ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von (chris)
Ich verstehe nicht warum viele diese Doppelfolge so schwach fanden, ich fand es richtig genial. So wohl den Backdoor-Piloten für Private Practice, als auch die Storys in Seattle. Addison hat mir zusammen mit den neuen Charaktären sehr gut gefallen, die Story war gut und der Humor ist geblieben. Und auch die Story mit Meredith, ihrem Vater und Eileen war sehr gut, die Reaktion am Ende von Thatcher fand ich so was von heftig (scheint sich laut Trailer ja nächste Folge fortzusetzen). Und auch der Part um Christinas Hochzeit und die Vorbereitungen - hab mich echt gut amüsiert. Insgesamt für mich eine der Top-Episoden der 3. Staffel.
10/10 Punkte
von redlock
(chris) hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum viele diese Doppelfolge so schwach fanden,
Soooo schwach fand ich den PP Teil nicht, aber ich hatte das Gefühl eine sehr gute Serie wartet darauf herauszukommen, aber es kam nur eine mittelprächtige...
von Melly
Wenn ich nicht wüßte, das T.R. Knight aus "Greys Anatomy" schwul wäre, würde ich denken, das er und Sara Ramirez auch im wahren Leben zusammen wären. Schaut euch einmal die Fotogallerie von Sara Ramirez an! :wink:
http://german.imdb.com/name/nm0708381/
von Lleyton
GA ist unterhaltsam, aber so unrealistisch. Wenn ich eins gelernt habe, dann muss man für Tests langfristig lernen und die tun so, als könnte man das in 24 Stunden in sich reinkriegen. Wie kann man eine Beerdigung und einen Test an einem Tag durchziehen wollen und wir kann man es sich zumuten, seine Hochzeit auf den Tag danach zu legen :roll:
von greenday
Lleyton hat geschrieben:GA ist unterhaltsam, aber so unrealistisch. Wenn ich eins gelernt habe, dann muss man für Tests langfristig lernen und die tun so, als könnte man das in 24 Stunden in sich reinkriegen. Wie kann man eine Beerdigung und einen Test an einem Tag durchziehen wollen und wir kann man es sich zumuten, seine Hochzeit auf den Tag danach zu legen :roll:
du willst mir doch nicht sagen, dass du vor einer arbeit NICHT wie wild lernst :shock: vor jeder arbeit geh ich immer alles nochmal durch und lese und schaue mir alles an! Meredith und co. haben ja aus den unfällen gelernt und so! Von daher stimmt deine Aussage nicht so wirklich
Zur Beerdigung:
Der Vater hat die ja organisiert..so wie der drauf ist, hatte der keine rücksicht auf mer genommen!

Zur Folge:
ich fand diese folge sehr emotional! Mir hat sie echt gefallen! Jedoch nervt mich George sooooo dermaßen! :evil: :evil: Wie kann er bloß callie soo wehtun!! Er soll ihr die wahrheit sagen..callie tut mir so leid :cry:
Mer tut mir auch leid..ok die frau von dem vater ist gestorben, jedoch muss er nicht soo aggressiv sein

Am besten gefällt mir die Ava geschichte..
christina war auch genial
"Du wirst bestehen, aber nicht so gut wie ich." :lol:
von redlock
greenday hat geschrieben: Am besten gefällt mir die Ava geschichte..
Mir z.Z. auch :D
greenday hat geschrieben: christina war auch genial
"Du wirst bestehen, aber nicht so gut wie ich." :lol:
Da mußte ich auch lachen :lol: Bester Spruch der Folge

Alles in allem war 3.24 wieder gute Unterhaltung: 7,5/10 Pkt
von La City Liver
Eigentlich habe Ich von Meredith Vater in dieser Folge eine Entschuldigung erwartet, kam aber nicht, deswegen hat Meredith die ganze Zeit nur genervt, man sollte die Serie umbenennen, und Ellen Pompeo rausschmeissen!!!

Sonst gefällt mir die Serie weiterhin super, vor allem Mc dreamy, George und noch 2 3 andere Charaktere sind absolut unverzichtbar mit ihren Charme.

Gestern gefiel mir die Folge gut, und erwarte ein mehr als aufregendes Staffelfinale! :P
von Penny Lane
Ich find GA in letzter Zeit irgendwie voll heftig :o . Alles kommt so Schlag auf Schlag...
Die Folge war wieder richtig super im Gegensatz zur letzten und ich freu mich schon total aufs Finale. 10/10
von Melly
Die letzte Folge muß ich mir heute noch anschauen, habe sie aufgenommen, weil ich am MI lieber gepennt habe. :lol:
von greenday
Melly hat geschrieben:Die letzte Folge muß ich mir heute noch anschauen, habe sie aufgenommen, weil ich am MI lieber gepennt habe. :lol:
genieße sie..die is echt gut die folge! :wink:
von moku
Jop, also mir hat sie gerade super gefallen! Und diesmal konnte ich Merediths Stimmung auch nachvollziehen. McDreamy tut mir irgendwie schon leid. Der hat so gar keine Chance an sie ran zu kommen.

Addison fand ich heute ehrlich gesagt fast am besten!!

Aber schon krass was diesmal alles in EINER Folge passiert ist.
von (chris)
Weiß gar nicht was ich groß sagen soll, einen spitzenmäßig gute Folge. 9/10 Punkte
P.S. So wie das im Trailer aussieht hoffe ich mal nicht, dass nächste Folge nun auch noch Adelle stirbt. Das waren schon genug für die Staffel.
von Melly
Gestern habe ich sie endlich gesehen. Eingekuschelt im Bett mit Schokolade und Kakao genossen. Ich kann jetzt gar nicht alles auflisten, was mir gefallen hat oder auch nicht. Es waren einfach zuviele Impressionen, die auf mich eingewirkt haben. Das soviel in einer einzigen Folge passiert, das kommt auch nur bei GA vor. :D
Jetzt kann ich es nicht mehr bis MI erwarten. Das ultimative Staffelfinale. Juhu!:D
von Penny Lane
Ich freu mich schon total aufs Finale, aber ich fürchte, dass ich mal wieder rumheulen werde :lol:
von Melly
Heute ist das grandiose Staffelfinale und das heißt leider Abschied nehmen von GA...bis Feb. 2008 warten...oh nö! :cry:
von (chris)
Melly hat geschrieben:Heute ist das grandiose Staffelfinale und das heißt leider Abschied nehmen von GA...bis Feb. 2008 warten...oh nö! :cry:
Finde es aber noch eingermaßen erträglich "nur" bis Februar warten zu müssen. Hab ja schon gedacht, dass es erst im Sommer weitergeht. Von daher sind 8-10 Wochen Pause ok.
von redlock
Bis Februar ist es noch was hin, und wir wissen ja wie flexible bei P7 geplant wird.:lol:
Falls der Autorenstreik die Zahl der Eps von S4 doch stark einschränkt, weiß ich nicht, ob P7 die Staffel nicht doch erst im nächsten herbst startet. (Reine Vermutung meinerseits).
von Melly
Klar, es ist jetzt nicht ein Jahr bis zur nächsten Staffel, aber ich hatte mich schon so dolle an die Serie gewöhnt und möchte sie als Teil meines Lebens nicht "verlieren", weiß jetzt nicht oob ihr das verstehen/nachvollziehen könnt. :oops:
von La City Liver
Das war ein viel besseres Staffelfinale als es bei Desperate Housewives der Fall war, und auch einer der besten Folgen der dritten Staffel, mich hat ja vor allem der Abgang von Burke interessiert, da er ja durch seine Aussagen am Anfang der Staffel irgendwie rausgeschrieben werden musste, aber das fand ich eher schlecht gemacht, sonst war es eine rundherum super Folge, was wieder einmal nach langer Zeit!!!

10/10
verdient!!!
von DonnieDarko
Das Staffelfinale fand ich damals, glaube ich, zunächst etwas langweilig. Das überraschende Ende mit Cristina und Burke machte aber alles wieder gut und die Szene mit Cristina im Brautkleid und "Keep Breathing" von Ingrid Michaelson im Hintergrund machte Gänsehaut.
von The Rock
Gefiel mir auch sehr gut. Hab ich das richtig verstanden, dass Callie Oberärztin wird, oder bleibt der alte Mann (Ich weiss garnicht wie er heisst?)

Mich interessiert, was mit george passieren wird. Das er nicht bestanden hat, finde ich schade. Sowas muss echt ein Schlag ins Gesicht sein, wenn man nach so viel Arbeit nichts in der Hand hat.
von Delaoron
Callie wird Stationsärztin.
von jojoxyz
Fand die Folge auch nicht schlecht, aber fand es nicht so schön, daß es kein einziges Happy End gab: keine Hochzeit, George ist durchgefallen und nach Izzys Geständnis kam nix von ihm, Karav hats mit Ava verbockt, Bailey ist nicht Stationsärztin, Adelle verliert das Kind.
Die Begründung von Burke für das Absagen der Hochzeit fand ich auch etwas sehr weit hergeholt, schließlich war das immer Christinas Art, daß sie es nicht sofort freiwillig gemacht hat und grad das mochter er doch an ihr.
Das Webber Chef bleibt, find ich natürlich super, weil ich seine Rolle einfach mag, aber wozu dann erst das ganze Gerangel um den Posten?
von redlock
Ep. 325:

Mir hat die Folge ausgesprochen gut gefallen.

Eine der Besten von S3 :!:

--->9/10 Pkt
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 106