von Poffel
Rafa hat geschrieben:Wenns so ist,dann eröffne Texas-Mafia Poffel! :lol:
TEXAS nicht vor Freitag, sry
von greenday
Poffel hat geschrieben:
TEXAS nicht vor Freitag, sry
:(
los retten wir die runde..ich brauch bis freitag beschäftigung :lol:
von revo
Ich war einfacher Bürger und die letzten 10 Minuten der neue Arzt... :D

Wer leitet die nächste Runde?
von Fabi
Und Fohlen wird direkt nach Schussfreigabe erschossen :)
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:wer ist denn der rest der mafia?
Die anderen Mafiosi waren Revo, Poffel, Zewalder und der große dicke Weihnachtsdinosaurier.
von Markus F.
du warst wirklich bürger? :shock:

ich bin schockiert
von Kanye
Joa gelaufen, also bei der Mafia sind

[spoil]D:SF[/spoil]
[spoil]xxxxx[/spoil]
[spoil]xxxxx[/spoil]
[spoil]xxxxx[/spoil]
[spoil]xxxxx[/spoil]

xDD
von Andi
ich glaube plem war det :lol:

die mafioso waren

florixx, und nochmal überlegen :lol:
Zuletzt geändert von Andi am Di 18. Dez 2007, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Rafa
Revo hat geschrieben:Ich war einfacher Bürger und die letzten 10 Minuten der neue Arzt... :D

Der,der fragt! :wink:

Und Fohlen wird direkt nach Schussfreigabe erschossen
Du sagst es! :wink:
von revo
Rafa hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich war einfacher Bürger und die letzten 10 Minuten der neue Arzt... :D

Der,der fragt! :wink:
Wennde meinst...
von Vega
Dennoch schaffen nicht viele Runden 24 Seiten an einem Tag.
von revo
Kell hat geschrieben:Tja, diese Runde is wohl die Rache dafür, dass du mich als Bahnhofsnutte bezeichnet hast. Ich bedanke mich herzlich. :)
Er hat das aber viel schöner umschrieben... schon fast pathetisch...
von greenday
Kell hat geschrieben:Tja, diese Runde is wohl die Rache dafür, dass du mich als Bahnhofsnutte bezeichnet hast. Ich bedanke mich herzlich. :)
autsch..die hat gesessen :lol:
von Poffel
Bild
*hust* groesstes aergernis?
von Sid
Poffel hat geschrieben:Bild
*hust* groesstes aergernis?
Bester Thread (zumindest für alle, die nicht mitspielen :lol: )
von Andi
DarkGiant hat geschrieben:Dennoch schaffen nicht viele Runden 24 Seiten an einem Tag.
das stimmt, tut mir leid fohlen, bis dahin war die runde echt gut. aber das ist ganz allein auf deinen mist gewachsen.
von Kanye
Ich würd mal sagen, D:SF gewinnt xD
von vicaddict
AlphaBolley hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ohne jetzt in den Verdacht geraten zu wollen Mafioso zu sein, aber da steht aber auch, dass der Arzt die PN zu keiner bestimmten Zeit schicken muss. Und nachdem unser werter Spielleiter sogar schon offiziell die Wiederbelebung verkündet hat, wäre es eigentlich nur noch blöder, das ganze wieder rückgängig zu machen.
Wenn man noch einen Restfunken Integrität bewahren will, dann sollte und muss man das jetzt eigentlich schon fast als gegeben hinnehmen und dafür Andi zur Strafe die nächsten 100 Runden Mafia immer als ersten killen^^

Also nix für ungut, aber das ist nur noch lustig :lol:
den sinn der regeln sollte man schon verstehen... :roll:

Wenn die Regeln sich aber selber widersprechen hat sich das erledigt. Der entscheidende Punkt für mich in der ganzen Diskussion ist ja der, dass der Spielleiter es in seinem Post bereits offiziell verkündet hat, das der Spieler wieder am Leben ist. Wenn er seine eigenen Regeln nicht kennt ist das in dem Falle Pech für die Bürger, deppert für den Spielleiter und ein Wunder für die Mafia, aber jetzt noch mehr da drin rumzuwursteln, wäre echt das Ende des Spiels, denn dann wird hier jede Entscheidung dreifach diskutiert.
Du bist aber nicht zufällig Mafioso, oder?

Was soll ich darauf jetzt anworten? Sag ich ja, werd ich gekilled, sag ich nein, werd ich auch gekilled :D

Das ganze hat mit meiner Zugehörigkeit, oder nicht recht wenig zu tun. Wer mich inzw etwas kennt, sollte wissen, das ich ein Zyniker bin und ich finde die ganze Nummer derzeit einfach nur lustig bzw versuche es mal offen zu betrachten.

Zum einen erscheint es mir NICHT so klar, dass der Arzt die PN hätte sofort senden müssen. Die Regeln waren dahingehend widersprüchlich formuliert und jetzt damit zu argumentieren, man wüsste was mit dem beliebig gemeint sei, wenn man schon ne Weile dabei ist, ist einfach blöd. Ich zum Beispiel spiele hier meine zweite Runde überhaupt und wüsste soetwas nicht, wenn ich die besagte Rolle hätte.

Das vielmehr entscheidende an der ganzen Situation für mich ist aber die, dass der Spielleiter selber im Thread gepostet hat, dass der Spieler DSF wiederbelebt wurde. Das ist für mich letztlich die bindende Entscheidung und wenn der Spielleiter da selber den Überblick verliert, dann ist das einfach Pech. Aber jetzt die Mafa damit zu bestrafen, indem man DSF wiederbelebt (und dann wieder killed) und jetzt auch Alpha mehr oder weniger geoutet ist, macht es fast unfair. Die Bürger mögen jetzt zwar den Arzt durch ne dumme Aktion verloren haben, aber die Mafia ist doch noch blöder dran.

Jetzt da ne vernünftige Lösung zu finden ist blöd.
von Fernsehfohlen
Warum hab ich mich für den Scheiss hier freiwillig gemeldet?

Warum nur? :roll:

War doch klar, dass ich irgendwann nen Fehler machen würde. Glückwunsch Andi.

Die Mafiosi waren AliAs, D:SF, Florixx, greenday und vicaddict (Spion).

Und Rafa: FRAG MICH NIE WIEDER, OB ICH DIESES DRECKSSPIEL NOCHMAL LEITE.

Die Sonderrollen der Bürger: Andi als angenervter Arzt, Jan! als inaktiver Schutzengel, der heute wahrscheinlich gefloen wäre, NoSu als Matchmaker und Plem als guter Detektiv, der gleich am 1. Tag mit D:SF nen Mafioso abfragte.

UND JETZT LECKT MICH ALLE!

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Di 18. Dez 2007, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
wer wird denn gleich soi böse sein?
von greenday
das war..ehm.sehr direkt und deutlich!schade dass es soo ausging..ich war so gut als mafioso :lol:
von Delaoron
Da kriegt man ja gleich Lust selber ma ne Runde zu leiten. :lol:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27