von Sid
*Sektkorken knall*

Das sieht doch mal echt genial für uns aus. :D
von Poffel
die mafia sollte aufgeben, die kriegen den kronzeugen nie :-)
von Stefan
Poffel hat geschrieben:die mafia sollte aufgeben, die kriegen den kronzeugen nie :-)
na.. jetzt werd aber nicht überheblich.. die verschreist es uns noch *g*

cu
stefan
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:die mafia sollte aufgeben, die kriegen den kronzeugen nie :-)

cu
stefan
du bist doch mafiosoooo ^^
von Stefan
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
stefan
du bist doch mafiosoooo ^^
mhm.. genau :roll: :lol:
von vicaddict
ich versteh jetzt auch nicht, warum man jetzt alles per pn pder icq machen sollte. es wählt einfach jeder irgendjemanden von der liste, so das die mafia nicht weiß auf wen sie sich vorbereiten muss. und am ende entscheidet bei eventuellem gleichstand die stimme des bürgermeisters darüber, wer nun gekilled wird.
von Plem
vicaddict hat geschrieben:ich versteh jetzt auch nicht, warum man jetzt alles per pn pder icq machen sollte. es wählt einfach jeder irgendjemanden von der liste, so das die mafia nicht weiß auf wen sie sich vorbereiten muss. und am ende entscheidet bei eventuellem gleichstand die stimme des bürgermeisters darüber, wer nun gekilled wird.
Das Problem ist, dass der Bürgermeister gleichzeitig mit uns allen wählt. Nehmen wir an es läuft so

A: 3 Stimmen
B: 2 Stimmen
C: 1 Stimme

Und der Bürgermeister wählt genau B, dann haben wir wieder einen Gleichstand und alles war für den Hund.
von Delaoron
Regeln Plem, Regeln. :lol:

Der Bürgermeister tritt nur in Kraft, wenn's sonst einen Gleichstand gäbe. So wird A gewählt.
von greenday
hm wie findet ihr den die Quotenmeter Chat Idee?
Fabi könnte einen geschlossenen raum einrichten!!
von Plem
Delaoron hat geschrieben:Regeln Plem, Regeln. :lol:

Der Bürgermeister tritt nur in Kraft, wenn's sonst einen Gleichstand gäbe. So wird A gewählt.
Okay, ich gebe auf. Diese Runde ist, genauso wie die letzte, einfach nicht meins :cry:.
von AliAs
greenday hat geschrieben:hm wie findet ihr den die Quotenmeter Chat Idee?
könn mer machen ... aber wann und wann sind alle da ... usw ...
von Delaoron
AliAs hat geschrieben:
Würd mich auch interessieren. :)
von greenday
Delaoron hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Würd mich auch interessieren. :)
na sofort^^
ne vllt 18 oder 19 uhr! Weil dafür sind meistens alle on wegen der hinrichtung
von Newspaper
Achtung: DarkGiant wurde soeben von der Mafia rekrutiert
von greenday
Newspaper hat geschrieben:Achtung: DarkGiant wurde soeben von der Mafia rekrutiert
schnell zitieren :lol:
dann hätten wir also
Nosu, dark, Dela, (Rafa), Florixx, Megablitz
von Fabi
Also ich muss jetzt weg. Aber es kann auch jeder andere den Chatroom eröffnen. Werde aber vor 20 Uhr wieder da sein.
von MeGaBlitz
Erm hallo wer hat euch bitte eingeredet das die erste Liste stimmt? Richtig die Leute der zweiten liste. Lest euch doch mal stefans Beiträge durch. Und plem? Derjenige der "unabsichtlich" die Regeln nicht versteht. natüüüüürlich gerade er. Denkt doch mal nach.

mvg, meGa
von scavenger
MeGaBlitz hat geschrieben:Erm hallo wer hat euch bitte eingeredet das die erste Liste stimmt? Richtig die Leute der zweiten liste. Lest euch doch mal stefans Beiträge durch. Und plem? Derjenige der "unabsichtlich" die Regeln nicht versteht. natüüüüürlich gerade er. Denkt doch mal nach.

mvg, meGa
Nö eigentlich hat uns Andi eingeredet, daß die Liste von ihm ist.
Und der hat ja keinen Grund zu lügen oder? :wink:
von Delaoron
Und warum sollte ein Bürger ne zusätzliche Liste posten? :?
von Vega
Newspaper hat geschrieben:Achtung: DarkGiant wurde soeben von der Mafia rekrutiert
Das wuesste ich aber.
von Newspaper
Hier ist der echte Kronkorken - Poffel wurde nicht rekrutiert, das war ne Falschmeldung

Keks out
Zuletzt geändert von Newspaper am So 16. Dez 2007, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
von scavenger
Delaoron hat geschrieben:Und warum sollte ein Bürger ne zusätzliche Liste posten? :?
Weil ihm langweilig war?
Keine Ahnung, musst du Andi fragen.
von MeGaBlitz
scavenger hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Erm hallo wer hat euch bitte eingeredet das die erste Liste stimmt? Richtig die Leute der zweiten liste. Lest euch doch mal stefans Beiträge durch. Und plem? Derjenige der "unabsichtlich" die Regeln nicht versteht. natüüüüürlich gerade er. Denkt doch mal nach.

mvg, meGa
Nö eigentlich hat uns Andi eingeredet, daß die Liste von ihm ist.
Und der hat ja keinen Grund zu lügen oder? :wink:
Och je 3 mal darfst du raten wer rekrutiert wurde... Ja richtig andi. aber bis man dem glaubt ist die runde bereits gelaufen...
von greenday
ehhm jaa...wer sagt jetzt die wahrheit?
von Plem

mvg, meGa
Billiger gehts wohl nicht mehr, oder? Dafür solltest du bestraft und heute gekillt werden.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 26