von Stefan
Hi!

ach weil ich das auch schon immer mal machen wollt:

gott seid ihr dämlich :roll: :lol:

cu
Stefan
von greenday
Stefan hat geschrieben:Hi!

ach weil ich das auch schon immer mal machen wollt:

gott seid ihr dämlich :roll: :lol:

cu
Stefan
die toten haben zu schweigen..oder ich hol salz und feuer und komm an dein grab (supernatural lässt grüßen) :lol:
von cooky
Also jetzt zusagen,w ie kann man so doof sein und Alias wählen find ich nicht fair. Gegen Jan sprach nichts und Revo war für Alias. Da ich ihm am vetraue(ist ja auch der sichere Bürger) war nach einem Icq Gespräch mit ihm die Wahl für mich klar. Er kann natürlich nicht hellsehen, aber wird uns ja wohl kaum wen nennen bei dem es total abwegig ist.
von moku
Bild

Die Mafia tötet heute Fernsehfohlen:
da hast du dich verraten
als könntest du deinen tod nicht erwarten
kein engel für die bürger mehr
die haben es jetzt schwer
das war sehr nett von dir
daher danken wir
als belohnung winkt aber kein kuss
sondern ein schöner kopfschuss

puff
Damit verlieren die Bürger ihren Schutzengel.

Er hinterliess folgendes Testament:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hmm, hätte ich mich heute doch besser mal beschützt :cry:

Ich hatte Kontakt zum Detektiv. Laut seiner Abfrage ist cooky Mafioso. Seine Pseudonyme sind Monkimonk 1-3. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass derjenige tatsächlich der Detektiv ist.

Fohlen

Bild
Monkimonk 1 hat geschrieben: Ich habe gestern Nacht cooky abgefragt. Sie gehört zur Mafia.
Monkimonk 2 hat geschrieben: Ich habe gestern Nacht cooky abgefragt. Sie gehört zur Mafia.
Monkimonk 3 hat geschrieben: Ich habe gestern Nacht cooky abgefragt. Sie gehört zur Mafia.

Damit beginnt Tag 4, welcher bis 20:00 Uhr dauert.
von Vega
Nunja, dsa war zu erwarten.

Morgen stirbt dann bitte cooky.
von revo
hmm, fuck... Aber dann haben wir für Morgen zumindest cooky...

hm... aber ich wusste nicht, dass der Detektiv auch Kontakt zu Fohlen hatte. Das mit cooky kann ich zumindest bestätigen.
von cooky
Schonmal überlegt das sich beim Fohlen auch die Mafia als Detektiv ausgegebn haben kann?
von Fernsehfohlen
Schade, hätte ich besser heute mal nicht auf den Detektiv gehört, wollte eigentlich mich schützen :?

Naja, hab ich halt Zeit, Mathe zu lernen :lol:

Fohlen
von Vega
cooky hat geschrieben:Schonmal überlegt das sich beim Fohlen auch die Mafia als Detektiv ausgegebn haben kann?
Er ist sich ja relativ sicher, dass der Detektiv der echte war. Und das waere fuer die Mafia verdammt riskant. Zudem ist das nunmal der beste Anhaltspunkt den wir nun haben
von Plem
Super, dann haben wir morgen schlimmstenfalls unseren zweiten und bestenfalls unseren dritten Mafioso.

Dass Fohlen stirbt war ja eh klar.
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Schade, hätte ich besser heute mal nicht auf den Detektiv gehört, wollte eigentlich mich schützen :?

Naja, hab ich halt Zeit, Mathe zu lernen :lol:

Fohlen
Interpretiere ich das richtig, dass du dich gestern nicht geschuetzt hast, weil du dir sicher warst, dass die Mafia denkt, dass du dich schuetzt und dich deshalb nicht toetest und du dich deshalb heute haettest schuetzen koennen, der Detektiv aber etwas dagegen hatte? Das waere dann naemlich recht bescheiden vom Detektiv gewesen, wie ich finde :?
von revo
cooky hat geschrieben:Schonmal überlegt das sich beim Fohlen auch die Mafia als Detektiv ausgegebn haben kann?
Blöderweise gibt es keinen zweiten Detektiv, der dem widerspricht. Ich hatte bereits seit gestern Nachmittag Kontakt zum Detektiv. Es hat sich jedenfalls kein weiterer Detektiv bei mir gemeldet, weshalb ich davon ausging, dass derjenige, der sich bei mir meldete, die Wahrheit sagt. Ich wollte aber noch abwarten mit cookys Hinrichtung und habe sie gestern Abend ein wenig ausgefragt... ganz subtil natürlich...

Naja... sie wollte den Verdacht auf Andi und Florixx lenken, weil die sie angeblich sonst anschreiben würden... und wollte schon fast Andi wählen, Poffel hinzurichten fand sie auch ganz gut... bei Jan wirkte sie ausweichend...

Dass ich das nicht früher gesagt habe, hat den einfachen Grund, dass ich ein paar potenzielle verdächtige Mitspieler zunächst aus dem Spiel haben wollte... cooky haben wir so oder so...
von Delaoron
Cooky und Jan! sind imho die restlichen Mafiosi... aber morgen erstmal cooky.
von AlphaOrange
Also ist morgen dann wohl cooky dran.
von Andi
Revo hat geschrieben:
Blöderweise gibt es keinen zweiten Detektiv, der dem widerspricht. Ich hatte bereits seit gestern Nachmittag Kontakt zum Detektiv. Es hat sich jedenfalls kein weiterer Detektiv bei mir gemeldet, weshalb ich davon ausging, dass derjenige, der sich bei mir meldete, die Wahrheit sagt. Ich wollte aber noch abwarten mit cookys Hinrichtung und habe sie gestern Abend ein wenig ausgefragt... ganz subtil natürlich...

Naja... sie wollte den Verdacht auf Andi und Florixx lenken, weil die sie angeblich sonst anschreiben würden... und wollte schon fast Andi wählen, Poffel hinzurichten fand sie auch ganz gut... bei Jan wirkte sie ausweichend...

Dass ich das nicht früher gesagt habe, hat den einfachen Grund, dass ich ein paar potenzielle verdächtige Mitspieler zunächst aus dem Spiel haben wollte... cooky haben wir so oder so...
revo beweist hirn, ich bin mal wieder überrascht :shock:
von revo
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

revo beweist hirn, ich bin mal wieder überrascht :shock:
Schrieb ich, dass cooky dich verdächtig fand? Ich meinte natürlich, dass sie dich versuchte zu SCHÜTZEN, du DRECKIGER Mafioso.
von greenday
hm..dann ist wohl morgen cooky dran..schade :? .ok..mafioso müssen sterben aber das gerade cooky mafioso ist, verwundert micht!
von NoSu
Delaoron hat geschrieben:Cooky und Jan! sind imho die restlichen Mafiosi... aber morgen erstmal cooky.
Und Poffel.
von Poffel
f.u. bin buerger also stfu
von greenday
so..ich werd jetzt cooky wählen und komme erst heute abend wieder..is ja eindeutig die wahl heute..(denk ich mal)
von Delaoron
Jo, ich hoff, dass ich mit nur einem spielrelevanten Post heut keine Verwarnung kassier, aber es sollten ja theoretisch alle cooky wählen.. gibt's ja nix mehr zu diskutieren großartig.
von D'Angelo Dinero
Jo,jetzt muss cooky dran glauben...ich stimm auch für sie
von AlphaOrange
Hab soeben cooky gewählt.
Wenn euch was besseres einfällt, dann bitte in den nächsten gut 5 Minuten, danach bin ich den Abend wohl wech.
von cooky
RICHTIGER DETEKTIV MELDE DICH BITTE BEI REVO!!!!!!
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 35