Andi hat geschrieben:ich bin der arzt und heile dsfJa, okay, damit sage ich welcome back, D:SF. :roll:![]()
weil ihr mir hier alle aufn sack geht :roll:
Der Arzt Andi hat den Räuber und Mafioso D:SF wiederbelebt.
Fohlen
Andi hat geschrieben:ich bin der arzt und heile dsfJa, okay, damit sage ich welcome back, D:SF. :roll:![]()
weil ihr mir hier alle aufn sack geht :roll:
Entschuldigt bitte, aber wenn Andi wirklich der Arzt ist, dann wuerde er mit Sicherheit nicht D:SF wiederbeleben und sowas wenn dann nur aus Fun posten. Nur um Alpha aufzudecken? Schwachsinn, Andi haette immer nochn Buerger der vllt morgen stirbt wiederbeleben koennen und wenn er gestorben waere, haetten auch alle gesehen, dass Andi der Arzt ist.naja wenn das fohlen uns nicht gerade verarscht.....
Das war doch jetzt ein Witz von euch beiden oder?dann wäre das aber ein saublöder witz, der sich für einen spielleiter nicht gehört.![]()
scavenger hat geschrieben:Das war doch jetzt ein Witz von euch beiden oder?Also von mir war's einer und ich will doch mal sehr hoffen, dass es von Andi auch einer war, sonst wäre er wirklich ein saudämlicher Arzt.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Jetzt bin ich gerade etwas verwirrt.Lies deine Regeln. :lol:
Reicht es, wenn der Arzt den wiederzubelebenden Spieler in den Thread schreibt oder MUSS dazu eine PN an den Spielleiter geschickt werden?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Jetzt bin ich gerade etwas verwirrt.ROOOFL. Wenn du den Arzt mit reinnimmst, solltest du die Regeln des Arztes auch durchlesen. Da steht, dass dir eine PN geschrieben werden MUSS und dem wiederbelebten Mitspieler ebenfalls.
Reicht es, wenn der Arzt den wiederzubelebenden Spieler in den Thread schreibt oder MUSS dazu eine PN an den Spielleiter geschickt werden?
Fernsehfohlen hat geschrieben:...Boah Fohlen... :roll:
Der Arzt kann einmal pro Spiel einen beliebigen Mitspieler, der seit der letzten Bürgerabstimmung gestorben ist, wieder beleben. Möchte er dies tun, so muss schreibt er in den Thread "Ich bin Arzt und heile XYZ." und schreibt dann dem wieder belebten Mitspieler und dem Spielleiter sofort eine PN.