Poffel hat geschrieben:die mafia sollte aufgeben, die kriegen den kronzeugen niena.. jetzt werd aber nicht überheblich.. die verschreist es uns noch *g*
Stefan hat geschrieben:du bist doch mafiosoooo ^^Poffel hat geschrieben:die mafia sollte aufgeben, die kriegen den kronzeugen niena.. jetzt werd aber nicht überheblich.. die verschreist es uns noch *g*
cu
stefan
Poffel hat geschrieben:mhm.. genau :roll: :lol:Stefan hat geschrieben:du bist doch mafiosoooo ^^Poffel hat geschrieben:die mafia sollte aufgeben, die kriegen den kronzeugen niena.. jetzt werd aber nicht überheblich.. die verschreist es uns noch *g*
cu
stefan
vicaddict hat geschrieben:ich versteh jetzt auch nicht, warum man jetzt alles per pn pder icq machen sollte. es wählt einfach jeder irgendjemanden von der liste, so das die mafia nicht weiß auf wen sie sich vorbereiten muss. und am ende entscheidet bei eventuellem gleichstand die stimme des bürgermeisters darüber, wer nun gekilled wird.Das Problem ist, dass der Bürgermeister gleichzeitig mit uns allen wählt. Nehmen wir an es läuft so
AliAs hat geschrieben:Würd mich auch interessieren.greenday hat geschrieben:hm wie findet ihr den die Quotenmeter Chat Idee?könn mer machen ... aber wann und wann sind alle da ... usw ...
Fabi könnte einen geschlossenen raum einrichten!!
Delaoron hat geschrieben:na sofort^^AliAs hat geschrieben:Würd mich auch interessieren.greenday hat geschrieben:hm wie findet ihr den die Quotenmeter Chat Idee?könn mer machen ... aber wann und wann sind alle da ... usw ...
Fabi könnte einen geschlossenen raum einrichten!!
MeGaBlitz hat geschrieben:Erm hallo wer hat euch bitte eingeredet das die erste Liste stimmt? Richtig die Leute der zweiten liste. Lest euch doch mal stefans Beiträge durch. Und plem? Derjenige der "unabsichtlich" die Regeln nicht versteht. natüüüüürlich gerade er. Denkt doch mal nach.Nö eigentlich hat uns Andi eingeredet, daß die Liste von ihm ist.
mvg, meGa
Newspaper hat geschrieben:Achtung: DarkGiant wurde soeben von der Mafia rekrutiertDas wuesste ich aber.
scavenger hat geschrieben:Och je 3 mal darfst du raten wer rekrutiert wurde... Ja richtig andi. aber bis man dem glaubt ist die runde bereits gelaufen...MeGaBlitz hat geschrieben:Erm hallo wer hat euch bitte eingeredet das die erste Liste stimmt? Richtig die Leute der zweiten liste. Lest euch doch mal stefans Beiträge durch. Und plem? Derjenige der "unabsichtlich" die Regeln nicht versteht. natüüüüürlich gerade er. Denkt doch mal nach.Nö eigentlich hat uns Andi eingeredet, daß die Liste von ihm ist.
mvg, meGa
Und der hat ja keinen Grund zu lügen oder?
MeGaBlitz hat geschrieben:Erm hallo wer hat euch bitte eingeredet das die erste Liste stimmt? Richtig die Leute der zweiten liste. Lest euch doch mal stefans Beiträge durch. Und plem? Derjenige der "unabsichtlich" die Regeln nicht versteht. natüüüüürlich gerade er. Denkt doch mal nach.Billiger gehts wohl nicht mehr, oder? Dafür solltest du bestraft und heute gekillt werden.
mvg, meGa