von Delaoron
Entweder ist vic Spion ohne Anschluss zur Mafia oder Bürger. Denn sonst würd er ja nicht seine Stimme ändern, wenn er scho wüsst, wer zur Mafia gehört.
von vicaddict
Spion war ich im letzten Spiel ;)

Allerdings frage ich mich gerade welche Sonderrolle NoSu bei der Mafia hat, dass Alias hier so aufdringlich versucht, alle zu provozieren, um ihn stattdessen zu wählen...
Zuletzt geändert von vicaddict am Sa 22. Dez 2007, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Jo, deshalb versteh ich auch grad AliAs Einordnung nicht.
von AliAs
vicaddict hat geschrieben:Spion war ich im letzten Spiel ;)

Allerdings frage ich mich gerade welche Sonderrolle NoSu bei der Mafia hat, dass Alias hier so aufdringlich versucht, alle zu provozieren, um ihn stattdessen zu wählen...
Nochmal für Langsame: ich und Nosu sind nicht in der gleichen Partei!!!
von Fernsehfohlen
Ich frag einfach gar nicht mehr nach, sondern wähle einfach. Dass AliAs und NoSu in verschiedenen Parteien sein müssen, ist bestimmt wegen eurem Detektivgedöns da.

Ich wähl NoSu.

NoSu: 4 Stimmen
AliAs: 3 Stimme
moviefan: 1 Stimmen
Maggie S.: 0 Stimmen

Fohlen
von Florixx
Ich habe eher das Gefühl das Alias Mafioso ist. Wenn man sich wirklich mal die Posts der beiden ansieht , dann erkennt man bei alias eine etwas aggressivere Art...als ob man ihn eben entlarvt hat.
NoSu wirkt in meinen Augen von den Posts und demnach von seinem Verhalten her bürgerlicher.
Da selbst Plem nicht weißt welcher Detektiv der richtige ist steht also die Chance 50/50.
Also wähle ich Alias und hoffe das beste!

AliAs: 4 Stimme
von Fernsehfohlen
Florixx hat geschrieben:Ich habe eher das Gefühl das Alias Mafioso ist. Wenn man sich wirklich mal die Posts der beiden ansieht , dann erkennt man bei alias eine etwas aggressivere Art...als ob man ihn eben entlarvt hat.
AliAs ist aber die letzten Runden allgemein aggressiv geworden, finde ich.

Stichwrt Therapiegruppe.

Fohlen
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich habe eher das Gefühl das Alias Mafioso ist. Wenn man sich wirklich mal die Posts der beiden ansieht , dann erkennt man bei alias eine etwas aggressivere Art...als ob man ihn eben entlarvt hat.
ah danke für die Stimme. Meine Hoffnungen heute zu sterben erhöhen sich gerade, vielleicht sollte ich mich doch noch sprengen :roll:

edit: schmeisst mal moviefan und maggie von der Liste runter und packt ein paar neue Leute drauf!
von Florixx

Stichwrt Therapiegruppe.

Fohlen
Und was war er in der letzten Runde? :roll:
von AliAs
Florixx hat geschrieben:

Stichwrt Therapiegruppe.

Fohlen
Und was war er in der letzten Runde? :roll:
Ich war Mafiosi! Ich bin einfach inzwischen zu einfach zu durchschauen :wink:
von Fernsehfohlen
Florixx hat geschrieben:Und was war er in der letzten Runde? :roll:
Letzte Runde war er Mafioso, glaube ich. Aber die Runde ging ja nur einen Tag :lol:
von Plem
Bei so einem Verhalten wundert es mich nicht einmal, dass die Bürger vom ursprünglichen Plan abweichen und AliAs wählen :roll:. Wenn ich es nicht besser würde, müsste ich auch meine Stimme ändern, damit dieser Bündel an Aggressivität und Unfreundlichkeit verschwindet, aber naja ... ich weiß es halt besser 8).
von AliAs
Plem hat geschrieben:Bei so einem Verhalten wundert es mich nicht einmal, dass die Bürger vom ursprünglichen Plan abweichen und AliAs wählen :roll:. Wenn ich es nicht besser würde, müsste ich auch meine Stimme ändern, damit dieser Bündel an Aggressivität und Unfreundlichkeit verschwindet, aber naja ... ich weiß es halt besser 8).
... das hat nur was mit der Wald-Geschichte zu tun :wink:
von greenday
also echt..ich krieg die krise leute

zu plem: ehh hä? lol ich versteh deine strategie im moment ned..du musstz doch echt eingestehen, dass alias sich wirklich mafiösi verhält..allein dieses: ja wählt mich..los wir brauchen noch stimmen..ich bin mafioso" geht mir soo auf'n sack..also echt..das is psycho!!

aber naja..ich bin halt "neu", unerfahren, n00b, naiv und was weiß ich..naja mir gefiel bis jetzt diese runde echt.. aber so langsam nervtz sie mich, weil der graf echt ein idiot ist..ok er konnte die liste gestern nicht abschicken..warum auch immer..aber 2 tage davor hätte er e stun können..aber NEIN!

also echt..runde soll endlich vorbeigehen..ich will wissen wer mafioso ist und ich will texas mafia

huck ich habe gesprochen..amen

:roll: (ich kann diesen smiley nicht mehr sehen)

EDIT: und ja..die aggressivität ist gewollt :roll: .
Zuletzt geändert von greenday am Sa 22. Dez 2007, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
greenday hat geschrieben:also echt..ich krieg die krise leute

zu plem: ehh hä? lol ich versteh deine strategie im moment ned..du musstz doch echt eingestehen, dass alias sich wirklich mafiösi verhält..allein dieses: ja wählt mich..los wir brauchen noch stimmen..ich bin mafioso" geht mir soo auf'n sack..also echt..das is psycho!!

aber naja..ich bin halt "neu", unerfahren, n00b, naiv und was weiß ich..naja mir gefiel bis jetzt diese runde echt.. aber so langsam nervtz sie mich, weil der graf echt ein idiot ist..ok er konnte die liste gestern nicht abschicken..warum auch immer..aber 2 tage davor hätte er e stun können..aber NEIN!

also echt..runde soll endlich vorbeigehen..ich will wissen wer mafioso ist und ich will texas mafia

Du sprichst mir aus der Seele. Möchtest du mein Freund sein? :lol:
von greenday
Plem hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:also echt..ich krieg die krise leute

Du sprichst mir aus der Seele. Möchtest du mein Freund sein? :lol:
na da bin ich ja erleichtert, dass es wenigstens noch "intelligente" spieler gibt

Angebot von mir:
Tötet mich und ihr könnt euch sicher sein, dass detektief der WAHRE det ist! Denn ich bin Bürger und ich opfere mich, wenn es nicht anders geht :roll:
von moviefan
Meine Stimme geht wie schon gesagt an NoSu, da er die logischste Wahl ist, um den echten Det. herauszufinden.

NoSu: 5 Stimmen

Und AliAs kriegt gleich von mir ne Tracht Prügel, wenn er so weiter macht.
von Fernsehfohlen
greenday hat geschrieben:EDIT: und ja..die aggressivität ist gewollt :roll: .
Achso, das war aggressiv :P

Bin mal gespannt ob der Graf heute vielleicht mal da ist und die Liste abschickt :roll:

Fohlen
von Florixx
Ich bin dann mal für heute weg...Geburtstag.
Wahl bleibt wie auf der vorigen Seite beschrieben bei Alias.
von AliAs
Florixx hat geschrieben:Ich bin dann mal für heute weg...Geburtstag.
Wahl bleibt wie auf der vorigen Seite beschrieben bei Alias.
danke ...

edit: und Andi muss Mafioso sein, so wenig wie er hier postet. :wink:
von Markus F.
okay, verwirrende situation und tut mir leid, aber ich weiß nicht, wer Graf Zahl ist? :lol:
Bei mir hat sich übrigens auch ein detektiv gemeldet, der sagt er hätte mich abgefragt und zwar als Bürger und da ich weiß, dass ich Bürger bin, werde ich Alias wählen.
von AliAs
Markus F. hat geschrieben:okay, verwirrende situation und tut mir leid, aber ich weiß nicht, wer Graf Zahl ist? :lol:
Bei mir hat sich übrigens auch ein detektiv gemeldet, der sagt er hätte mich abgefragt und zwar als Bürger und da ich weiß, dass ich Bürger bin, werde ich Alias wählen.
ok. übrigens hat sich bei mir auch ein Detektiv gemeldet und gesagt, dass ich Bürger bin :roll:
von Fernsehfohlen
Bei mir auch :D

Fuck the fucking fuck fuck, im Moment sieht' aus, als ob ein Gleichstand sehr realistisch ist. :?

Fohlen
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bei mir auch :D

Fuck the fucking fuck fuck, im Moment sieht' aus, als ob ein Gleichstand sehr realistisch ist. :?
AliAs-Wähler: Inkompetente, Mafiosi, Inaktive
NoSu-Wähler: Denker, Bürger,

... joa könnte ein Gleichstand sein :wink:
von Delaoron
Dann könnt ihr euch ja nu überlegen, wie glaubwürdig ein Detektiv ist, der angeblich 2+ Bürger gleichzeitig abgefragt haben soll. :lol:
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 35