von Fernsehfohlen
Poffel hat geschrieben:hehe lol, sag bloß die haben sich nicht unsichtbar gemacht, hab schon extra die nickpage deaktiviert, damit man nicht sieht, dass ich on bin ^^
Ich mach mich doch nich für das Spiel unsichtbar, soweit kommt's noch :shock:
von Andi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Und dann treiben sich beide noch schön bei den PNs rum.
Man kann sehen, wenn jemand PNs schreibt? :shock:
wie lange bist du schon hier im forum? :lol:
von revo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Und dann treiben sich beide noch schön bei den PNs rum.
Man kann sehen, wenn jemand PNs schreibt? :shock:
*hust*... nein, kann man nicht.
von Poffel
Kell hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach ich find euch alle scheisse :cry: Ich find Mafia scheisse :cry: Ich find die ganze Welt scheisse :cry:

Dieselbe dümmliche Frage hätte ich sicher auch als Nicht-Kronkorken gestellt, 100% :?
Also sorry aber... WIESO HAST DU DICH BEI STEFAN GEMELDET?!

Und Stefan: Wieso hast du das gepostet? Damit konnte die Mafia mindestens 10 Leute auschließen, die sowas nie machen würden... :roll:
ach komm, jetzt wälz das nicht auf ihn ab, fohlen hat das verbockt, allein mit der pn aktion, herrlich ^^
von Stefan
Kell hat geschrieben: Und Stefan: Wieso hast du das gepostet? Damit konnte die Mafia mindestens 10 Leute auschließen, die sowas nie machen würden... :roll:
wenn du meinst .. miss oberschlau-immer-alles-perfekt-macht-in-mafia :roll:

cu
Stefan

edit: ich wusste gar nicht, dass man sich invisible schalten kann. dann hät wohl doch lieber ich die pns verschicken sollen. dammit
Zuletzt geändert von Stefan am So 16. Dez 2007, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Ach, solche Fehler passieren halt... die Mafia war einfach zu gut... 8) :lol:
von Stefan
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Und Stefan: Wieso hast du das gepostet? Damit konnte die Mafia mindestens 10 Leute auschließen, die sowas nie machen würden... :roll:

cu
Stefan
Ähm... was soll denn das jetzt? :roll:

Ich fragte lediglich, warum du das nicht für dich behalten hast... :roll:
ne hast eh recht.. keine ahnung warum ich das gepostet habe.. wollte euch halt informieren.. hab absolut nicht daran gedacht, dass man ja beobachten kann, wer grad pns schreibt .. usw.. sorry :(

cu
Stefan
von Poffel
tjoar Stefan, jeder muss seine Lektionen lernen, mit diesem Trick hat Revo schon genug Leute zu Fall gebracht :-) Zumall er als Admin, natürlich den Vorteil hat, dass er auch die unsichtbaren Leute sieht und sieht was die machen. Und die denken dass sie unsichtbar/sicher sind und laufen ihm in die Falle.
Zuletzt geändert von Poffel am So 16. Dez 2007, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan

edit: ich wusste gar nicht, dass man sich invisible schalten kann. dann hät wohl doch lieber ich die pns verschicken sollen. dammit
Kannst du keine Kritik vertragen? Es stimmt doch, was Kell sagt. Fertigmachen tut hier bestimmt niemand jemanden. Lediglich war die Aktion nicht gerade sehr klug. Das Leute wie Fabi oder Kell oder Danny sowas nie machen wuerde, ist der Mafia doch auch klar.
von Markus F.
Was jetzt? Wie kann man sehen, dass jemand gerade ne PN schreibt.?
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:Was jetzt? Wie kann man sehen, dass jemand gerade ne PN schreibt.?
na auf der Wer ist online Seite lol
von revo
Markus F. hat geschrieben:Was jetzt? Wie kann man sehen, dass jemand gerade ne PN schreibt.?
Indem man auf der Forenhauptseite unten auf "Online-Übersicht" klickt.

-> http://forum.quotenmeter.de/forum/viewonline.php

:wink:
von Poffel
Selbst der Newspaper Account hat seinen OnlineStatus versteckt :-)
von greenday
grml..wie scheiße!
:roll: Wir hatten so gute chancen..aber naja..hauptsach, ich hab ne runde überlebt :lol:

übrigens..diese wer ist online-seite kenn ich gar ned..genial :lol:
von Stefan
Poffel hat geschrieben:Selbst der Newspaper Account hat seinen OnlineStatus versteckt :-)
jep.. daran haben wir wohl beide nicht gedacht.

aber stimmt.. es tut mir wirklich leid, daran hätte ich denken müssen. wird mir nicht nochmal passieren.

@kell: sorry.. hab das wohl anders interpretiert als es gemeint war ;-)

cu
Stefan

ps: wann kommt denn alpha endlich und erklärt die mafia für die sieger? lol
von Delaoron
Und wieder Stefan besiegt... 2:0 für mich nu. :P
von Plem
Stefan hat geschrieben:ps: wann kommt denn alpha endlich und erklärt die mafia für die sieger? lol
Bis er kommt, können wir ja schnell noch die Mafia killen.

PENG ICH ERSCHIESSE DELAORON.
von Poffel
PENG ich erschieße FOHLEN
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ps: wann kommt denn alpha endlich und erklärt die mafia für die sieger? lol
Bis er kommt, können wir ja schnell noch die Mafia killen.

PENG ICH ERSCHIESSE DELAORON.
wow, rot, und fett, wie wäre es noch mit schriftgröße 32?
Zuletzt geändert von Poffel am So 16. Dez 2007, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
Hm meine erste Runde Mafia endet also schon nach nur einem Tag...

...die Regeln versteh ich zwar jetzt, aber die Umsetzung? Ganz ehrlich der Newspaper-account... für was soll der gut sein, wenn danach eh jeder sofort das zuvor gepostete editiert und löscht und man somit nur noch Chaos hat...

Irgendwie... merkwürdig das Spiel...
von NoSu
Wie konnte Fohlen als Späteinsteiger eigentlich der Kronzeuge sein?
von AlphaOrange
Huch, schon vorbei :shock:

Und die Mafia hat sogar gewonnen, da hätte ich ja nun gar nicht mehr mit gerechnet.

Wäre nett, wenn der ein oder andere ein Fazit abgeben könnte, denn ich finde die Variante eigentlich gar nicht so schlecht.

Dass die echte Liste so schnell erkannt wurde, darf sich die Mafia nämlich schön selbst in die Schuhe schieben, die jegliche Gelegenheiten verstreichen ließ, den Thread mit falschen Listen zuzuspammen bis es zu spät war. Dazu kam dann noch Rafa, der vergaß, zu wählen, und Delaoron, dessen Wahlfälschung vier Minuten zu spät kam. Wäre das richtig gelaufen, dann wäre Rafa nicht gestorben.
Desweiteren hätte man noch versuchen können, da die Liste ja schon erkannt war, Florixx, den Betrüger, hinzurichten, statt Rafa. Aber ich weiß nicht, wie sehr sich im Thread überhaupt erkennen ließ, dass Florixx zwischenzeitlich sogar schon mal drei Stimmen hatte.

Kronzeuge und Rekrut ergänzen sich eigentlich recht gut. Der Kronzeuge kann sich nicht outen wegen dem Rekrut und die Mafia muss bei ihrer Rekrutierung abwägen, ob sie damit versucht, jemanden zu erwischen, der den Kronzeugen kennt oder wartet bis der Kronzeuge tot ist, um so einen unbekannten Mafioso zu erhalten.

Zum Newspaper-Account: es kam ja ein wenig Kritik auf (ich erinnere mich zumindest an nen Post von vicaddict), dass dadurch die Meldungen immer direkt wieder weg sind. Das find ich eigentlich ganz witzig, denn mit der Zeit hat mich Mafia gelehrt (und diese Runde zeigt's ja auch): nix bleibt ungesehen. Den könnte man imho nochmal benutzen, zumal die Aktivität dadurch erhöht wird, da wichtige Nachrichten jederzeit kommen können. Auch wenn "Newspaper" ein sehr spammiger Zeitgenosse ist :lol:
von MeGaBlitz
vicaddict hat geschrieben:Hm meine erste Runde Mafia endet also schon nach nur einem Tag...

...die Regeln versteh ich zwar jetzt, aber die Umsetzung? Ganz ehrlich der Newspaper-account... für was soll der gut sein, wenn danach eh jeder sofort das zuvor gepostete editiert und löscht und man somit nur noch Chaos hat...

Das war auch eine Spezial-runde. Normale runden dauern rund eine woche und sind überschaubarer ^^ Keine sorge

mvg, meGa
von revo
vicaddict hat geschrieben:Hm meine erste Runde Mafia endet also schon nach nur einem Tag...

Naja, die Runde hier war ja eher ne Ausnahme. Das normale Mafia-Spiel geht anders. Der Newspaper-Account war ebenfalls einmalig... und bleibt's wohl auch.
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:Wie konnte Fohlen als Späteinsteiger eigentlich der Kronzeuge sein?
Oh, stimmt.

Also ich habe natürlich niemandem nachträglich seinen Status geändert, was weiß ich, mit wem ihr schon alle gechattet habt etc. Da könnte sowas dann böse enden.

Ursprünglich war NoSu normaler Bürger und AliAs Kronzeuge.
Da beide aber zum Zeitpunkt der Neueinstiege ihre PNs noch nicht abgeholt hatten, hab ich NoSu eine zusätzliche Mafia-PN geschickt und AliAs seine Kronzeugen-PN wieder weggenommen und ans Fohlen verteilt. 8)
von greenday
ich fand die runde irgendwie geil...es war so gut wie jeder aktiv und jeder hat spekuliert :wink:
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26