Delaoron hat geschrieben:Was ist denn genau deine Situation? OoUgh, meinst du nicht, dass ich die schon erklärt hätte, wenn ich könnte. Sagen wir es einfach so ... in Zukunft spiele ich nicht mehr mit, wenn das mit der Inaktivität nicht irgendwie besser gelöst wird. Es kotzt mich tierisch an und verdirbt mir den Spaß am Spiel.
Plem hat geschrieben:Welche Schnittmenge hat Inaktivität und Inkompetenz? :lol:Delaoron hat geschrieben:Was ist denn genau deine Situation? OoUgh, meinst du nicht, dass ich die schon erklärt hätte, wenn ich könnte. Sagen wir es einfach so ... in Zukunft spiele ich nicht mehr mit, wenn das mit der Inaktivität nicht irgendwie besser gelöst wird. Es kotzt mich tierisch an und verdirbt mir den Spaß am Spiel.
AliAs hat geschrieben:Wenn du wüsstest was abgeht, dann würdest du mich nicht als inkompetent bezeichnen, also spare es dir mich zu beleidigen, sonst musst du dich am Ende der Runde noch entschuldigen :roll:.Plem hat geschrieben:Welche Schnittmenge hat Inaktivität und Inkompetenz? :lol:Delaoron hat geschrieben:Was ist denn genau deine Situation? OoUgh, meinst du nicht, dass ich die schon erklärt hätte, wenn ich könnte. Sagen wir es einfach so ... in Zukunft spiele ich nicht mehr mit, wenn das mit der Inaktivität nicht irgendwie besser gelöst wird. Es kotzt mich tierisch an und verdirbt mir den Spaß am Spiel.
Plem hat geschrieben:Bei mir stand halt in der Pn ... Status: Revo :lol:AliAs hat geschrieben:Wenn du wüsstest was abgeht, dann würdest du mich nicht als inkompetent bezeichnen, also spare es dir mich zu beleidigen, sonst musst du dich am Ende der Runde noch entschuldigen :roll:.Plem hat geschrieben:Welche Schnittmenge hat Inaktivität und Inkompetenz? :lol:Delaoron hat geschrieben:Was ist denn genau deine Situation? OoUgh, meinst du nicht, dass ich die schon erklärt hätte, wenn ich könnte. Sagen wir es einfach so ... in Zukunft spiele ich nicht mehr mit, wenn das mit der Inaktivität nicht irgendwie besser gelöst wird. Es kotzt mich tierisch an und verdirbt mir den Spaß am Spiel.
Plem hat geschrieben:Also Leute, ich kann euch leider nicht sagen was los ist. Ich weiß, dass ich viel von euch verlange und die Situation ist jetzt scheiße. Ich würde es euch gerne erklären, aber mir sind die Hände gebunden. Ich bin grad etwas verzweifelt. Ich kann euch nur soviel sagen, dass ich das Abschicken der Liste nicht verschlafen habe.Och die Nummer hatten wir zur Genüge. Ich darf meine quellen nicht verraten bla und blub. Jetzt sage endlich was los ist, verdammt. Du regst dich auf, dass dein Plan nicht funktioniert und wenn er dann umgesetzt wurde, kommt diese heiße Luft. Ich finde das furchtbar hässlich von dir. Entweder du sagst jetzt was Sache ist oder ich werde dich morgen wählen :roll:
Außer mir wussten, soweit ich weiß, nur zwei Personen, dass MeGaBlitz der Schutzengel war. Momentan läuft es echt scheiße und ich bin mittendrin und kann nichts machen, lol. Wenn ihr mich töten wollt, würde ich es verstehen, aber ich kann wirklich nichts für die Situation grad.
Fabi hat geschrieben:Dann wähl mich halt morgen :roll:. Von dir kam das ganze Spiel über nichts als heiße Luft und bisher hat dich niemand gewähltPlem hat geschrieben:Also Leute, ich kann euch leider nicht sagen was los ist. Ich weiß, dass ich viel von euch verlange und die Situation ist jetzt scheiße. Ich würde es euch gerne erklären, aber mir sind die Hände gebunden. Ich bin grad etwas verzweifelt. Ich kann euch nur soviel sagen, dass ich das Abschicken der Liste nicht verschlafen habe.Och die Nummer hatten wir zur Genüge. Ich darf meine quellen nicht verraten bla und blub. Jetzt sage endlich was los ist, verdammt. Du regst dich auf, dass dein Plan nicht funktioniert und wenn er dann umgesetzt wurde, kommt diese heiße Luft. Ich finde das furchtbar hässlich von dir. Entweder du sagst jetzt was Sache ist oder ich werde dich morgen wählen :roll:
Außer mir wussten, soweit ich weiß, nur zwei Personen, dass MeGaBlitz der Schutzengel war. Momentan läuft es echt scheiße und ich bin mittendrin und kann nichts machen, lol. Wenn ihr mich töten wollt, würde ich es verstehen, aber ich kann wirklich nichts für die Situation grad.
Plem hat geschrieben:Jo, du hast recht. Ehrlichgesagt ist es mir mittlerweile egal wer gewinnt, ich will nur, dass die Runde endlich vorbei ist.Okay... Dass du das gesagt ist jetzt besser als das elende Schweigen
Ich bin nicht Graf Zahl und ich war es nie. Der echte Graf Zahl hat sich bei mir gemeldet und wollte sich eigentlich outen. Stattdessen habe ich mich aber geoutet, damit der Terrorist mich tötet, was er aber (wie ihr bestimmt festgestellt habt) nicht getan hat. Tja, heute hatten wir die Liste und ich dachte "das läuft ja toll". Pustekuchen. Was nun mit der Liste passiert ist, könnt ihr euch bestimmt ausmalen und wenn die Mafia eins und eins zusammenzählt, dann hat sie bald eine weitere Sonderrolle auf dem Gewissen.
Ich freue mich schon darauf, wenn sich die andere Hälfte der User bei mir beschwert, dass ich das jetzt gepostet habe. Aber wahrscheinlich machen sie sich nicht einmal die Mühe, wenn sie es nicht einmal schaffen ab und zu etwas Sinnvolles im Thread zu posten oder ihre Rolle sinngemäß einzusetzen.
Übrigens habe ich dem Detektief gesagt, dass Megablitz der Schutzengel ist. Ich werde seinen Namen jetzt einfach mal nicht erwähnen, da es noch immer sein kann, dass es ein Zufall war. Der dritte Detektiv meint einen Bürger abgefragt zu haben. Ich würde morgen dann morgen gerne NoSu wählen. Wenn er stirbt und Mafioso ist, dann haben wir mit greenday und dem Detektief mindestens zwei weitere Mafiosi.
Danke und ich habe fertig.
Andi hat geschrieben:meine güte, ich war gestern halt nunmal auf weihnachtsfeier...da bin ich nimma an den pc gekommenVon 12 Uhr bis tief in die Nacht Weihnachtsfeier? :roll: