von Markus F.
hehe, jetzt hatte ich einen kurzen moment angst, als ich das wort leider gelesen habe. Wäre dann schon ne sehr kurze runde geworden.

Tja wen töten wir morgen?
von Danny
Markus F. hat geschrieben:hehe, jetzt hatte ich einen kurzen moment angst, als ich das wort leider gelesen habe. Wäre dann schon ne sehr kurze runde geworden.

NoSu wär wohl ne Idee ;)

Wie sieht das jetzt eigentlich aus. Welche Liste ist denn nun die wahrscheinlich richtige? Die in der PN, oder die erste die geposted wurde, welche ich nicht mehr lesen kann?
von NoSu
Danny hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:hehe, jetzt hatte ich einen kurzen moment angst, als ich das wort leider gelesen habe. Wäre dann schon ne sehr kurze runde geworden.

NoSu wär wohl ne Idee ;)
Warum mich? Ich bin Bürger. 8)
von revo
Ah fein, läuft ja prima. Dann ist morgen NoSu dran.
von greenday
ich rieche irgendwie den duft des todes..ohje bitte nicht :x
von revo
greenday hat geschrieben:ich rieche irgendwie den duft des todes..ohje bitte nicht :x
Du? Du bist jetzt sicherer Bürger... und dass dich die Mafia rekrutiert, halte ich für recht unwahrscheinlich, weil sie dann auf eine Einschüchterung verzichten würde.
von Poffel
hey, ich bin jetzt erst da. 4 stunden tag waren einfach zu wenig um aktiv zu sein, lieber alpha, bissl frech da ne verwarnung auszusprechen

hat man mir pns geschickt unbd sie wieder gelöscht oder was solln die email-pn-benachrichtigungen?
von greenday
Revo hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:ich rieche irgendwie den duft des todes..ohje bitte nicht :x
Du? Du bist jetzt sicherer Bürger... und dass dich die Mafia rekrutiert, halte ich für recht unwahrscheinlich, weil sie dann auf eine Einschüchterung verzichten würde.
hm..aber die nacht is soo dunkel und grausam!
Nicht das jemand von hinten kommt und... :?
von Markus F.
Vielleicht sollten wir morgen nicht NoSu nehmen, der ja schon eingeschüchtert hat, sondern jemand anderen von der Liste in der Hoffnung, dass es so läuft wie bei Rafa und er nicht da ist, also keine Einschüchterung tätigen kann.
von revo
Markus F. hat geschrieben:Vielleicht sollten wir morgen nicht NoSu nehmen, der ja schon eingeschüchtert hat, sondern jemand anderen von der Liste in der Hoffnung, dass es so läuft wie bei Rafa und er nicht da ist, also keine Einschüchterung tätigen kann.
Kann man sich auch überlegen. Zumindest wenn wir bis dahin 'nen relativ sicheren Kandidaten haben. Wenn nicht, sollten wir lieber NoSu loswerden als das Risiko einzugehen einen Bürger zu killen.
von Markus F.
Versteh ich gard nicht, wir haben doch schon die Kronzeugenliste oder? (bin zu faul nachzuschauen)
von revo
ka, wie weit ihr da seid. Ich hab noch nich nachgelesen, was heute passiert ist.
von greenday
wenn ich mich nicht irre, dann war delaron florixx nosu rafa auf der liste..hm fehlt trotzdem jemand..
von Newspaper
die mafiosi auf meiner liste waren delaoron, nosu, florixx, megablitz und rafa.
von Markus F.
die mafiosi auf meiner liste waren delaoron, nosu, florixx, megablitz und rafa
Gut gleich mal zietieren, damit es nicht wieder auf mysteriöse weiße verschwindet. :lol:
von Stefan
Markus F. hat geschrieben:
die mafiosi auf meiner liste waren delaoron, nosu, florixx, megablitz und rafa
Gut gleich mal zietieren, damit es nicht wieder auf mysteriöse weiße verschwindet. :lol:
hmm.. da rafa tot und nuso nicht mehr einschüchtern darf, würd ich vorschlagen morgen florixx oder mega zu killen

cu
Stefan
von AlphaOrange
MAFIAMORD
Als Markus F. die Straße entlang ging, fiel er in ein von der Mafia vorbereitetes Loch. Dort wurd er von fleischfressenden Insekten verspeist.
Damit ermordet die Mafia Markus F.

Das war zu befürchten, denn [spoil]als gewöhnlicher Bürger hatte er den Mafiaboss beim Poker betrogen[/spoil]

Tag 2

Endet um 20:00 Uhr.

Verwarnungen folgen gleich.
von Markus F.
ach wie gemein, hättet ihr mich gefragt hätte ich euch sagen können, dass ich nicht der Kronzeuge bin :lol:

Viel Glück noch dn Bürgern
von AlphaOrange
Für die Verwarnungen hab ich die komplette Spielzeit herangezogen, da Tag/Nacht 1 zusammen ja recht kurz waren.

Dark hat zwar seit Spielbeginn schon gepostet, aber spielrelevant war das nicht mal ansatzweise.
Poffelchen schrammt an einer Verwarnung knapp vorbei.

Verwarnungen

DarkGiant (2)
AliAs (1)
Jan! (1)
Poffel (1)
Rafa (1)
Revo (1)
von Poffel
ich hab genug spielrelevantes gepostet, ein großteil allerdings mit dem newspaper account. also bitte
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:ich hab genug spielrelevantes gepostet, ein großteil allerdings mit dem newspaper account. also bitte
Was gibt's denn da jetzt noch zu jammern?
Du hast keine Verwarnung bekommen, also sei glücklich.
von Stefan
AlphaBolley hat geschrieben:Verwarnungen

DarkGiant (2)
AliAs (1)
Jan! (1)
Poffel (1)
Rafa (1)
Revo (1)
Rafa ist doch eh tot, oder? lol :roll:
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Verwarnungen

DarkGiant (2)
AliAs (1)
Jan! (1)
Poffel (1)
Rafa (1)
Revo (1)
Rafa ist doch eh tot, oder? lol :roll:
Ja, die Verwarnung kann eigentlich gelöscht werden ... nächstes Mal.
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich hab genug spielrelevantes gepostet, ein großteil allerdings mit dem newspaper account. also bitte
Was gibt's denn da jetzt noch zu jammern?
Du hast keine Verwarnung bekommen, also sei glücklich.
was immer du auch machst, ich bin glücklich ;-)

aber ich bin nun wirklich nicht inaktiv
von AliAs
Super, war heute abend schon wieder nicht on, deshalb die Wahl glatt verschlafen. Aber ist ja alles toll gelaufen.

Auch super, dass wir jetzt schon alle Mafiosi wissen. Auch sehr verrückt, denn ab jetzt müssen wir ja eigentlich nur noch hoffen, dass nicht der richtige getötet wird. Also ganz ehrlich, bleibt eigentlich nichts mehr zu tun, oder?
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 26