Stefan hat geschrieben:Hi!die toten haben zu schweigen..oder ich hol salz und feuer und komm an dein grab (supernatural lässt grüßen) :lol:
ach weil ich das auch schon immer mal machen wollt:
gott seid ihr dämlich :roll: :lol:
cu
Stefan
Stefan hat geschrieben:Hi!die toten haben zu schweigen..oder ich hol salz und feuer und komm an dein grab (supernatural lässt grüßen) :lol:
ach weil ich das auch schon immer mal machen wollt:
gott seid ihr dämlich :roll: :lol:
cu
Stefan
da hast du dich verratenDamit verlieren die Bürger ihren Schutzengel.
als könntest du deinen tod nicht erwarten
kein engel für die bürger mehr
die haben es jetzt schwer
das war sehr nett von dir
daher danken wir
als belohnung winkt aber kein kuss
sondern ein schöner kopfschuss
puff
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hmm, hätte ich mich heute doch besser mal beschützt
Ich hatte Kontakt zum Detektiv. Laut seiner Abfrage ist cooky Mafioso. Seine Pseudonyme sind Monkimonk 1-3. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass derjenige tatsächlich der Detektiv ist.
Fohlen
Monkimonk 1 hat geschrieben: Ich habe gestern Nacht cooky abgefragt. Sie gehört zur Mafia.
Monkimonk 2 hat geschrieben: Ich habe gestern Nacht cooky abgefragt. Sie gehört zur Mafia.
Monkimonk 3 hat geschrieben: Ich habe gestern Nacht cooky abgefragt. Sie gehört zur Mafia.
cooky hat geschrieben:Schonmal überlegt das sich beim Fohlen auch die Mafia als Detektiv ausgegebn haben kann?Er ist sich ja relativ sicher, dass der Detektiv der echte war. Und das waere fuer die Mafia verdammt riskant. Zudem ist das nunmal der beste Anhaltspunkt den wir nun haben
Fernsehfohlen hat geschrieben:Schade, hätte ich besser heute mal nicht auf den Detektiv gehört, wollte eigentlich mich schützen :?Interpretiere ich das richtig, dass du dich gestern nicht geschuetzt hast, weil du dir sicher warst, dass die Mafia denkt, dass du dich schuetzt und dich deshalb nicht toetest und du dich deshalb heute haettest schuetzen koennen, der Detektiv aber etwas dagegen hatte? Das waere dann naemlich recht bescheiden vom Detektiv gewesen, wie ich finde :?
Naja, hab ich halt Zeit, Mathe zu lernen :lol:
Fohlen
cooky hat geschrieben:Schonmal überlegt das sich beim Fohlen auch die Mafia als Detektiv ausgegebn haben kann?Blöderweise gibt es keinen zweiten Detektiv, der dem widerspricht. Ich hatte bereits seit gestern Nachmittag Kontakt zum Detektiv. Es hat sich jedenfalls kein weiterer Detektiv bei mir gemeldet, weshalb ich davon ausging, dass derjenige, der sich bei mir meldete, die Wahrheit sagt. Ich wollte aber noch abwarten mit cookys Hinrichtung und habe sie gestern Abend ein wenig ausgefragt... ganz subtil natürlich...
Revo hat geschrieben:revo beweist hirn, ich bin mal wieder überrascht :shock:cooky hat geschrieben:Schonmal überlegt das sich beim Fohlen auch die Mafia als Detektiv ausgegebn haben kann?Blöderweise gibt es keinen zweiten Detektiv, der dem widerspricht. Ich hatte bereits seit gestern Nachmittag Kontakt zum Detektiv. Es hat sich jedenfalls kein weiterer Detektiv bei mir gemeldet, weshalb ich davon ausging, dass derjenige, der sich bei mir meldete, die Wahrheit sagt. Ich wollte aber noch abwarten mit cookys Hinrichtung und habe sie gestern Abend ein wenig ausgefragt... ganz subtil natürlich...
Naja... sie wollte den Verdacht auf Andi und Florixx lenken, weil die sie angeblich sonst anschreiben würden... und wollte schon fast Andi wählen, Poffel hinzurichten fand sie auch ganz gut... bei Jan wirkte sie ausweichend...
Dass ich das nicht früher gesagt habe, hat den einfachen Grund, dass ich ein paar potenzielle verdächtige Mitspieler zunächst aus dem Spiel haben wollte... cooky haben wir so oder so...
Andi hat geschrieben:Schrieb ich, dass cooky dich verdächtig fand? Ich meinte natürlich, dass sie dich versuchte zu SCHÜTZEN, du DRECKIGER Mafioso.Revo hat geschrieben:revo beweist hirn, ich bin mal wieder überrascht :shock:cooky hat geschrieben:Schonmal überlegt das sich beim Fohlen auch die Mafia als Detektiv ausgegebn haben kann?Blöderweise gibt es keinen zweiten Detektiv, der dem widerspricht. Ich hatte bereits seit gestern Nachmittag Kontakt zum Detektiv. Es hat sich jedenfalls kein weiterer Detektiv bei mir gemeldet, weshalb ich davon ausging, dass derjenige, der sich bei mir meldete, die Wahrheit sagt. Ich wollte aber noch abwarten mit cookys Hinrichtung und habe sie gestern Abend ein wenig ausgefragt... ganz subtil natürlich...
Naja... sie wollte den Verdacht auf Andi und Florixx lenken, weil die sie angeblich sonst anschreiben würden... und wollte schon fast Andi wählen, Poffel hinzurichten fand sie auch ganz gut... bei Jan wirkte sie ausweichend...
Dass ich das nicht früher gesagt habe, hat den einfachen Grund, dass ich ein paar potenzielle verdächtige Mitspieler zunächst aus dem Spiel haben wollte... cooky haben wir so oder so...