ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AliAs
shawty hat geschrieben:ja und für tialda tut es mir eben leid, weil wenn die floppen sollte , ist sie auch gefloppt und ich find das girl hat echt talent...nya...vl irren wir uns ja und die gruppe bleibt zusammen... :?
weiss nicht, ob es hier schon mal kam, Tialda war schon mal beim holländischen idol dabei:

http://www.youtube.com/watch?v=SaotzhVbiiw
von LilyValley
AliAs hat geschrieben:
shawty hat geschrieben:ja und für tialda tut es mir eben leid, weil wenn die floppen sollte , ist sie auch gefloppt und ich find das girl hat echt talent...nya...vl irren wir uns ja und die gruppe bleibt zusammen... :?
weiss nicht, ob es hier schon mal kam, Tialda war schon mal beim holländischen idol dabei:
http://www.youtube.com/watch?v=SaotzhVbiiw
Hossa, ich hatte ja keine Ahnung. Dachte echt das Kemi rausgeflogen ist, da sie auch bei DSDS war (war so ein Gerücht im Net) aber jetzt bekommt man ja ein ganz anderes Bild.
von Eisbär
So, melde erfolgreich eben das erste mal R2012 auf Viva gesehen zu haben. MTV verschont mich glücklicherweise mit sowas :D
Unheimlich schlecht isses nicht, aber auch nicht gut. Eintagsfliege. Hört man es nicht mehr ist es vergessen.
Ich frag mich wer da auf ein Konzert von denen gehen soll und vor allem warum?
von |Micha|
Ich finde das Lied furchtbar. Bei der Stimmlage könnte man ja fast an eine Girlgroup denken. Da singen drei Kerle mit und dann das ganze Lied durchweg so hoch. Ich finde so etwas klingt schlimm, genauso wie bei diesem Mika.
von Rafa
|Micha| hat geschrieben:Ich finde das Lied furchtbar. Bei der Stimmlage könnte man ja fast an eine Girlgroup denken. Da singen drei Kerle mit und dann das ganze Lied durchweg so hoch. Ich finde so etwas klingt schlimm, genauso wie bei diesem Mika.
Der Song "Naught buT Nice" wäre als Single schon toll,aber ohne Norman geht nichts!
von raabfan1
Strung out finde ich gut
von Daniel01
es gibt schon wieder einen skandal! die band room 2012 gibt es schon!

auszug von popstars-news.de:

"Doch wie kann es sein das es bei MySpace schon eine Band mit dem Namen Room 2012 gibt? Die Band kommt aus Wales aus Großbritannien und hat ihre Seite seit August diesen Jahres bei MySpace online gestellt. Ihre Musikrichtung geht in die Metal - Experimentelle Musik - Industrial- Richtung. Also aufgepasst, wer nun nach Room 2012 sucht kommt vielleicht fälschlicherweise nicht auf die Popstarsband von ProSieben.

Nun stellt sich die Frage: Wie konnte das passieren? Wurde nicht richtig rechachiert? Oder wurde zu früh alles abgecheckt, denn die Band auf MySpace existiert ja erst seit August 2007? Oder stehen ProSieben und die Briten schon in Verhandlungen? Denn eins ist klar: MySpace ist wohl die größte Werbe-Plattform für Bands und wenn nun ausgerechnet Room 2012 schon belegt ist, wäre das schon sehr ärgerlich für die neue Popstarsband…"

gehts noch?
von Aboshan
Die Band geht eh unter. Die Quoten vom Finale haben gezeigt, dass niemandenden derzeit diese neue Popstarsband interessiert. Wird die erste Popstarsband ohne Nummer1-Erfolg.

Ich wäre nicht überrascht wenn What You Don't Know von Monrose besser in den Charts abschneidet als die Debutsingle von Room 2012. Ist ja letzteres auch das eindeutig schlechtere Lied..
von Rodon
Ich bin froh, dass es jetzt vorbei ist. Hoffentlich kehrt "Popstars" so schnell nicht wieder zurück!
von fischflosse
für mich war das die schwächste popstarsstaffel überhaupt. also wenn das der "heißeste showact deutschlands" sein soll, dann hoffe ich das niemand außerhalb von deutschland jemals diese band sieht, könnte peinlich werden. wieso sie sascha genommen haben, den sie sich meiner meinung nach von britt geliehen haben, wird mir auch nicht ganz klar, weil norman sieht weder aus wie theo waigel, noch kann er einfach besser singen. das es aber nicht aufs singen ankommt hat uns ja julian am donnerstag bewiesen. tja, wenigstens ist tialda ein klitzekleiner lichtblick, sie ist zwar hübsch aber auch nicht wirklich heiß, die wirklich heißen menschen waren in dieser staffel richtig rar gesäht. dann noch zu den tänzern oder sollte ich lieber bauernopfer sagen, die die freiwillig gegangen sind oder vorher ausgeschieden sind, dürften wohl die waren sieger der sache sein, denn die "popstars dance company" die ganz am anfang noch eigentlich zur band gehören sollten, dürften sich bald wieder in die schlange vorm arbeitsamt einordnen.

fazit: letztes jahr war die staffel aufgrund der nicht so langen dauer und der vorhandenen talente wirklich gut, dieses jahr dagegen war die reinste katastrophe. :roll:
von Daniel01
was meinst du denn mit " von britt geliehen"?
von milan8888
Eisbär hat geschrieben: Ich frag mich wer da auf ein Konzert von denen gehen soll und vor allem warum?
Die erste Tour geht ja nur durch irgendwelche Kuhdörfer. Die dortigen Bewohner sind dann wohl für jegliche Unterhaltung dankbar und gehen halt mangels Alternative zum Konzert
von Möppe
...ich überlege gerade, ob in Eggenfelden ein "Battle" mit Daniel K. geplant wird *wegrenn*
von keynwar
Also ich möchte mal was gesagt haben.

Ich bin kein Fan der Band, ist einfach nicht meine Musik, aber:

Zu sagen, dass die Leute nicht singen können ist einfach nur Schwachsinn, mehr nicht.
Es ist OK, wenn ihr die Casting-Shows oder die Musikrichtung der Band nicht mögt, geht mir genauso, aber hier deswegen teilweise so eine Humbug abzulassen ist einfach net in Ordnung.
Ich hab mir von der ganzen Staffel nur das Finale angeschaut und man konnte hören, dass die Leute richtig was können.

Es ist ein Unterschied ob ein Typ nicht singen kann, oder ob ihr seine Songs nicht mögt...
von fischflosse
Daniel01 hat geschrieben:was meinst du denn mit " von britt geliehen"?
für mich ist der so wie die gäste bei britt, ekelig. ich weiß es ist meine meinung, aber er ist mir einfach zuwider. :x
von fischflosse
danke, das ich nicht allein bin. sein gesang ist okay, durchschnittlich eben. seine art ansich ist ekelig, ich hab noch nie einen so unattraktiven menschen gesehen, der sich so geil vorkommt. :roll: (weil es den kotzsmiley nicht gibt)
von rongos
also seit gestern sollten doch die neuen charts draußen sein, wo haunted und das album auch schon enthalten sein können.

aber sowohl die single als auch das album dürften es nicht mal in die top 100 geschafft haben...
von AlphaOrange
rongos hat geschrieben:also seit gestern sollten doch die neuen charts draußen sein, wo haunted und das album auch schon enthalten sein können.

aber sowohl die single als auch das album dürften es nicht mal in die top 100 geschafft haben...
Sind erst in der nächsten Woche dabei.

Sowohl Single als auch Album dürften Top-Positionen sicher haben.
von |Micha|
AlphaBolley hat geschrieben:Sowohl Single als auch Album dürften Top-Positionen sicher haben.
Was ja bei diesen Castingprodukten nichts neues ist. Gab es überhaupt ein Castingshowprodukt, das mit seiner Single/Album nicht auf Platz 1 oder zumindest Top 5 war? darauf würde ich mir nichts einbilden, erst die zweite Single zeigt, wie man das Interesse halten kann. Und da sind Leute von DSDS oder Star Search nichtmal mehr in die Top 50 gekommen...
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20