von greenday
Poffel hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:erklärt mir mal einer wie die runde von fohlen an tag 1 schon 18 seiten haben kann :roll: :lol:
10 Seiten allein von Fohlen
still schweig! Du Newspaper Töter!!!!
von AliAs
Poffel hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:erklärt mir mal einer wie die runde von fohlen an tag 1 schon 18 seiten haben kann :roll: :lol:
10 Seiten allein von Fohlen
... und du spielst gar nicht mit und hast schon mehr posts als giant und scavenger zusammen...
von Vega
Diktatormafia hat doch immer an Tag 1 so dermaßen viele Seiten.

Toll, ich musste vorhin schnell unerwartete weg und konnte jetzt nicht wirklich waehlen. Ich haette D:SF genommen :?
von Fernsehfohlen
Bild

Plem richtet gegen den Willen der meisten Spieler heute D:SF hin.

Das war keine gute Entscheidung [spoil]für die Mafia, die jetzt ohne Räuber auskommen müssen.[/spoil]

Bild

Dete D! Soost hat geschrieben:Bild

meine adresse: Promi_Dete@web.de
Dete Bohlen hat geschrieben:Bild

meine adresse: Promi_Dete@web.de
Consigliere Tom Hagen hat geschrieben:Spion sucht la famiglia

Consigliere Tom Hagen sucht dringend seine Familie. Nachdem er mit Schrecken feststellen musste, dass in der vorrigen Ausgabe der Zeitschrift ein falscher Spion Anschluss suchte, entschloss sich Hagen nun auf diesem Wege Anschluss zu finden. Als Geste des guten Willens verrät er auch, dass DSF's Status am vorrigen Tag überprüft wurde.

La famiglia wendet sich bitte an QMMafia@web.de
Euer gutmütiger Detektiv #1 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer echter Detektiv und ich habe letzte Nacht D:SF abgefragt. Wenn Plem seinen Plan verfolgt, dann dürfte jetzt ein Mafioso tot sein.

Der Matchmaker möge sich bitte bei gutmuetigerdetektiv@web.de melden, damit wir unsere Abfragen miteinander abstimmen können.
Euer gutmütiger Detektiv #2 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer echter Detektiv und ich habe letzte Nacht D:SF abgefragt. Wenn Plem seinen Plan verfolgt, dann dürfte jetzt ein Mafioso tot sein.

Der Matchmaker möge sich bitte bei gutmuetigerdetektiv@web.de melden, damit wir unsere Abfragen miteinander abstimmen können.

Fohlen
von Vega
Muahaha, klasse das Plem jetzt doch noch D:SF genommen hat. Habs doch gesagt :D Zudem duerfte er jetzt relativ sicher sein ;) Und den Detektiv sollten wir nun auch haben..
von revo
Strike!!!! Sehr gut gemacht, Pal... :D
DarkGiant hat geschrieben:Muahaha, klasse das Plem jetzt doch noch D:SF genommen hat. Habs doch gesagt :D Zudem duerfte er jetzt relativ sicher sein ;) Und den Detektiv sollten wir nun auch haben..
jop, hab ihn noch überredet.
Zuletzt geändert von revo am Di 18. Dez 2007, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
boah p0rno!^^
hoch lebe Plem :lol: und er ist nicht zart sondern hartnäckig..
und ich dachte, du wärst bürger dsf :evil:
von Stefan
Hi!

war ja so klar dass DSF mafioso war.. irgendwie tippe ich immer auf die richtigen.. wie witzig *g*

cu
Stefan

ps: nimm das, dsf :P :twisted:
von Florixx
Respekt und Glückwunsch Plem!
Ich glaub wir haben jetzt zwei sichere Bürger , einen Detektiv welcher auch bald den MM kennt. :)
von Markus F.
ei ei ei, okay damit hätte ich jetzt net gerechnet, weil sich die ganze geschichte doch ziemlich seltsam anhörte. Aber ich nehm jetzt alles was ich bezüglich plem gesagt habe zurück, Revo halt ich trotzdem noch für verdächtig.
von Kanye
Stefan hat geschrieben:war ja so klar dass DSF mafioso war.. irgendwie tippe ich immer auf die richtigen.. wie witzig *g*
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL

sorry, das musste sein.

an alle anderen: xDDDD
von AliAs
auch wenn ich die Geschichte immer noch für unglaubhaft halte und auch wenn die Aktion von Plem nicht so dolle war....

... SEHR gut gemacht!
von Fernsehfohlen
Bild

So, diese Nacht werden folgende Sonderrollen aktiv:

Auf Seiten der Bürger: Schutzengel, Matchmaker
Auf Seiten der Mafia: Rufmörder, Mafiaboss

Die Nacht geht bis 22:00 Uhr. Verwarnungen werden von mir immer erst nach der Nacht hinnzugefügt.

Fohlen
von Vega
D:SF hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:war ja so klar dass DSF mafioso war.. irgendwie tippe ich immer auf die richtigen.. wie witzig *g*
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL

sorry, das musste sein.

Sag mal, verhaeltst du dich bei deinen Vorstellungsgespraechen auch immer so kindisch? :D Dann lief das ja heut eher maeßig ^^
von Markus F.
Auf Seiten der Mafia: Rufmörder, Mafiaboss
oh danke für die Erinnerung, hätte ich fast vergessen. Da wären die Kollegen nicht erfreut gewesen :? :lol:
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL

sorry, das musste sein.

Sag mal, verhaeltst du dich bei deinen Vorstellungsgespraechen auch immer so kindisch? :D Dann lief das ja heut eher maeßig ^^
lol nix vorstellungsgespräch - das ist erst am Donnerstag, der Typ war krank, musste Gespräch verschieben.

Fahrschule hatte zu, hab mich köstlich amüsiert :)
von Fernsehfohlen
Nein, jetzt zitiert ihr D:SFs Post auch noch :x

Das sieht ja grausam aus, die Seite verschiebt sich total :evil:
von Andi
hmmm merkwürdig :roll:
von MeGaBlitz
D:SF hat geschrieben:Oh man seits ihr bescheuert xDD

Mega ist sicherer Bürger.

Viel Glück noch Bürger, bin jetzt Fahrschule.
3 mal dürft ihr raten wer ihm geglaubt hat das er detektiv ist und ihn deshalb extrems auffällig beschützt hat.
Dadurch das er AliAs wählte....fällt dieser aus meiner Liste raus. Stefan irgendwie auch. Und Revo. Ach ich bin einfach nur schlecht. Ich komme mir jetzt richtig mies vor.

@fohlen: scheidet denn niemand aus? So verwarnungen oder so?
von Markus F.
Ab sofort werde ich nur noch Plem folgen. Obwohl es natürlich noch die Möglichkeit gäbe, dass die Mafia D:SF geopfert hat umso die beiden Mitglieder Revo und Plem als sichere Bürger hinzustellen.

... Okay, das wär wohl zu viel des guten, aber ich werds mir im Hinterkopf behalten
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nein, jetzt zitiert ihr D:SFs Post auch noch :x

Das sieht ja grausam aus, die Seite verschiebt sich total :evil:
Ist Fohlen der neue Zweitaccount von Poffel? :lol:
von AlphaOrange
Tja, hab ich wohl einiges verpasst hier.

Hab die Seiten seit der Präsi-Wahl überflogen.

Plem ist also Präsident, D:SF war Räuber und Revo hat mal wieder einen imaginären Detektiv zur Hand, der im pikante Informationen flüstert.
Fein.
von revo
Andi hat geschrieben:hmmm merkwürdig :roll:
Findest? Die Masse hatte wie immer unrecht, sich gegen die Masse zu wenden war wie immer richtig und dein Versuch mich als Mafiosi hinzustellen hat nicht geklappt, nachdem deine Theorie ohnehin ziemlich obskur war...

Und wir sind diesen dämlichen Lachsack endlich los... die Runde läuft gut. :D
von Stefan
@dsf; ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht was ich dir getan haben soll.. aber gut.. wenns dich glücklich macht :roll:

na ja.. gut.. also auf in die nacht :)

cu
Stefan

edit: kann bitte einer der admins dsf's post so formatieren, dass es nicht das ganze forum zerreist?? bitte bitte
Zuletzt geändert von Stefan am Di 18. Dez 2007, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
MeGaBlitz hat geschrieben:@fohlen: scheidet denn niemand aus? So verwarnungen oder so?
Ich verwarne erst nach der Nacht. :wink:

Sind aber auch nur 2 User momentan, denen ich eine Verwarnung geben würde.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 27