war so schön! Die Abholung des neuen BMW fand um 12:10 Uhr statt. Vorher konnten wir in der Lounge chillen und nach der Abholung des PKW gingen wir das Lokal.Nach dem Essen ist eine kleine Führung von insgesamt 45 Min. angesagt. Erst nach diesem Programm treten wir die Heimreise in Richtung Hessen an. Wir sehen uns morgen!:D:D:D
Das klingt ja alles sehr sehr Cool :!: 8)
Wünsche Dir auf jeden Fall von viel Spaß :!: :D
von Florixx
Bin Zuhause und freue mich darüber morgen erst 12Uhr in die Schule zu müssen :)
von cooky
Ich werd jetzt baden gehen.
von D'Angelo Dinero
Latein lernen :?
von Vega
Ich tue so als ob ich Latein lerne, mache meine Deutschberichtigung und schaue Fußball.
  • 1
  • 235
  • 236
  • 237
  • 238
  • 239
  • 1185