von Jackie
Chris Doughty - It's not over
von Vega
Natasha Beddingfield - Soulmate
von Vega
One Republic - Apologize
von Florixx
Cobra Starship - The Church Of Hot Addiction
von Fernsehfohlen
Monrose - What you don't know

Vom Gesang her gefällts mir dieses Mal zur Abwechslung tatsächlich mal, den Refrain find ich dagegen mau :? 6/10
von Durden
...And You Will Know Us By The Trial Of Dead - Ode To Isis/Will You Smile Again
von greenday
lil mama - lipgloss
leider hatte das lied nur in amerika erfolg... :?
von Florixx
Jackie hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben: Johnossi - Man must dance

vielleicht gefällt dir ja der besser: http://www.youtube.com/watch?v=f7ItYnL2tyc

Den Song hab ich bzw diese Band hab ich seeeehr oft in der letzten Woche gehört :D
heej, das gefällt mir wirklich gut. Macht gute Laune
Jop...deren album "Johnossi" ist auch insgesammt klasse geworden! Viele Ohrwürmer ( Press Hold , Family Values , Rescue Team , Execution Song , Lottery )

Götz Widmann - Frauen und Alkohol
von Vega
Jack Johnson - Better Together
von greenday
ohh gott..lafee album muss ich mir grad im schnellverfahren reinziehen -.-
geschenk für meine sis!
Die is mir echt was schuldig!Meine ohren -.-
von D'Angelo Dinero
Kanye West-Homecoming
von Fernsehfohlen
Dieses Tape, wo Kanyes Mutter gerade den Herzstillstand hat und im Sterben liegt.

Was gibt es für kranke Menschen, die sowas veröffentlichen müssen? Und was gibt es für kranke Menschen, die sich sowas auch noch anhören ^^

Fohlen
von greenday
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dieses Tape, wo Kanyes Mutter gerade den Herzstillstand hat und im Sterben liegt.

Was gibt es für kranke Menschen, die sowas veröffentlichen müssen? Und was gibt es für kranke Menschen, die sich sowas auch noch anhören ^^

Fohlen
ich habs auch gehört :cry: :cry: die arme..bzw der arme :cry: hab voll gänsehaut bekommen!

usher ft alicia keys - my boo
von Durden
Mad Sin - Overdose Affair
von Fernsehfohlen
greenday hat geschrieben:ich habs auch gehört :cry: :cry: die arme..bzw der arme :cry: hab voll gänsehaut bekommen!

Ich muss ja zugeben, einiges habe ich gar nicht verstanden, wegen der nich ganz so tollen Tonquali und auch wegen meinem nich ganz so tollen Englisch. Aber immer noch genug, um zu wissen, dass sowas die Öffentlichkeit 0,0000 angeht :roll:

Fohlen
von greenday
Fernsehfohlen hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:ich habs auch gehört :cry: :cry: die arme..bzw der arme :cry: hab voll gänsehaut bekommen!

Ich muss ja zugeben, einiges habe ich gar nicht verstanden, wegen der nich ganz so tollen Tonquali und auch wegen meinem nich ganz so tollen Englisch. Aber immer noch genug, um zu wissen, dass sowas die Öffentlichkeit 0,0000 angeht :roll:

Fohlen
ich hab nur ein teil verstanden..aber allein der gedanke, dass die da die mutter grad versuchen, wiederzubeleben...brr
:? :(
von Plem
Sigur Ròs - I Gaer
von Plem
Panda Bear - Comfy In Nautica
von Vega
The White Stripes - My Doorbell
  • 1
  • 514
  • 515
  • 516
  • 517