von Sid
Ich zumindest finde greendays halt zu Florixx' falschen Detektiv eindeutig viel zu verdächtig. Fabi kann ich mich aber auch anschließen, Delas Kommentare, wie er Fabi und mich immer in den Dreck schubsen will, das ist schon verdächtig.
Da ich aber mit Dela zu wenig Mafia-Runden gespielt habe, kann ich nicht sagen, ob er im Rahmen des Spiels halt einfach nur gehässig ist oder ob er ein Mafioso ist, der halt davon profitiert, dass andere plötzlich verdächtig wirken.
von Delaoron
Gehässig? Ich mache nur das, was man in Mafia tut, wenn man keine Möglichkeiten zum Abfragen mehr hat. Man verdächtigt verdächtige Spieler.
von Sid
Delaoron hat geschrieben:Gehässig? Ich mache nur das, was man in Mafia tut, wenn man keine Möglichkeiten zum Abfragen mehr hat. Man verdächtigt verdächtige Spieler.
Nein, du verdächtigst irgendwen und ziehst dir deine Gründe an den Haaren herbei.
von Delaoron
Sid hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Gehässig? Ich mache nur das, was man in Mafia tut, wenn man keine Möglichkeiten zum Abfragen mehr hat. Man verdächtigt verdächtige Spieler.
Nein, du verdächtigst irgendwen und ziehst dir deine Gründe an den Haaren herbei.
Seh ich nicht so. Vor allem, da du dich wohl selber als verdächtig erachtest. :roll:
Sid hat geschrieben:[...]oder ob er ein Mafioso ist, der halt davon profitiert, dass andere plötzlich verdächtig wirken.
von Maggie S.
Wir haben nur noch gute 3 Stunden und sollten uns langsam nen Kandidaten aussuchen.
Vorschläge?
von Plem
Ich bin für Sid ... notfalls auch für greenday.
von Fabi
Ich werde wohl Delaoron wählen. Warum ich ihn für einen Mafioso halte, könnt ihr auf Seite 29 nachlesen.
von Maggie S.
Ich binfür greenday. Klar kann es auch sein, dass er einfach auf Florixx reingefallen ist, aber wer weiss.

greenday 1
Sid 1
Delaron 1
von Delaoron
Bin wie gesagt für Sid.

greenday 1
Sid 2
Delaoron 1

Und falls ich Mafioso sein sollte... müsst die Mafia mich wohl lynchen, soviel wie ich direkt oder indirekt an toten Mafioso beteiligt war. (Rafa, NoSu) :roll:
von Plem
greenday 1
Sid 3
Delaoron 1

Übrigens müssen wir keine Liste mehr machen :lol:. Ich schick jetzt meine PN ab.
von Delaoron
Ist aber gut zum Überblick behalten. :wink:
von Maggie S.
Delaoron hat geschrieben:Ist aber gut zum Überblick behalten. :wink:
Richtig darum ging es mir. Will schon mal wissen wer stirbt.:D
von Sid
Ich wähle, nochmal, greenday. Dela verdächtigt zwar aus seltsamen Gründen, aber er hatte tatsächlich tatkräftigt mitgewirkt NoSu und Florixx loszuwerden.
von Fabi
Sid hat geschrieben:Ich wähle, nochmal, greenday. Dela verdächtigt zwar aus seltsamen Gründen, aber er hatte tatsächlich tatkräftigt mitgewirkt NoSu und Florixx loszuwerden.
Dela könnte auch der Spion sein, der seine Mafia bis dato noch nicht gefunden hat... also irgendwie zieht das bei mir nicht ;) Ich bleibe bei Dela.
von Fernsehfohlen
Ich werde Sid wählen. Wirkliche Erkenntnisse haben wir ja eh nicht. :?
von moviefan
Meine Stimme geht auch an Sid. Er hat sich in seinen Beiträgen nie wirklich zu etwas geäußert, wollte Maggie tot sehen, obwohl sie eigentlich schon nicht mehr zur Diskussion stand und hat NoSu verteidigt und statt dessen AliAs gewählt.

Also Sid.
von Vega
Rofl, wir haben ja nahezu so wenig Fakten wie an Tag 1. Nix zum Diskutieren da.

Ich werde wohl Sid nehmen. Der verhaelt sich noch am ehesten verdaechtig, und hat, wie moviefan bereits sagte NoSu verteidigt sowie wollte er zwischenzeitlich Maggie tot sehen.
von vicaddict
im grunde kann doch heute jeder jeden wählen, denn nichts genaues weiß man nicht...
von greenday
vicaddict hat geschrieben:im grunde kann doch heute jeder jeden wählen, denn nichts genaues weiß man nicht...
wir müssen aber schauen, dass es keinen gleichstand gibt :wink:
von Delaoron
Beinah vergessen meine PN abzuschicken... die is aber nu mit Sids Namen raus.
von revo
Bild

2. Fabi wählt Delaoron
3. Sid wählt greenday
4. DarkGiant wählt Sid

7. Kell wählt Sid

8. greenday wählt greenday
9. Markus F. wählt greenday
10. Delaoron wählt Sid

12. Pal wählt Sid
13. vicaddict wählt Sid

15. Fernsehfohlen wählt Sid

19. Maggie S. wählt greenday
20. moviefan wählt Sid

Die Bürger entscheiden sich mehrheitlich dafür Sid hinzurichten. Somit stirbt auch heute ein Mafioso, nämlich der Mafiaboss.

Bild

Verwarnungen:
DarkGiant (1)
Markus F. (1)
Fernsehfohlen (1)
Maggie S. (2)
greenday (1)

Spielphase: Nacht 5
Frist: bis Sonntag Bild

Kurze Frage: Ist jemand über die Feiertage weg?
von Delaoron
Geht doch. Geht doch! :D
von greenday
Delaoron hat geschrieben:Beinah vergessen meine PN abzuschicken... die is aber nu mit Sids Namen raus.
oh shit
:? :? :? :? :? :? :? :? :?
ich habs vergessen...
:x mist..war in zu sehr in gespräche vertieft..toll jetzt bin ich auf der blackliste auf No1 :x
von Maggie S.
Seeeeehr gut. :)

Revo, ich bin nicht da über die Feiertage.
von greenday
super! Mafiaboss is futsch..jetzt gibt es nur noch den spion :o :o
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 35