ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von La City Liver
Naja ich bewerte die Folgen von Las vegas einfach nicht mehr, weil es zu viel Spaß macht, die serie zu schauen, da wären meine Bewertungen nicht neutral, aber wieder ne tolle Folge, mit manchmal überdrehten Storylines, vor allem die Coupon Geschichte!!!
von fischflosse
die haben eben in nen film- und serientrailer neue folgen für januar angekündigt, also wird die 2. staffel direkt im anschluss ausgestrahlt. man bin ich froh das sie anscheinend mit LV nicht die gleiche nummer abziehen, wie mit den sopranos. :D

die aktuelle folge war, wie die von letzter woche wieder gut.
von sibu
Habs auch mal wieder gesehen. War auch ganz gut, nur die Frau, die anscheinend in jeder Folge Mutter Teresa spielt nervt mich (nichts gegen Mutter Teresa :wink: ).
von fischflosse
sibu hat geschrieben:Habs auch mal wieder gesehen. War auch ganz gut, nur die Frau, die anscheinend in jeder Folge Mutter Teresa spielt nervt mich (nichts gegen Mutter Teresa :wink: ).
du meinst mary, mich persönlich nervt sie auch, mag sie von allen ladies am wenigsten. mein liebling ist sam, das hardcore-kontrastprogramm zu mary.

jippie, die quoten sind wieder in der zielgruppe auf 5% gestiegen. :)
von La City Liver
Das war eine echte Highlight Folge, es gefielen mir alle Storylines, auch die mit Mary, Sam hat aber auch Feinde :lol:
Danny und ED sind ein unschlagbares team, das wurde in dieser Folge eindrucksvoll bewiesen, ED bleibt uns ja noch 3 weitere Staffeln erhalten :P
von Lady58
Wie kommst du denn auf drei?
Sowie ich gelesen habe macht er nur noch ganz kurz in der 5.Staffel 1.Folge noch mit,dann ist er weg.
Schade drum,seine Rauhbeinigkeit mochte bzw.mag ich sehr sogar.
von fischflosse
Pauls Angel hat geschrieben:Wie kommst du denn auf drei?
Sowie ich gelesen habe macht er nur noch ganz kurz in der 5.Staffel 1.Folge noch mit,dann ist er weg.
Schade drum,seine Rauhbeinigkeit mochte bzw.mag ich sehr sogar.
das war darauf bezogen, das kabel 1 LV weiterführt und nicht nach der 1. staffel schluss macht, also meint er mit 3 weiteren staffeln, staffel 2., 3. und 4. :wink:
von Housemeister
Ist LV eigentlich ein Produceral?
von redlock
Housemeister hat geschrieben:Ist LV eigentlich ein Produceral?
Im Prinzip ja.
von Housemeister
Aber es gibt manchmal Folgen die relevant für die spätere Handlung sind?

Möchte mal in die Sendung einsteigen, hab vor 2 Jahren die erste Folge gesehen aber danach vergessen reinzuschalten und dann wurde es auch schon abgesetzt
von fischflosse
Housemeister hat geschrieben:Aber es gibt manchmal Folgen die relevant für die spätere Handlung sind?
schon, aber sehr sehr selten! :wink:

zur folge am sonntag:
sehr lahme folge, die story um ed war langweilig und die sache mit der finderlohn war auch nichts besonderes. unterstes mittelmaß. dementsprechend waren dieses mal die quoten auch richtig schwach.

dafür ist die nächste folge toll, sam bei den nationalen essmeisterschaften :D und der part um nessa ist auch klasse.
von La City Liver
Irgendwie kenne Ich diese Folgen schon, weiß aber nicht warum, auch die nächste kenne Ich schon...hmmm... ahh genau damals vor 18 Monaten in Österreich habe Ich diese Folgen gesehen, aso, naja wird wohl Zeit, dass die erste Staffel hier auch zu Ende gesendet wird. :wink:
von La City Liver
Gleich wieder Las vegas, das enue Jahr startet erst jetzt richtig! :lol:
von fischflosse
ich liebe diese folge, besonders der sam-teil, selten war sie so süß wie dort. wenigstens hat es "der vierzig kilo schwächling" diesem blöden pitbull gezeigt. die rockymusik dazu war auch genial.
nessa tat mir irgendwie zum schluss leid, sie war doch ganz schön verliebt in bob. :(

hoffe durch spider-man 2, das um 23:03 uhr endete, sind die quoten dieses mal wieder besser, als das letzte mal.
von La City Liver
Nee leider nicht, sie liegen im Bereich

0,53 Mio. 3,3%
0,33 Mio. 4,4%

Zumindest die Reichweiten sind besser, aber die Marktanteile schwach wie immer. :cry:

Trotzdem war diese ne tolle Folge, vor allem der Boy von nessa, war schon ein überraschendes Ende, das er ein Killer ist.
von fabi89
gute Frage:D

Ich hoffe, das k1 nicht aufgibt und Las Vegas weiter sendet, langsam muss die Serie doch ihr Publikum finden.
Ich habe an Weihnachten due 2. Staffel bekommen und war am 2. Weihnachtsfeiertag fertig *hust*

EInfach eine super Serie :)
Allein die Kulisse - Las Vegas, dann immer rehct interessante Storys, viel Musik drinnen, viele Stars auch dabei...immer wieder lustig :D
von o-dog
So der ORF zeigt Montag die vorerst letzte LV Folge, 5. Staffel kommt wohl im Sommer oder Herbst?!

Ich hoffe es zumindest.
von fischflosse
@ fabi

kabel 1 hat schon in einem trailer über die highlights im januar angekündigt, dass die 2. staffel bald ausgestrahlt wird. d. h. also 24 weitere folgen.

hier ist übrigens ne liste über die quoten:

http://www.lasvegas-fans.de/index.php?id=80
von fabi89
Dankeschön :)

Ich hab die 2. Staffel zwar auf DVD, trotzdem werd ich mir jede Woche eine Folge ansehen :)
von La City Liver
Die Folge war so lala, aber bei Las Vegas braucht man nicht so gute Storys, macht auch so Spaß, diese Serie zu schauen, und das macht diese Serie zu etwas ganz besonderem, man hat einfach Vergnügen Las Vegas zu schauen. :wink:
von La City Liver
Die gestrige Folge "Bombenalarm" war eine spitzenfolge, auch die Quoten waren passabel, wenn ich recht daran denke, dann gibt es nächste Woche endlich das Staffelfinale von Season 1! :)
von Bambi
o-dog hat geschrieben:So der ORF zeigt Montag die vorerst letzte LV Folge, 5. Staffel kommt wohl im Sommer oder Herbst?!

Ich hoffe es zumindest.
Gab es da letzten Montag eigentlich einen Hinweis? Habe mich gestern schon gewundert, was die Folge da soll und woher ich die kenne. Bis ich dann gemerkt habe, dass es Folge 1x1 ist.
von La City Liver
Jetzt gleich kommt das Seasonfinale von Las Vegas, bloß nicht verpassen, es gibt auch keine Wiederholung!

Jippi, man Ich bin so aufgeregt :P
von o-dog
Bambi hat geschrieben:
o-dog hat geschrieben:So der ORF zeigt Montag die vorerst letzte LV Folge, 5. Staffel kommt wohl im Sommer oder Herbst?!

Ich hoffe es zumindest.
Gab es da letzten Montag eigentlich einen Hinweis? Habe mich gestern schon gewundert, was die Folge da soll und woher ich die kenne. Bis ich dann gemerkt habe, dass es Folge 1x1 ist.
Nö die hatten keinen Hinweiß.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 25