von Markus F.
andi ist jetzt aber nicht wirklich der arzt oder? :shock:
von Fernsehfohlen
Andi hat geschrieben:ich bin der arzt und heile dsf 8)

weil ihr mir hier alle aufn sack geht :roll:
Ja, okay, damit sage ich welcome back, D:SF. :roll:

Der Arzt Andi hat den Räuber und Mafioso D:SF wiederbelebt.

Fohlen
von Vega
WTFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF?!
von Delaoron
Alpha du Lügner. :roll:
von Markus F.
omg, ich glaubs ja nicht.

und bye bye Alpha!
von revo
ja was... :shock:
von greenday
ach du scheiße..was geht'n ab???
von Andi
bitte was :shock:
von Vega
Entschuldigt bitte, aber wenn Andi wirklich der Arzt ist, dann wuerde er mit Sicherheit nicht D:SF wiederbeleben und sowas wenn dann nur aus Fun posten. Nur um Alpha aufzudecken? Schwachsinn, Andi haette immer nochn Buerger der vllt morgen stirbt wiederbeleben koennen und wenn er gestorben waere, haetten auch alle gesehen, dass Andi der Arzt ist.
von AlphaOrange
Och nee... jetzt hat Andi mir auch noch die Tour vermasselt ... :?

EDIT: Moment mal Andi, ... du belebt den Räuber wieder? Sag' mal, bist du eigentlich bekloppt?!?
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 18. Dez 2007, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
Also morgen sollten wir dann (nochmal) D:SF töten... obwohl mir alppha fast lieber wäre. Und Andi aufgrund seiner gehessigkeit/blödheit was auch immer sollte auch sterben müssen
von scavenger
Bin gerade erst heimgekommen, aber: Hää?

Das war doch jetzt ein Witz von euch beiden oder? :)
von Andi
ehh fohlen? :lol:
von Markus F.
Entschuldigt bitte, aber wenn Andi wirklich der Arzt ist, dann wuerde er mit Sicherheit nicht D:SF wiederbeleben und sowas wenn dann nur aus Fun posten. Nur um Alpha aufzudecken? Schwachsinn, Andi haette immer nochn Buerger der vllt morgen stirbt wiederbeleben koennen und wenn er gestorben waere, haetten auch alle gesehen, dass Andi der Arzt ist.
naja wenn das fohlen uns nicht gerade verarscht.....
Das war doch jetzt ein Witz von euch beiden oder? :)
dann wäre das aber ein saublöder witz, der sich für einen spielleiter nicht gehört.
von Vega
Kanns sein, dass Fohlen riesige Scheiße gebaut hat? :lol:
von vicaddict
Muahaha nachdem Fohlen die Wiederbelebung ja offiziell anerkannt hat, wird es wohl kein Scherz gewesen sein.

Das ist so schlimm das es schon fast wieder lustig ist. :roll:
von Fernsehfohlen
Jetzt bin ich gerade etwas verwirrt.

Reicht es, wenn der Arzt den wiederzubelebenden Spieler in den Thread schreibt oder MUSS dazu eine PN an den Spielleiter geschickt werden?
von AlphaOrange
scavenger hat geschrieben:Das war doch jetzt ein Witz von euch beiden oder? :)
Also von mir war's einer und ich will doch mal sehr hoffen, dass es von Andi auch einer war, sonst wäre er wirklich ein saudämlicher Arzt.

Naja, wenn man mal ein wenig drüber nachdenkt, dürfte das ein Gag von Andi gewesen sein. Und ich bin in meinem Halbwach-Zustand mal wieder drauf reingefallen ...
von Delaoron
Fernsehfohlen hat geschrieben:Jetzt bin ich gerade etwas verwirrt.

Reicht es, wenn der Arzt den wiederzubelebenden Spieler in den Thread schreibt oder MUSS dazu eine PN an den Spielleiter geschickt werden?
Lies deine Regeln. :lol:
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Jetzt bin ich gerade etwas verwirrt.

ROOOFL. Wenn du den Arzt mit reinnimmst, solltest du die Regeln des Arztes auch durchlesen. Da steht, dass dir eine PN geschrieben werden MUSS und dem wiederbelebten Mitspieler ebenfalls.
von Markus F.
Ne PN gehört glaub ich auch dazu :lol:

omg, irgendwie schwanken meine Gefühle gerade von Wut zu Belustigung
von scavenger
Markus F. hat geschrieben:dann wäre das aber ein saublöder witz, der sich für einen spielleiter nicht gehört.
Jo, find ich ja auch. Aber sag nicht, daß du da nicht auch im ersten Moment dran gedacht hast
von AlphaOrange
Fernsehfohlen hat geschrieben:...
Boah Fohlen... :roll:

Echt, wie dämlich bist du eigentlich?
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 18. Dez 2007, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Andi
Der Arzt kann einmal pro Spiel einen beliebigen Mitspieler, der seit der letzten Bürgerabstimmung gestorben ist, wieder beleben. Möchte er dies tun, so muss schreibt er in den Thread "Ich bin Arzt und heile XYZ." und schreibt dann dem wieder belebten Mitspieler und dem Spielleiter sofort eine PN.
Zuletzt geändert von Andi am Di 18. Dez 2007, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 27