von Fernsehfohlen
Hmm, gar nicht gut. :?

Wir brauchen immer noch einen Mafioso und einen Saulus. Wer kann denn noch Mafioso sein?

Und ich habs Wählen natürlich vergessen :roll:

Fohlen
von Vega
Das lief ja mal beschisen. Wir sind noch 7 Leute und im schlimmsten Fall (ich gehe stark davon aus, dass sowohl Markus und Maggie Buerger waren) sinds noch immer 2 Mafiosis. Und ein dritter koennte durch Judas noch hinzukommen.
von Plem
Es können eigentlich nur noch 5 Leute der Spion sein, außer Markus F. war es.

Dark, Kell, vica, greenday und Fohlen.

Kell schließe ich eigentlich komplett aus. Bleiben also noch 4. Mein Gefühl sagt vica, aber mein Verstand ... nicht.
von vicaddict
Auch wenn man es mir negativ auslegen wird, wenn ich das sage, aber ich bin nicht der Spion 8)
von revo
Bild

Die Mafia tötete heute nacht Mitspieler Plem und damit den einfachen Bürger #10.
Todesbotschaft hat geschrieben:Last Stunde Plem spielte noch mit
but the very next Minute er war schon tot.

Bild
Oliver Geissen hat geschrieben:Hallöle meine Damen und Herrn. Hach, ne, unglaubliiiiiich, odda? Da sitzen Se so an Weihnachten *hühühühühü* und denkst so: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, unglaubliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich. Und dann kommt der Revo, gucken Se maaaaaaaaaaaaaaa.
Und der sagt dir so: Alle Mafiosi sind tot. Unglaubliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich, odda? Und ich bin der Saulus *hühühühü*
Liebe Bürger, Se können jetzt auf Toilette gehen, sich was zu trinken holen. Tschööööööö. Und dann versuchen Se mich zu killen. Und dann habt ihr gewonnen. Unglaubliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich, odda? *hühühühühü*
Nina Hagen hat geschrieben:Der Revo hat ganz, ganz schlechte Schwingungeeeeeeeeeeeen. Ich hab grad mit niemandem geschrieben and he was talking mit me. Mein Kajalstift hat mir berichtet, dass ihr nur noch den Saulus töten müsst und dann gewonnen habt. Plem ist mir ganz unangenehm, Plem ist mir ganz unangenehm, Plem ist ein böser Mensch. He's evil. Deshalb werden Saulus Schwingungeeeeeeeeeeeeeeeen ihn killen.

Bild

Verwarnungen:
DarkGiant (1)
Fernsehfohlen (2)
greenday (1)

Spielphase: Tag 6
Frist: bis Dienstag Bild
von greenday
ohh so ne scheiße :roll: :?

wenn ich mir die todesbotschaft so ansehe ( :roll: bitte verdächtigt mich jetzt ned), dann könnte ich mir vorstellen, dass der gaul bzw giant diese geschrieben hat..
dark hörte oft wham und dem gaul würd ich eine solche botschaft irgendwie zutrauen..
also meine nächste wahl fällt auf'n gaul..ganz klar!
von Vega
Un nu?
von revo
joar.... nicht viel los...
von AliAs
Revo hat geschrieben:joar.... nicht viel los...
könnte an Weihnachten liegen :wink: :lol:
von Plem
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:joar.... nicht viel los...
könnte an Weihnachten liegen :wink: :lol:
Ne, das liegt daran, dass ich tot bin :P.
von Fernsehfohlen
greenday hat geschrieben:ohh so ne scheiße :roll: :?

wenn ich mir die todesbotschaft so ansehe ( :roll: bitte verdächtigt mich jetzt ned), dann könnte ich mir vorstellen, dass der gaul bzw giant diese geschrieben hat..
dark hörte oft wham und dem gaul würd ich eine solche botschaft irgendwie zutrauen..
Giant wäre vielleicht die bessere Alternative. :wink:
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:ohh so ne scheiße :roll: :?

Giant wäre vielleicht die bessere Alternative. :wink:
Seh ich recht anders. Zudem ist ne Verdaechtigung nach ner Todesbotschaft die schlechteste ueberhaupt. Da verstellt sich doch eh jeder und das hatten wir schon oft genug..

Ich habe keine Ahnung, wen ich heute nehmen soll.
von vicaddict
Hm... ich würd ja jetzt gern was Spiel-relevatnes posten, aber ich hab keine Ahnung was ich da schreiben soll :D
von Fernsehfohlen
vicaddict hat geschrieben:Hm... ich würd ja jetzt gern was Spiel-relevatnes posten, aber ich hab keine Ahnung was ich da schreiben soll :D
Da geht's mir ähnlich, die Runde fängt an, mich zu langweilen. :?
von Fernsehfohlen
Ach scheiss drauf, die Runde ist voll öde geworden.

Alle Mafiosi sind tot, ich bin Saulus und habe gestern Nacht sowohl Anzeigen als auch Todesbotschaft geschaltet.

Killt mich, liebe Bürger und ihr habt mit mir zusammen gewonnen (weil ich ja dann auf Bürgerseite wechsel).

Markus war wohl der Spion.

Fohlen
von revo
Na endlich siehst du's ein... :D

Bild

Bürger gewinnen. 8)
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach scheiss drauf, die Runde ist voll öde geworden.

Alle Mafiosi sind tot, ich bin Saulus und habe gestern Nacht sowohl Anzeigen als auch Todesbotschaft geschaltet.

Killt mich, liebe Bürger und ihr habt mit mir zusammen gewonnen (weil ich ja dann auf Bürgerseite wechsel).
Sorry, aber selbst ein blinder mit nem Krügstock hätte sehen müssen, dass die Anzeigen von dir kommen. Wer schaut denn hier sonst Switch :lol:

edit1: Aufgeben ist hässlich.

edit2: Bürger OLE OLE
von Vega
AliAs hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach scheiss drauf, die Runde ist voll öde geworden.

Sorry, aber selbst ein blinder mit nem Krügstock hätte sehen müssen, dass die Anzeigen von dir kommen. Wer schaut denn hier sonst Switch :lol:

Ich.

Astrein 8)
von Stefan
Hi!

juhu.. gewonnen :)

so.. was jetzt? kommt jetzt Poffels Texas Mafia? *g*

cu
Stefan

edit: ach ja.. danke Revo an die tolle Spieleleitung :) Ich war zwar nicht lange dabei (gott wie ich dich hasse, DELA) .. aber, ja, trotzdem danke :)
Zuletzt geändert von Stefan am Di 25. Dez 2007, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Delaoron hat geschrieben:Yeha. 8)
übrigens gut gespielt ... Vor zwei Seiten hast du genau gesagt: Markus und Fohlen sind bei der Mafia ... sehr nett.
von Fernsehfohlen
AliAs hat geschrieben:Sorry, aber selbst ein blinder mit nem Krügstock hätte sehen müssen, dass die Anzeigen von dir kommen. Wer schaut denn hier sonst Switch :lol:

Joar, ich wollte das auch gar nicht verheimlichen. Ich wollte es euch nur erst nicht ganz so leicht machen und mich gleich outen, aber deutliche Hinweise wollte ich schon geben und dass der Spion schon tot ist, hätte ich ja normalerweise auch nicht verraten müssen. :wink:

Ich wollte erst weiterspielen, aber die Runde ist ziemlich lahm geworden.

Fohlen
von revo
Kell hat geschrieben:DANKE LIEBE MAFIA!!! Ich war Judas! :lol:
hmm... ja. Die Rollen kamen irgendwie nicht zur Geltung... :D

btw hab ich wirklich ausgelost. Dass man auf die Idee kommen könnte, dass ich dich absichtlich zum Judas mache, habe ich erst während des Spiels gemerkt. :wink:
von Delaoron
Kell hat geschrieben:DANKE LIEBE MAFIA!!! Ich war Judas! :lol:
Sowas konnt man sich eigtl. schon an Tag 1 denken. :wink:

Und sorry Stefan und Fabi für's in den Tod treiben... du hättest einfach ma Mafioso sein müssen Stefan, und Fabi hätt ich nachdem ich ermordet wurd persönlich wohl nimmer als verdächtig empfunden, das war eigtl. zu eindeutig.
von Markus F.
Ja und ich war der spion :lol:
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35