von greenday
Schade, dass revo nicht mitspielt..aber egal..ich übernehme kurz seinen part
Ihr seid doch pappnasen
von Fabi
Kell hat geschrieben:1. Rafa wählt Jamie
2. Fabi wählt moviefan
3. Sid wählt greenday
19. Maggie S. wählt D:SF

Das sind alles die Einzelwähler...
Als ich wählte und weg musste, stand gar nicht fest, wer wen wählt und wer sterben soll. Ich habe meine Wahl angekündigt mit dem Hinweis, dass ich weg bin. Ich bin auch erst jetzt wieder da. Dass ich hier jetzt verdächtigt werde, weil ich als einziger moviefan gewählt habe, finde ich lächerlich.
von Plem
Übrigens hat Detektief Kontakt zu mir aufgenommen und sie/er klingt eigentlich recht glaubwürdig :wink:.
von Kanye
Was sind denn das bitte für Zeiten, an denen die Hinrichtung ist? :roll:

Diese Verwarnung ist m. E. unangebracht. Normal endet ein Tag um 20 Uhr ca. V. a., weil ich Nacht 0 nicht gesehen habe und nicht wissen konnte, wann der Tag endet.
von vicaddict
Plem hat geschrieben:Übrigens hat Detektief Kontakt zu mir aufgenommen und sie/er klingt eigentlich recht glaubwürdig :wink:.

Was ja letztlich meinen Vorschlag nur stützt.

Bei der nächsten Wahl killen wir Maggie, die als Einzelwähler und durch den Det. auffiel.

Zudem kommen Rafa, Fabi und Sid auf die Liste, weil sie auch Einzelwähler waren.

Muss ja nicht zwangsweise heißen, dass sie die nächsten auf der Liste sind, die gekillt werden, aber durch die Wahl gelten sie nunmal als verdächtig und müssen überprüft werden. Wenn sich rausstellt, dass Maggie Mafioso ist, dann hat Graf Zahl noch 3 auf der Liste, die abgeklappert werden. Dann hat man ein wenig Gewissheit.
von Delaoron
Ich würd eher sagen, dass sich die aktiven Bürger morgen auf einen Kandidaten festlegen, die andern 3 werden schon die Inaktiven besorgen. :wink:
von Sid
Delaoron hat geschrieben:Ich würd eher sagen, dass sich die aktiven Bürger morgen auf einen Kandidaten festlegen, die andern 3 werden schon die Inaktiven besorgen. :wink:
Definitiv eine gute Idee. Dieses Mal notier ich mir auch groß vor dem PC: Maggie wählen.
Am Tag danach können wir uns ja Fabi oder Rafa vornehmen. Wenn alle einen kandidaten ganz fest wählen (ja, ich weiß, sollten wir heute schon, sorry, dass ich es verbockt habe :oops: ), besteht eine Hoffnung darauf, dass die Liste übersichtlich bleibt.
von Fernsehfohlen
Arrgh, da bin ich den halben Tag on und pünktlich ne halbe Stunde vor dem Ende des Tages hier geh ich off und verpenn natürlich die Wahl. :cry:
von MeGaBlitz
Fernsehfohlen hat geschrieben:Arrgh, da bin ich den halben Tag on und pünktlich ne halbe Stunde vor dem Ende des Tages hier geh ich off und verpenn natürlich die Wahl. :cry:
Natüüüüüüüüüüüüüürlich :roll:

Also mal eine kleine Frage. Wenn der zweite Det. also detektief mit Plem indirekt Kontakt aufgenommen hat... warum nochmal wollen wir dann "DerDetektiv" glauben?

mvg, meGa
von Plem
Sid hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ich würd eher sagen, dass sich die aktiven Bürger morgen auf einen Kandidaten festlegen, die andern 3 werden schon die Inaktiven besorgen. :wink:
Definitiv eine gute Idee. Dieses Mal notier ich mir auch groß vor dem PC: Maggie wählen.
Am Tag danach können wir uns ja Fabi oder Rafa vornehmen. Wenn alle einen kandidaten ganz fest wählen (ja, ich weiß, sollten wir heute schon, sorry, dass ich es verbockt habe :oops: ), besteht eine Hoffnung darauf, dass die Liste übersichtlich bleibt.
Die Frage ist nur ob ich morgen noch lebe. Wenn mich der Schutzengel nicht schützt, dann tötet mich die Mafia heute bestimmt und wenn nicht, dann werde ich gesprengt. Ganz ehrlich ... ich glaube wir haben unsere Chance verpennt :?.

@Mega: Das wollte ich auch gerade fragen :roll:.
von greenday
MeGaBlitz hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Arrgh, da bin ich den halben Tag on und pünktlich ne halbe Stunde vor dem Ende des Tages hier geh ich off und verpenn natürlich die Wahl. :cry:
Natüüüüüüüüüüüüüürlich :roll:

Also mal eine kleine Frage. Wenn der zweite Det. also detektief mit Plem indirekt Kontakt aufgenommen hat... warum nochmal wollen wir dann "DerDetektiv" glauben?

mvg, meGa
ja das frag ich mich die ganze zeit auch :roll:
von Jamie
Sorry, ich wusste nicht dass so früh Wahlschluss war. Hatte heut 10 Stunden inklusive ner 6-stündigen LK-Klausur und war deshalb gestern Abend auch nicht mehr on.

Hab mir jetzt nochmal alles durchgelesen und für mich macht sich Maggie sehr verdächtig, genauso wie Rafa. Werd dann morgen Rafa wählen.
von Plem
Nur mal eine Frage ... warum hat der Tag so früh geendet, wenn die Nacht bis 23:30 Uhr geht und Revo jetzt online ist? :?
von NoSu
Plem hat geschrieben:Nur mal eine Frage ... warum hat der Tag so früh geendet, wenn die Nacht bis 23:30 Uhr geht und Revo jetzt online ist? :?
Das ist das moku'sche Prinzip... hab ich mich aber auch gefragt.
von revo
Plem hat geschrieben:Nur mal eine Frage ... warum hat der Tag so früh geendet, wenn die Nacht bis 23:30 Uhr geht und Revo jetzt online ist? :?
Weil ich theoretisch frühestens um 18 Uhr auf unserer Weihnachtsfeier sein könnte und der jeweilige Zug ne knappe Stunde vorher fährt. :wink:
von Andi
Revo hat geschrieben:
Weil ich theoretisch frühestens um 18 Uhr auf unserer Weihnachtsfeier sein könnte und der jeweilige Zug ne knappe Stunde vorher fährt. :wink:
wer läd dich denn auf ne weihnachtsfeier ein? die anonymen deppen? :lol:
von Markus F.
so ja sorry, ich musste aber wirkilich so lange arbeiten (Weihnachtsstress)
Dass ich mich selbst wähle, daran hab ich natürlich nicht gedacht ist blöd gelaufen. Die Einzelwähler hingegen find ich auch sehr verdächtig, ich meine, das muss doch nicht sein.
Ich werde jetzt mal bis ca. 22 uhr abwarten und dann gleich wählen...

Gegen maggie S. hätte ich auch nichts einzuwenden. ich hoffe mal, dass der schutzengel Plem schützt.

Das mit Stefan ist auch bläd gelaufen, uch dachte ja Kell würde sterben. :shock:
von Maggie S.
Oh mann....
Ich lebe also noch.
Ich finde es absolut lächerlich, dass ihr dem ersten Detektiv glaubt, obwohl der zweite sagt, er habe einen Bürger abgefragt und sich mit Plem in Kontakt gesetzt. Plem hat dies sogar bestätigt.
Aber nun gut. Ich bleibe dabei, dass ich Bürger bin. D:SF hatte ich schon gestern gewählt und das hatte ich auch geschrieben.
Wenn ihr mich immer noch umbringen wollt macht das. Danach dürft ihr euch dann bei mir liebem Bürger entschuldigen.
von Markus F.
Gut, ich hab nur mal alles überflogen. Falls es wirklcih so ist, dass sich der echte det. mit plem in kontakt gesetzt hat, dann bist du natürlich vom Tisch liebe Maggie. :lol:
von Kanye
Also wenn ein am ersten Tag mehrere Detektive etwas schreiben, dann würde ich nicht sofort darauf einspringen. Ist doch jede Runde so.

Maggie sehe ich nicht wirklich verdächtig, ich vertraue aber auch eher dem Plem' Detektiv.

Ansonsten wähle ich für den Moment schonmal Dela, wer weiß, wann der morgige Tag wieder endet :)
von Stefan
*schnarch* :roll:
von Plem
Stefan hat geschrieben:*schnarch* :roll:
Sei still, du bist tot.
von Markus F.
Da ich bald mal schlafen gehen werde und ich nicht weiß bis wann morgen zu wählen ist, werde ich das demnächst tun.
Gibt es irgendwelche vorschläge?

Edit:
Hab jetzt einfach mal Kell gewählt weil es lustig ist.
von greenday
Kell hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Da ich bald mal schlafen gehen werde und ich nicht weiß bis wann morgen zu wählen ist, werde ich das demnächst tun.
Gibt es irgendwelche vorschläge?

Edit:
Hab jetzt einfach mal Kell gewählt weil es lustig ist.
Das hättest du dir auch sparen können, ich sterbe heute Nacht eh. :)
sag soetwas nicht... :cry:
wir brauchen dich doch für die graf liste :wink:
von Plem
Ja, das wird doch morgen nicht anders sein als heute. Jamie wählt Rafa, Markus wählt Kell ... ach, am besten sag ich nüscht mehr :roll:.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 35