von Plem
Shit, ich hab ganz vergessen heute in der Uni ins Internet zu gehen und hier zu posten. Sorry, kommt nicht wieder vor. Aber das mit cooky habt ihr ja sehr gut ohne meine Hilfe hinbekommen :P.
von moku
Bild

Die Mafia tötet heute Delaoron:
Delaoron wollte sich mal wieder ein Spiel seiner Dortmunder im Stadion anschauen. Dummerweise musste er feststellen, dass das letzte Spiel der Hinrunde in Wolfsburg stattfindet. Doch das war ihm egal, er fuhr die paar Kilometer in die Volkswagenstadt und freute sich auf einen Auswärtssieg. Doch ihn erwartetet das Grauen. Nein, nicht die Mafia. Der BVB spielte wie immer grottenschlecht und lag bereits zur Pause mit 0:9 zurück. Die Wolfsburg-Fans sangen bereits: „Nie mehr erste Liga!!!“. Am Ende wurden die Dortmunder mit 0:13 nach Hause geschickt. Doll wurde direkt nach dem Spiel entlassen und Dortmund stieg am Ende der Saison sang und klanglos ab. Doch Delaoron hatte das alles nicht mehr mitbekommen, er stürzte sich nach dem Spiel von der Tribüne und brach sich alle Knochen. Den BVB-Spielern war das egal. Sie rieben sich die Hände und zählten die Millionen, die ihnen die Mafia gezahlt hatte, damit sie das Spiel zweistellig verlieren.
Damit verlieren die Bürger
versteckter Inhalt:
einen einfachen Bürger.
Hiermit beginnt Tag 5, welcher um 20:00 Uhr enden wird.
von Delaoron
Tz, wir sind doch hier nicht in Italien. :cry:
von Plem
Argh, mit dem Spoiler-Tag haste mich jetzt erschreckt. Ich dachte schon, dass der Detektiv oder so weg ist.
von moku
Plem hat geschrieben:Argh, mit dem Spoiler-Tag haste mich jetzt erschreckt. Ich dachte schon, dass der Detektiv oder so weg ist.
Hihihihi 8)
von revo
lol, und ich dachte schon, ich muss heute sterben. Der Detektiv wollte heute Poffel abfragen...
von Poffel
Revo hat geschrieben:lol, und ich dachte schon, ich muss heute sterben. Der Detektiv wollte heute Poffel abfragen...
OOOOMG, sied irh dämlich, frag aktive spieler ab, die euch was nutzen. außerdem bin ich bürger, das hab ich vorher gesagt, aber bitte, habt irh eure abfrage verschwendet
von revo
Poffel hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:lol, und ich dachte schon, ich muss heute sterben. Der Detektiv wollte heute Poffel abfragen...
OOOOMG, sied irh dämlich, frag aktive spieler ab, die euch was nutzen. außerdem bin ich bürger, das hab ich vorher gesagt, aber bitte, habt irh eure abfrage verschwendet
Ich hab auch schon oft gesagt, dass ich Bürger sei - und es war gelogen. :) Außerdem hast du Stefan mit deiner Aktion in die Enge getrieben...

Mal abwarten, was bei der Abfrage rausgekommen ist.
von Poffel
Revo hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Ich hab auch schon oft gesagt, dass ich Bürger sei - und es war gelogen. :) Außerdem hast du Stefan mit deiner Aktion in die Enge getrieben...

Mal abwarten, was bei der Abfrage rausgekommen ist.
bitte? stefan ist egstorben weil er sich selbst geoutet hat, indem er auf seinem livejournal rumgeritten ist, warum sollte ich ihn aufm gewissen haben? das wäre nru sinnvoll wenn ich mafia wäre, was ich jedoch nicht bin ;-) also verbitte ichs mir.
von NoSu
Hm... es können eigentlich nur noch Poffel und Jan! bei der Mafia sein. Alpha kam mit seiner PN-Aktion doch relativ bürgerlich rüber, Rafa und Dark lassen sich schwer einschätzen, aber sie kommen mir auch nicht gerade verdächtig vor - ebenso greenday. Bei Plem weiß man nie, aber... auch eher nicht. Dass Andi nicht stirbt macht ihn schon fast wieder ein bisschen verdächtig, stattdessen Delaoron, den ich noch am ehesten als Mafioso gesehen hätte. Seltsam... aber warten wir mal ab, was der Detektiv spricht.

Kann man heute noch mit einem Ergebnis rechnen? Denn ich bin mir nicht sicher, ob ich morgen früh genug daheim bin.
von AlphaOrange
Delaoron hat geschrieben:Tz, wir sind doch hier nicht in Italien. :cry:
Mafia spielt immer in Italien ;)

Also Poffel hätte ich jetzt auch nicht unbedingt abgefragt, da gibt's bessere Kandidaten.
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Tz, wir sind doch hier nicht in Italien. :cry:
Mafia spielt immer in Italien ;)

Also Poffel hätte ich jetzt auch nicht unbedingt abgefragt, da gibt's bessere Kandidaten.
danke, alpha, wenigstens eine person ist vernünftig. falls ich gerufmordet wurde zieh ich dich mit runter 8-)
von Poffel
und? revo
von NoSu
Hm... hier scheint sich ja nix mehr zu ergeben. Falls Poffel Bürger ist, solltet ihr es trotzdem veröffentlichen. Ich hasse es, wenn man komplett im Dunkeln tappt, während die sicheren Bürger immer nur bekannt geben, wer stirbt. :roll:

Ich wähle dann aber erstmal Jan! und versuche morgen vorm Fussball nochmal kurz reinzuschauen und notfalls meine Wahl noch zu ändern.
von greenday
hm..andi könnten wir auch töten..er hat sich bei mir als det. ausgegeben..und das 2tage lange :shock: und ich hab es ihm geglaubt!
Dann hab ich ihn gefragt, wenn er abfragt (nacht 2 glaub ich) und er sagte: stefan
komischerweise ist stefan in der nacht gestorben...zufall? oder hat er sich vllt versprochen?
vielliecht wolle er als mafioso einfach mein vertrauen gewinnen und hat gedacht ich wär Se oder so!
naja keine ahnung..ich überlege mal noch ein wenig :wink:
von Plem
Äh ja ... was sagt denn der Detektiv nun zu Poffel?
von revo
So... laut Detektiv gehört Poffel zur Mafia. Aber da Alpha geplappert hat, ist Poffel wohl gepassfälscht, wenn er nicht sogar gerufmordet war...

Ich tendiere eigentlich eher zu Jan.
von greenday
och poffel...du mafioso!
also als ich im icq mit jan geredet hab und zu ihm gesagt hab, dass er mafioso sei (und dass ich das von einer quelle weiß..lol die gibts eignetlich ned) is er leicht aggressiv geworden und dann schnell locker..ich trau ihm net!
Als antwort bekam ich ein bild geschickt mit einem skelett der den mittelfinger zeigt :lol: das sind mafiosomanieren :wink:
fazit:
da niemand andi wählt, werde ich jan wählen!
von D'Angelo Dinero
greenday hat geschrieben:och poffel...du mafioso!
also als ich im icq mit jan geredet hab und zu ihm gesagt hab, dass er mafioso sei (und dass ich das von einer quelle weiß..lol die gibts eignetlich ned) is er leicht aggressiv geworden und dann schnell locker..ich trau ihm net!
Als antwort bekam ich ein bild geschickt mit einem skelett der den mittelfinger zeigt :lol: das sind mafiosomanieren :wink:
fazit:
da niemand andi wählt, werde ich jan wählen!

Hehe Green ,habmir nochmal den Verlauf angeguckt von unserem Gespräch.Ich frag mich nur wo du das leicht aggressiv her hast (guck dir nochmal den Verlauf an :wink: ). Und hier noch mal das Bild ,das ich aus einem völlig anderen Anlass heraus gepostet habe.

Bild
von greenday
hast du etwa vor etw. angst?
:D

edit: ausser vor der hinrichtung jetzt :wink:
von D'Angelo Dinero
greenday hat geschrieben:hast du etwa vor etw. angst?

Joa gibt schon so einige Sachen vor denen ich Angst habe wie z.B.

Bild

oder vor ihm

Bild

Aber Ängste hab ich so gut wie keine...um mal Off Topic zu gehen :lol:
Zuletzt geändert von D'Angelo Dinero am Di 11. Dez 2007, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Wieso sollte Poffel gepassfälscht sein? Sein Name wurde doch erst nach Ende der Nacht erwähnt oder hab ich was überlesen?
von Plem
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Wieso sollte Poffel gepassfälscht sein? Sein Name wurde doch erst nach Ende der Nacht erwähnt oder hab ich was überlesen?
:arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 404#412404
Ah okay, das meint ihr. Naja gut. Ob wir Poffel heute töten oder erst morgen oder übermorgen ist eigentlich auch egal. Dann bin ich auch für Andi oder Jan!.
von Poffel
ihr seid die absoluten obertrolle, solche dummen nasen, ne ey. ich werde arg verdächtigt, und dann auch noch abgefragt, was schon mächtig dumm ist. und dann wundert ihr euch über das ergebnis?
1.) ich wurde gerufmordet
oder 2.) der det ist toooot --> fabi, und revo verarscht uns hier (unwahrscheinlich)

ich bin bürger, alles andere ist mist. entweder ihr vertraut mir oder ihr verdient die niederlage, wenn man solchen fakten glaubt lol, war irgendwas anderes zu erwarten?
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 35