von Plem
Naja, ich denke, dass wir morgen schon Poffel wählen sollten. Immerhin haben wir gegen ihn mehr in der Hand als gegen irgendwen anderen. Es wäre schon etwas blöd von uns das einfach zu ignorieren.
von Vega
NoSu hat geschrieben:Also gut, ich denke nach wie vor, dass Fabi Mafioso war, damit haben wir noch einen Mafioso. Rafa und greenday kann ich schlecht einschätzen, aber ich tippe bei den beiden auf Bürger. Plem scheint mir auch nicht gerade auffällig zu sein, was aber bei ihm normal ist. DarkGiant ist überraschend aktiv und kam mir lange Zeit auch nicht unbedingt verdächtig vor. Verdächtig finde ich allerdings die Tatsache, dass er mich zuerst für nen Bürger hält und dann aus dem Nichts grundlos gegen mich schießt... und da ich weiß, dass ich Bürger bin, kommt es mir schon etwas merkwürdig vor. Gut, bleibt noch Poffel, der sogar als Mafioso abgefragt wurde... ich habe ihn schon immer als verdächtig angesehen, allerdings scheint der Rest das nicht unbedingt so zu sehen. Wen ich morgen wähle, kann ich noch nicht sagen...
Wann habe ich dich als unverdaechtig angesehen? Ich hab schon anfangs der Runde mal gesagt, dass du, sowie Andi auch, ziemlich inaktiv bist und das nicht sehr ueblich fuer dich ist. Und inzwischen sind ja alle tot, die den Großteil der Runde fuer verdaechtig empfunden wurden. So muss man ja irgenden anderes verdaechtigen. Und wieso sollte dein "Outing" bei Revo nicht der Wahrheit entsprochen haben, um uns auf eine falsche Faehrte zu fuehren?! Und wenn ich mich nicht irre, hast du kurz danach noch etwas wie "Ich bin allerdings nicht der Mafiaboss, sondern Rufmoerder, da ich bessere Todesbotschaften schreiben wuerde" geschrieben. Wieso solltest du nicht wirklich der Rufmoerder sein?;)
von Stefan
Hi!

wow.. und ratzfutz sind 4 spieler aus dem spiel raus :shock:

cu
Stefan
von Poffel
so, alphas tod war ja zu erwarten, hatte ich schon per PN mit ihm drüber gesprochen.
ein paar spieler sind übrig, und noch 1 oder 2 mafioso dabei. ich bins nicht, ich bin bürger. ganz wahrhaftig. ich wäre für nosu, aber ich liege oft falsch, daher werd ich die masse nicht beeinflussen. es kann genauso green, die liebe rafa, oder jemand anderes z.b. plem sein? ich hab im moment keine unverdächtigen, höchstens mehr verdächtige ^^
von NoSu
DarkGiant hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Also gut, ich denke nach wie vor, dass Fabi Mafioso war, damit haben wir noch einen Mafioso. Rafa und greenday kann ich schlecht einschätzen, aber ich tippe bei den beiden auf Bürger. Plem scheint mir auch nicht gerade auffällig zu sein, was aber bei ihm normal ist. DarkGiant ist überraschend aktiv und kam mir lange Zeit auch nicht unbedingt verdächtig vor. Verdächtig finde ich allerdings die Tatsache, dass er mich zuerst für nen Bürger hält und dann aus dem Nichts grundlos gegen mich schießt... und da ich weiß, dass ich Bürger bin, kommt es mir schon etwas merkwürdig vor. Gut, bleibt noch Poffel, der sogar als Mafioso abgefragt wurde... ich habe ihn schon immer als verdächtig angesehen, allerdings scheint der Rest das nicht unbedingt so zu sehen. Wen ich morgen wähle, kann ich noch nicht sagen...
Wann habe ich dich als unverdaechtig angesehen? Ich hab schon anfangs der Runde mal gesagt, dass du, sowie Andi auch, ziemlich inaktiv bist und das nicht sehr ueblich fuer dich ist. Und inzwischen sind ja alle tot, die den Großteil der Runde fuer verdaechtig empfunden wurden. So muss man ja irgenden anderes verdaechtigen. Und wieso sollte dein "Outing" bei Revo nicht der Wahrheit entsprochen haben, um uns auf eine falsche Faehrte zu fuehren?! Und wenn ich mich nicht irre, hast du kurz danach noch etwas wie "Ich bin allerdings nicht der Mafiaboss, sondern Rufmoerder, da ich bessere Todesbotschaften schreiben wuerde" geschrieben. Wieso solltest du nicht wirklich der Rufmoerder sein?;)
Du hast mal selbst gesagt, dass ich sowas als Mafioso nicht machen würde. So ne Aktion kann mich doch nur in den Mittelpunkt bringen - mir war langweilig und Revo hatte ein paar blöde Fragen gestellt, dann hab ich mir halt die Geschichte ausgedacht. Außerdem hätte ich wohl kaum cooky als meine Kollegin ausgegeben, wenn sie das wirklich gewesen wäre. Und wenn ich wirklich Rufmörder wäre, warum hätte ich dann nicht einfach meine vermeintlich echte Rufmörder-PN kopiert, anstatt großartig eine Mafiaboss-PN zu entwerfen? Wie du es drehst und wendest, ich bin kein Mafioso. Entweder du bist es oder Poffel. ;)
von Vega
NoSu hat geschrieben:
Du hast mal selbst gesagt, dass ich sowas als Mafioso nicht machen würde. So ne Aktion kann mich doch nur in den Mittelpunkt bringen - mir war langweilig und Revo hatte ein paar blöde Fragen gestellt, dann hab ich mir halt die Geschichte ausgedacht. Außerdem hätte ich wohl kaum cooky als meine Kollegin ausgegeben, wenn sie das wirklich gewesen wäre. Und wenn ich wirklich Rufmörder wäre, warum hätte ich dann nicht einfach meine vermeintlich echte Rufmörder-PN kopiert, anstatt großartig eine Mafiaboss-PN zu entwerfen? Wie du es drehst und wendest, ich bin kein Mafioso. Entweder du bist es oder Poffel. ;)
Umgekehrte Psychologie. Gute Nacht.
von NoSu
NoSu hat geschrieben:
Umgekehrte Psychologie. Gute Nacht.
Jo, du kannst auch gleich aufgeben. Gut Nacht. :lol:
von greenday
ehm ja!
Der tag lief ja nicht so sonderlich gut..
also ich wär für Poffel und Darkgiant!
Poffel-->abfrage=mafioso
dark --> ehm keine ahnung..meine mafia nase^^

nosu is aber auch verdächtig..das mit cooky war vllt sein plan! Damit er dann sagen kann:jaa ich würd doch nicht meinen mafiaboss erwähnen, wen ich mafioso wäre
rafa halte ich für bürgerlich..er war noch nie bei der mafia und er verhält sich wie jede runde..also schätze ich mal, dass er normaler bürger ist
ich bin bürger..wenn ich mafioso wär, würd ich schon an Tag sterben..is einfach so^^
von Vega
greenday hat geschrieben:ehm ja!
Poffel-->abfrage=mafioso

nosu is aber auch verdächtig..das mit cooky war vllt sein plan! Damit er dann sagen kann:jaa ich würd doch nicht meinen mafiaboss erwähnen, wen ich mafioso wäre
rafa halte ich für bürgerlich..er war noch nie bei der mafia und er verhält sich wie jede runde..also schätze ich mal, dass er normaler bürger ist
ich bin bürger..wenn ich mafioso wär, würd ich schon an Tag sterben..is einfach so^^
Wenn ich hier gewaehlt werde, ist den Buergern jeglicher Sachverstand abzusprechen. Ich war die ganze Runde nicht einmal verdaechtig. Als Mafioso bin ich meist noch ruhiger als als normaler Buerger. Zudem habe ich immer nen Mafioso gewaehlt und war gegen Andi.
von greenday
greenday hat geschrieben:ehm ja!
Poffel-->abfrage=mafioso

Wenn ich hier gewaehlt werde, ist den Buergern jeglicher Sachverstand abzusprechen. Ich war die ganze Runde nicht einmal verdaechtig. Als Mafioso bin ich meist noch ruhiger als als normaler Buerger. Zudem habe ich immer nen Mafioso gewaehlt und war gegen Andi.
na genaudeswegen is poffel auch zuerst dran...und wenn wir glück haben, dann haben wir bürger gewonnen :wink:
von Poffel
liest du überhaupt mit? alle die in letzter zeit egstorben sind waren der meinung eher jemand anderen zu killn als mich, alpha und sogar revo :'(

ICH BIN BÜRGER DU VERDAMMTE SCHNARCHNASE!
die abfrage wurde durch den rufmörder verseucht, also wacht auf und wählt jemanden der sich verdächtig gemacht hat und nicht durch eine so offensichtliche täuschung ...
wer auf den trick reinfällt --> dumm und erbärmlich
wer sich besinnt und richtig handelt soll meinen respekt für seine weisheit und gute spielweise ernten.

also stellt euch die frage "Are you stupid?" - falls ich sie mit ja beantworten wollt, wählt mich, wenn nicht, denkt nach und entscheidet euch für jemanden der sich wirklich verdächtig gemacht hat. ich schwanke noch zwischen darkgiant und nosu
von Plem
Du gehst mir auf die Nerven. Warum sollten wir jemanden nach Gefühl wählen, wenn gegen dich einfach mehr spricht? Wenn du von uns erwartest einfach jemanden zu nehmen, obwohl du als Mafioso abgefragt wurdest, dann bist du dumm und erbärmlich und nicht wir :roll:.
von Vega
Poffel hat geschrieben:liest du überhaupt mit? alle die in letzter zeit egstorben sind waren der meinung eher jemand anderen zu killn als mich, alpha und sogar revo :'(

ICH BIN BÜRGER DU VERDAMMTE SCHNARCHNASE!
die abfrage wurde durch den rufmörder verseucht, also wacht auf und wählt jemanden der sich verdächtig gemacht hat und nicht durch eine so offensichtliche täuschung ...
wer auf den trick reinfällt --> dumm und erbärmlich
wer sich besinnt und richtig handelt soll meinen respekt für seine weisheit und gute spielweise ernten.

also stellt euch die frage "Are you stupid?" - falls ich sie mit ja beantworten wollt, wählt mich, wenn nicht, denkt nach und entscheidet euch für jemanden der sich wirklich verdächtig gemacht hat. ich schwanke noch zwischen darkgiant und nosu
Eben. Alpha hielt dich ziemlich sicher fuer einen Buerger (moeglicherweise starb er ja deshalb) und hat dich ja nur damals verdaechtigt, damit du gepassfaelschst wird, obwohl er dich unverdaechtig findet.

Ich nehme heute Nosu. Definitiv.
von Poffel
ich bin bürger und wenn ihr diese offensichtliche aktion nicht durchschaut, seid ihr halt dumm. ja so einfach ist das. dumm dumm dumm. ich habs oft genug gesagt, und das würde ich sicher nicht sagen wenn ich zur mafia gehören würde, dann wär ich ja am ende der dumme. ich bin aber bürger und ihr glaubt einer offensichtlich manipulierten abfrage. ich wette - zu 99,999%, dass die abfrage nicht mal echt ist. ihr kennt revo. und ihr wisst wie er sich mir gegenüber verhält(ignore bei icq, bann, beschimpfungen etc) seitdem ich mich beim Quotenmeter-Inhaber über ihn beschwert habe und seine Entlassung gefordert habe, er will mir eins reinwürgen. Halt eine dumme Revo-Aktion, und falls die Abfrage doch echt ist, war der Rufmörder im Spiel. Auf jeden Fall bin ich Bürger, ihr solltet euch lieber mal meine Beiträge(die paar) durchlesen und ihr seht es dann hoffentlich ein. wählt nen Mafioso und nich mich

mir soll keiner vorwerfen können ich hätte nicht versucht euch von der einzigen wahrheit zu überzeugen.

EDIT: DG ist KLUK, aber evtl nen Mafioso, ich kenne den letzten, evtl die letzten leider auch nicht, ich bins jedoch nicht
von NoSu
DarkGiant hat geschrieben:Ich nehme heute Nosu. Definitiv.
Dann nimmst du definitiv den falschen.

Ich bin ab ca. 18 Uhr nicht mehr da - Glühwein trinken. Diesmal habt ihr also noch über drei Stunden Zeit euch auf einen Mafioso zu einigen. Gestern war's zugegebenermaßen schwierig, da uns nur eine halbe Stunde Zeit blieb. Aber wenn ihr heute den selben Fehler wieder macht und euch von der Mafia überzeugen lasst einen Spieler zu wählen, der nicht anwesend ist, kann ich auch nicht mehr helfen. Ich weiß nicht, ob Poffel, Dark oder doch jemand anderes der wohl letzte Mafioso ist - ich bin's jedenfalls nicht.

Ich werde mich aber wohl zwischen Poffel und Dark entscheiden...
von Rafa
Dark Giant:Meiner Meinung nach Bürger
Poffel:Wurde als Mafioso abgefragt,denke also das er Mafioso ist
Greenday:Halte ich für einen sicheren Bürger,ebenso wie Plem.
NoSu:Kann ich nicht einschätzen,50/50
von Vega
NoSu hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich nehme heute Nosu. Definitiv.
Dann nimmst du definitiv den falschen.
.....sprach der Mafioso und ging Gluehwein saufen :wink: :P
von Poffel
kann jeder mal definitiv sagen wen er wählt, die entscheidung läuft zwischen mir und ? joar

es sollte auf jeden fall einen antikandidaten geben, sodass man ne alternative hat... aber ich denke auch nicht, dass das noch viel sinn macht. wählt mich und den bürgern dann nioch viel glück, ich wähle mich selbst und bin dann weg
von Plem
Poffel hat geschrieben:kann jeder mal definitiv sagen wen er wählt, die entscheidung läuft zwischen mir und ? joar

es sollte auf jeden fall einen antikandidaten geben, sodass man ne alternative hat... aber ich denke auch nicht, dass das noch viel sinn macht. wählt mich und den bürgern dann nioch viel glück, ich wähle mich selbst und bin dann weg
Jo, das ist mal sehr sinnvoll :roll:.

Ich werde höchstwahrscheinlich Poffel wählen.
von Vega
Poffel hat geschrieben:kann jeder mal definitiv sagen wen er wählt, die entscheidung läuft zwischen mir und ? joar

Wie gesagt, ich nehme Nosu.
von NoSu
DarkGiant hat geschrieben:Wie gesagt, ich nehme Nosu.
Du wiederholst dich... :wink:

Ich würde zwar eher zu Dark tendieren, aber damit es keinen Gleichstand gibt, muss ich wohl Poffel wählen... es sei denn es finden sich noch n paar Dark-Wähler...
von Poffel
ich würde natürlich auch dark wählen, aber nur wenn sich ein paar finden
von Vega
Poffel hat geschrieben:ich würde natürlich auch dark wählen, aber nur wenn sich ein paar finden
Gehts noch? Ich verteidige dich, obwohl du an und fuer sich ziemlich verdaechtig bist (nach der Faktenlage, nicht nach meinem Befinden) und du willst mich waehlen?!
von greenday
wenn ich jetzt so mir die letzten beiträge anschaue, dann kommt mir poffel recht bürgerlich vor..aber poffel is'n guter schauspieler..dadurch trau ich ihm sehr viel zu.. 8)
hmm schwierig..wenn ich mal nur nach meiner hinsicht wählen würde, dann wäre NoSu und Dark nummer 1 auf der liste..aber diese Abfrage bringt mich aus dem ruder..poffel kommt bürgerlich rüber..aber die abfrage halt.. :roll:
von Poffel
Poffel hat geschrieben:ich würde natürlich auch dark wählen, aber nur wenn sich ein paar finden
Gehts noch? Ich verteidige dich, obwohl du an und fuer sich ziemlich verdaechtig bist (nach der Faktenlage, nicht nach meinem Befinden) und du willst mich waehlen?!
sry, aber ich bin halt leicht unsicher. aber ich hab mich eh umentschiedne, auch bevor ich das gelesen habe. die nosuaktion ist gerade nochmal hochgekommen, als ich die alten beiträge lese - ich wähle jetzt definitiv nosu. nosu ist der letzte (oder vorletzte) mafioso

NOSU WÄHLEN!!!

SOLLTE NOSU KEIN MAFIOSO SEIN; STEIGE ICH FREIWILLIG AUS; DANN HABT IHR TROTZDEM EUREN WILLEN; SO SICHER BIN ICH
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 35