von Vega
So, morgen bliebe dann noch Poffel oder NoSu. Ich bin fuer NoSu
von NoSu
DarkGiant hat geschrieben:So, morgen bliebe dann noch Poffel oder NoSu. Ich bin fuer NoSu
Was hast du eigentlich andauernd? Ich bin definitiv kein Mafioso... :roll:
von AlphaOrange
Andi hat geschrieben:die dummheit hat mal wieder gesiegt :roll:
Wenn du nun doch da bist, wieso hast du dann ne weitere Verwarnung riskiert?!

Naja, jetzt ist's zu spät.
von Plem
DarkGiant hat geschrieben:So, morgen bliebe dann noch Poffel oder NoSu. Ich bin fuer NoSu
Was ist eigentlich mit dir?
von Andi
Revo hat geschrieben:
Wenn du damit meinst sich bei Runden anzumelden um dann am ersten Tag festzustellen, dass man keinen Bock hat, dann ja, dann hast du recht: Dummheit war präsent.
nur weil ich net so bock wie früher hatte, ich war deswegen trotzdem net total inaktiv, nur halt net so engagiert wie früher...aber egal...

nochmal der hinweis, jemanden zu wählen der net da ist (zudem hab ich es ja sogar angekündigt) ist einfach ein niedriges niveau :roll:
Zuletzt geändert von Andi am Di 11. Dez 2007, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Plem hat geschrieben:
Was ist eigentlich mit dir?
Ich habe Fabi gewaehlt. Ich habe Danny gewaehlt, obwohls nicht sicher war. Ich habe sofort gesagt, cooky muss sterben. Ich war grade gegen Andi. Was ist mit dir?
von Andi
AlphaBolley hat geschrieben:

ich kam um ca. 19:59 online...
von Poffel
Andi hat geschrieben:

19:57!
von Plem
Also Andi ... ich bitte dich. Wie oft wurde schon jemand gewählt obwohl er oder sie nicht da war? Das ist nicht unterestes Niveau, sondern einfach nur Pech. Ich durfte dieses Schicksal auch schon erleiden.

Irgendwie tuts mir gar nicht leid, dass ein Bürger gestorben ist :lol:. So haben wir wenigstens verhindert, dass wir möglicherweise zwei Bürger (einen durch die Abstimmung und einen durch Inaktivität) verlieren.
von Andi
Poffel hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

19:57!
dann muss ich noch den browser starten, die seite laden, auf die spielecke, und dann mal lesen... :wink:
von Poffel
ok ok, aber du wusstest ja dass du auf der liste stehst neben mir, jan! und nosu, also sag jetzt nicht das war feige, schließlich hatte dich vorm terrorakt keiner gewählt. war auch überzeugt, dass mit dir was nicht stimmt, lag ich leider falsch
von Andi
Plem hat geschrieben:Also Andi ... ich bitte dich. Wie oft wurde schon jemand gewählt obwohl er oder sie nicht da war? Das ist nicht unterestes Niveau, sondern einfach nur Pech. Ich durfte dieses Schicksal auch schon erleiden.

Irgendwie tuts mir gar nicht leid, dass ein Bürger gestorben ist :lol:. So haben wir wenigstens verhindert, dass wir möglicherweise zwei Bürger (einen durch die Abstimmung und einen durch Inaktivität) verlieren.
ich hab das bisher einmal gemacht, und das war bei meijer :lol:

aber egal, ich werdet meine rache schon noch irgendwann zu spüren bekommen, hab mir die namen notiert 8)
von Rafa
Andi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Also Andi ... ich bitte dich. Wie oft wurde schon jemand gewählt obwohl er oder sie nicht da war? Das ist nicht unterestes Niveau, sondern einfach nur Pech. Ich durfte dieses Schicksal auch schon erleiden.

ich hab das bisher einmal gemacht, und das war bei meijer :lol:
Daran kann ich mich erinnern! :lol:
von Poffel
öhm, ist rafa = meijer11?
von Poffel
Rafa hat geschrieben:Nein,ich war bei der Runde auch dabei. :wink:
achso, war grad verwirrt- gute nacht
von greenday
öhm..was geht'n hier ab??
ich hab gewusst, dass jan mafioso ist!
Ich habs euch gesagt!
Dummerweise hab ich auch andi gewählt..naja shit happen
Nochmal zum mitschreiben...wieso hat jeder seine stimme geändert und nicht poffel gewählt?
von Vega
Rafa hat geschrieben:Weil wir dachten sie wäre gerufmordet
Sie ist ein Mann.
von greenday
Kell hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Weil wir dachten sie wäre gerufmordet
... :lol: :lol: :lol:
wie geil :lol:
schon wieder is poffel nen mädel :lol:

aber beruhige dich rafa..ich hab auch zuerst gedacht, poffel wär'n mädel :wink: ganz am anfang^^
von moku
Bild

Die Mafia tötet heute AlphaBolley
AlphaBolley ging bei rot über die Straße. Da kam ein schwarzes Auto angefahren. Es machte Platsch und Alpha war Matsch.
Er war....achtung, Spannung....normaler Bürger! :shock:

Somit beginnt Tag 6, welcher um 20:00 Uhr enden wird.
von Plem
Okay, wir sind 6 Leute. Da ich nicht Mafioso bin, muss es einer von den anderen fünf sein. Rafa, Dark, greenday, NoSu oder Poffel. Letzterer ist so ziemlich der "sicherste Mafioso", fehlt noch einer. Warum wurden Rafa oder greenday bisher eigentlich noch nicht ernsthaft verdächtigt? Haben sich die beiden irgendwie als Bürger ausgezeichnet? NoSu wäre mir noch immer etwas zu offensichtlich ... ich weiß nicht. Und Dark vertrau ich nicht.
von Vega
Plem hat geschrieben:Okay, wir sind 6 Leute. Da ich nicht Mafioso bin, muss es einer von den anderen fünf sein. Rafa, Dark, greenday, NoSu oder Poffel. Letzterer ist so ziemlich der "sicherste Mafioso", fehlt noch einer. Warum wurden Rafa oder greenday bisher eigentlich noch nicht ernsthaft verdächtigt? Haben sich die beiden irgendwie als Bürger ausgezeichnet? NoSu wäre mir noch immer etwas zu offensichtlich ... ich weiß nicht. Und Dark vertrau ich nicht.
Schoen. Ich halte Rafa und greenday aber einfach nicht fuer einen Mafioso. Und dich eigentlich auch nicht. Wenn dann Poffel oder NoSu. Und moeglicherweise sind es ja sogar noch 2, wovon ich mittlerweile aber viel weniger ausgehe. Deshalb muesste Fabi Passfaelscher gewesen sein, wenn Poffel Buerger sein sollte, da der letzte Mafioso dann ja Rufmoerder sein muss.
von NoSu
Also gut, ich denke nach wie vor, dass Fabi Mafioso war, damit haben wir noch einen Mafioso. Rafa und greenday kann ich schlecht einschätzen, aber ich tippe bei den beiden auf Bürger. Plem scheint mir auch nicht gerade auffällig zu sein, was aber bei ihm normal ist. DarkGiant ist überraschend aktiv und kam mir lange Zeit auch nicht unbedingt verdächtig vor. Verdächtig finde ich allerdings die Tatsache, dass er mich zuerst für nen Bürger hält und dann aus dem Nichts grundlos gegen mich schießt... und da ich weiß, dass ich Bürger bin, kommt es mir schon etwas merkwürdig vor. Gut, bleibt noch Poffel, der sogar als Mafioso abgefragt wurde... ich habe ihn schon immer als verdächtig angesehen, allerdings scheint der Rest das nicht unbedingt so zu sehen. Wen ich morgen wähle, kann ich noch nicht sagen...
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 35