von MeGaBlitz
Also auf meiner Blacklist steht Rafa zusammen mit Sid ganz oben. Sid aus dem einfachen Grund weil er mitten aller Rafa-Beschuldigungen und dessen auffälligen verhalten einen anti-kell-post schreibt. Dazu noch die vielen Beiträge davor und am Anfang der Runde... irgendwie sind mir die ein Dorn im auge.

EDIT: Fast vergessen: Meine Stimme geht an Rafa
EDIT2: Nochmal genauer nachgeschaut ^^

mvg, meGa
von Plem
Der dritte Detektiv bat mich gerade darum euch zu überzeugen NoSu zu wählen, weil sein Posting angeblich "Keine Ahnung" ausstrahlt :roll:. Ich glaube ich vertraue weiterhin "meinem" Dete, weil der dritte doch ziemlich aggressiv rüberkommt.
von greenday
Kell hat geschrieben:Also, mit Mega und meiner Stimme:

Rafa: 10 Stimmen
Kell: 2 Stimmen
Dela: 1 Stimme
ok 13 stimmen..fragt sich nur, wo die restlichen 6 stimmen bleiben :?
von Vega
Ich stimme Megablitz zu. Sid macht sich recht verdaechtigt, da er urploetzlich Kell wieder verdaechtigt.

Den dritten Detektiv, der sich noch gemeldet hat, ist wohl ne ziemlich schlechte Nummer der Mafia. Ansonsten haette sich der mit Sicherheit schon frueher gemeldet und ne Anzeige aufgegeben ;)

Ich waehle Rafa

Rafa: 11 Stimmen
Kell: 2 Stimmen
Dela: 1 Stimme
von NoSu
Plem hat geschrieben:Der dritte Detektiv bat mich gerade darum euch zu überzeugen NoSu zu wählen, weil sein Posting angeblich "Keine Ahnung" ausstrahlt :roll:. Ich glaube ich vertraue weiterhin "meinem" Dete, weil der dritte doch ziemlich aggressiv rüberkommt.
Ich wette dein dritter Detektiv ist der Terrorist und wird dich demnächst sprengen... :?
von Plem
Kann es sein, dass heute ein paar Leute wegen Inaktivität fliegen werden? :shock:
von Delaoron
Plem hat geschrieben:Kann es sein, dass heute ein paar Leute wegen Inaktivität fliegen werden? :shock:
Markus F. und DSF wären wohl Kandidaten. Die restlichen, die schon ne Verwarnung haben, haben zumindest gepostet. Hoffentlich vergessen sie nicht, ihre PN abzuschicken.
von greenday
recht inaktiv heute
4. DarkGiant
5. Andi
9. Markus F.
21. D:SF

Verwarnungen:
DarkGiant (1)
Markus F. (1)
Alias (1)
Fernsehfohlen (1)
Jamie (1)
D:SF (1)

hm..wenn bei 2 verwarnungen gelyncht wird..dann japo!
von Vega
Man fliegt aber wohl erst bei 3.

Und ich hab grad abgestimmt ;)
von Plem
Okay, man fliegt anscheinend erst nach 3 Verwarnungen, aber Revo hat doch gestern am Ende der Nacht nicht verwarnt, oder? :? Vielleicht holt er das ja heute nach.
von Fabi
Ähm ja... dann würden wir ja 7 Leute auf der Graf Zahl-Liste haben :shock: Wie scheiße wäre das denn... Vielleicht sollten wir alle Rafa wählen und notgedrungen die Nichtwähler auf die Liste setzen bzw. sich selber setzen lassen. Wäre zwar sehr arschig, aber wir müssen die Zahl irgendwie herunteregulieren. Mit 7 Leuten ergibt das Ganze doch keinen Sinn :roll:
von Plem
Fabi hat geschrieben:Ähm ja... dann würden wir ja 7 Leute auf der Graf Zahl-Liste haben :shock: Wie scheiße wäre das denn... Vielleicht sollten wir alle Rafa wählen und notgedrungen die Nichtwähler auf die Liste setzen bzw. sich selber setzen lassen. Wäre zwar sehr arschig, aber wir müssen die Zahl irgendwie herunteregulieren. Mit 7 Leuten ergibt das Ganze doch keinen Sinn :roll:
Ja, aber Markus F. und D:SF sind doch nicht da und wegen den beiden haben wir doch erst Kell und Dela auf der Liste. Wenn die ihre Stimme nicht auf Rafa ändern, dann bringt und das sowieso nichts, lol.
von AliAs
Irgendjemand blokiert die Graf Zahl Sache immer ...
von Plem
AliAs hat geschrieben:Irgendjemand blokiert die Graf Zahl Sache immer ...
Ja, deswegen geb ich es heute auf, wenns wieder nicht funktioniert. Da reißen sich hier ein paar Leute den Arsch auf um den Bürger zu helfen und manche haben nichts Besseres zutun als einfach irgendwas zu machen, was ihnen gefällt. Und nein, soviele Leute können nun auch wieder nicht bei der Mafia sein :roll:. Ich wünschte die Inaktiven würden endlich fliegen, damit man wenigstens ansatzweise versuchen kann etwas im Spiel zu erreichen.
von Sid
MeGaBlitz hat geschrieben:Also auf meiner Blacklist steht Rafa zusammen mit Sid ganz oben. Sid aus dem einfachen Grund weil er mitten aller Rafa-Beschuldigungen und dessen auffälligen verhalten einen anti-kell-post schreibt. Dazu noch die vielen Beiträge davor und am Anfang der Runde... irgendwie sind mir die ein Dorn im auge.

EDIT: Fast vergessen: Meine Stimme geht an Rafa
EDIT2: Nochmal genauer nachgeschaut ^^

mvg, meGa
Ich habe in meinem Beitrag Rafa genauso sehr verdächtigt wie Kell, und gesagt, dass ich zwischen beiden schwanke, aber vorerst mal sage, dass ich wohl Kell wähle. Als Plem dann direkt danach mich bei Kell eintrug, gab es keine Beschwerden. Jetzt erst kommst du und regst dich wieder darüber auf, findest das verdächtig. Ich habe Kell gar nicht erst ins Gespräch gebracht. Da könnte ich deine Verdächtigung nachvollziehen. So hingegen habe ich mich zwischen zwei möglichen Mafioso entschieden. Wenn ich jetzt, nachdem mehrfach meine vorherige Tendenz zu Kell mitgezählt wurde plötzlich umentscheide, wäre das sicherlich auch nicht jedem Recht. :roll:
Ich finde dich eher verdächtig, da du dich wirklich an den kürzesten Strohhalmen klammerst (wie etwa deine kritik daran, dass ich meine die Regeln nicht ganz verstanden zu haben) um wen zu verdächtigen, selbst aber bei der Wahl dich nur der Mehrheit anschließt. Etwa um nicht aufzufallen?

Edit: Jetzt erst Fabis und Plems Beiträge gesehen. Also, wenn das so ist, kann ich meine Wahl auch ändern (und wir hoffen, dass der andere Kell-Wähler es auch noch tut). Nur sagt nachher nicht "Sid hat plötzlich seine Meinung geändert"... :roll:
von Fabi
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ähm ja... dann würden wir ja 7 Leute auf der Graf Zahl-Liste haben :shock: Wie scheiße wäre das denn... Vielleicht sollten wir alle Rafa wählen und notgedrungen die Nichtwähler auf die Liste setzen bzw. sich selber setzen lassen. Wäre zwar sehr arschig, aber wir müssen die Zahl irgendwie herunteregulieren. Mit 7 Leuten ergibt das Ganze doch keinen Sinn :roll:
Ja, aber Markus F. und D:SF sind doch nicht da und wegen den beiden haben wir doch erst Kell und Dela auf der Liste. Wenn die ihre Stimme nicht auf Rafa ändern, dann bringt und das sowieso nichts, lol.
Das ist auch wieder wahr :? Hoffen wir mal, dass wir was Ordentliches auf die Beine bekommen... Und wenn nicht, musst du trotzdem deine Rolle einsetzen. Vielleicht hast du ja das Markus F.-Syndrom und alle auf der Liste sind Bürger :lol:

EDIT: Bin ab 18.30 Uhr nicht mehr da. Aber das dürfte ja keine Probleme bereiten, weil ich ja ein Rafa-Wähler bin und er eh sterben wird.
von vicaddict
Naja bei den Inaktiven kann man ja eh davon ausgehen das sie Bürger sind, denn als Mafiosi wären sie wohl aktiver bzw würden nicht riskieren gekickt zu werden.
von AliAs
vicaddict hat geschrieben:Naja bei den Inaktiven kann man ja eh davon ausgehen das sie Bürger sind, denn als Mafiosi wären sie wohl aktiver bzw würden nicht riskieren gekickt zu werden.
Ha, da kennst du aber die Inaktiven schlecht ... :roll:

edit: ich schließ mich übrigens der Mehrheit mit Rafa an, auch wenn ich kenie so richtige Lust habe ihn zu wählen ...
von NoSu
AliAs hat geschrieben:ich schließ mich übrigens der Mehrheit mit Rafa an, auch wenn ich kenie so richtige Lust habe ihn zu wählen ...
weil du mafioso bist...?
von AliAs
NoSu hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:ich schließ mich übrigens der Mehrheit mit Rafa an, auch wenn ich kenie so richtige Lust habe ihn zu wählen ...
weil du mafioso bist...?
Richtisch ...
von NoSu
AliAs hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
weil du mafioso bist...?
Richtisch ...
dann hätten wir das ja schon mal geklärt...
von AliAs
NoSu hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
weil du mafioso bist...?
Richtisch ...
so schnell kanns gehen! :wink:
von NoSu
AliAs hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
weil du mafioso bist...?
Richtisch ...
so schnell kanns gehen! :wink:
eine einfache frage reicht halt manchmal aus...
von Markus F.
So bin nun endlich zu hause und werde wohl trotzdem bei Kell bleiben. Außerdem glaube ich, dass Plem Mafioso ist. Fragt mich nicht warum, aber ich bin mir relativ sicher.
von vicaddict
Markus F. hat geschrieben:So bin nun endlich zu hause und werde wohl trotzdem bei Kell bleiben. Außerdem glaube ich, dass Plem Mafioso ist. Fragt mich nicht warum, aber ich bin mir relativ sicher.
Wenn dem so wäre, gehört der echte Graf Zahl aber standrechtlich erschossen :roll:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 35