- Di 11. Dez 2007, 18:27
Übrigens fand ich die Folge am Montag gar nicht so schlecht - hat mir genauso gut wie die bisherigen Folgen gefallen.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:...und ob man 12,3 Prozent Marktanteil unbedingt gut nennen kann, vermag ich auch zu bezweifelen. Ansonsten muss ich aber "Mew Mew Mew Boy 16" Recht geben. Außerdem kann man doch einer Serie, die man wöchentlich schaut - was "MCREAL" anscheinend tut - nicht schlechte Einschaltquoten wünschen. Oder wolltest du dir sowieso die DVD-Box kaufen?Das war gestern mit Abstand die schlechteste Folge von Supernatural! Jedoch sagen die Einschaltquoten etwas anderes aus, was ich nicht nachvollziehen kann.Wo ist eigentlich das Problem? Nur weil es eine schwache Folge war, muss die Quote auch schwach sein? Was ist das denn für eine Logik?
Der normale Zuschauer weiß doch nicht welch Folge nun Top ist und welche ein Flop ist. Und solange die Serie konstant ihre Quoten halten kann, sollten wir doch froh sein.
Übrigens fand ich die Folge am Montag gar nicht so schlecht - hat mir genauso gut wie die bisherigen Folgen gefallen.