MeGaBlitz hat geschrieben:Also auf meiner Blacklist steht Rafa zusammen mit Sid ganz oben. Sid aus dem einfachen Grund weil er mitten aller Rafa-Beschuldigungen und dessen auffälligen verhalten einen anti-kell-post schreibt. Dazu noch die vielen Beiträge davor und am Anfang der Runde... irgendwie sind mir die ein Dorn im auge.
EDIT: Fast vergessen: Meine Stimme geht an Rafa
EDIT2: Nochmal genauer nachgeschaut ^^
mvg, meGa
Ich habe in meinem Beitrag Rafa genauso sehr verdächtigt wie Kell, und gesagt, dass ich zwischen beiden schwanke, aber vorerst mal sage, dass ich wohl Kell wähle. Als Plem dann direkt danach mich bei Kell eintrug, gab es keine Beschwerden. Jetzt erst kommst du und regst dich wieder darüber auf, findest das verdächtig. Ich habe Kell gar nicht erst ins Gespräch gebracht. Da könnte ich deine Verdächtigung nachvollziehen. So hingegen habe ich mich zwischen zwei möglichen Mafioso entschieden. Wenn ich jetzt, nachdem mehrfach meine vorherige Tendenz zu Kell mitgezählt wurde plötzlich umentscheide, wäre das sicherlich auch nicht jedem Recht. :roll:
Ich finde dich eher verdächtig, da du dich wirklich an den kürzesten Strohhalmen klammerst (wie etwa deine kritik daran, dass ich meine die Regeln nicht ganz verstanden zu haben) um wen zu verdächtigen, selbst aber bei der Wahl dich nur der Mehrheit anschließt. Etwa um nicht aufzufallen?
Edit: Jetzt erst Fabis und Plems Beiträge gesehen. Also, wenn das so ist, kann ich meine Wahl auch ändern (und wir hoffen, dass der andere Kell-Wähler es auch noch tut). Nur sagt nachher nicht "Sid hat plötzlich seine Meinung geändert"... :roll: