- Mi 12. Dez 2007, 16:25
#413194
Die RAW-Show fand ich auch sehr gut,und die Legenden waren auch klasse! 
Rafa hat geschrieben:Die RAW-Show fand ich auch sehr gut,und die Legenden waren auch klasse!Sehe ich genauso. Auch wenn die meisten Matches nicht sehr hochklassig waren, wurde ich super unterhalten.
Durden hat geschrieben:JBL - ein genialer Kommentator und ein noch besseres In-Ring Talent.Du hast Ahnung :!:
JBL vs. Y2J könnte in meinen Augen die große Fehde werden, auf die ich schon so lange warte. Tolle Promos, Überraschende Wendungen, Gute Matches. Das könnte bei dem Potential der beiden alles drin sein. Bleibt nur zu hoffen, dass die Fehde gut gebookt wird.
P.S. Außerdem hoffe ich, dass durch die Fehde die Roster wieder etwas näher zusammenrücken.
The Rock hat geschrieben:Hat diese rießige Wrestlingbegeisterung eigentlich nachgelassen?
Ich sehe mir gerade die Bret Hitman Hart DVD an und da sieht man mal wieder alte Bilder vom Wrestling der begin 90s. Die Hallen (oder Stadien?) sahen, im Gegensatz zu manch heutigen PPVs rießig und gefüllt aus. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass damals diese Euphorie größer war. Wenn ich mir matches heute ansehe, habe ich das Gefühl. dass es manchmal gespenstisch still ist?!
Jan! hat geschrieben:Bei dieser ECW würde ich auch nicht mitgehen......Da hat sich Vince mal wieder an Blödheit selbst übertroffen.....The Rock hat geschrieben:Hat diese rießige Wrestlingbegeisterung eigentlich nachgelassen?
Ich sehe mir gerade die Bret Hitman Hart DVD an und da sieht man mal wieder alte Bilder vom Wrestling der begin 90s. Die Hallen (oder Stadien?) sahen, im Gegensatz zu manch heutigen PPVs rießig und gefüllt aus. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass damals diese Euphorie größer war. Wenn ich mir matches heute ansehe, habe ich das Gefühl. dass es manchmal gespenstisch still ist?!
Wenn man sich nurmal ECW ansieht.Da gehen die Fans überhaupt nicht mit.So sahs z.B. bei Wrestlemania 3 aus.Solln über 90.000 Zuschauer sein,für heutige Zeiten unvorstellbar
Für mich fehlt bei der WWE momentan auch ein The Rock oder ein Hulk Hogan mit denen man Zuschauer ziehen könnte.
poppejam hat geschrieben:Wirklich Respekt an WWE. Wohl niemand hätte mit Cena als 30. Teilnehmer gerechnet. Dass sowas heutzutage noch möglich ist ... schön.Cena kann aber besser Wrestlen als Orton, der langweilt uns mit 100000 Headlocks und so ein scheiß, das wars dann aber auch schon.....
Als er reinkam, war ja auch dann klar, dass er gewinnt. Na ja ... ich hätte noch weitere Monate auf ihn verzichten können.
Jetzt siehts wohl ganz nach Cena vs. Hunter bei WM aus. Denn ich gehe mal davon aus, dass Cena bei NWO Orton (leider) den Gürtel abnehmen wird und Hunter es sich sicher nicht nehmen lässt, die EC zu gewinnen. Oder läuft es auf ein Triple Threat raus? Mal schauen.
Aber schade für Orton. Mir hat er als Champ sehr gut gefallen.
JBL/Y2J wird intensiver, schön. Aber dennoch ... lass dir die Haare wachsen Chris, bitte! Und einen Bart noch mit dazu.
Und bei SD! steht wohl auch schon der WM-ME: Edge vs. UT. Der "Unternehmer" wird wohl auch siegreich aus der EC hervorgehen. Und da er bei WM eh nie verliert ... na ja, den Rest kann man sich denken.
poppejam hat geschrieben:Sehe ich nicht so.Nein, bei Orton müssen die Gegener die Moves machen, er setzt hier und da mal ein paar Heel Moves an, oder eben seine ganze Headlocks.
Für mich ist Randy fast ein kompletter Champ.
Sein Micwork hat sich enorm gesteigert (auch wenn er sicherlich noch nicht an Leute wie Jericho rankommt). Es passt genau zu seinem Gimmick, welches er momentan verkörpert.
Und auch wrestlerisch sehe ich ihn gerne. Er schafft es mittlerweile von selbst einen guten Spannungsbogen im Ring aufzubauen.
Außerdem: was erwartet ihr denn, wenn er gegen die Human-Bump-Machine Jeff Hardy kämpft? War doch klar, dass sowas bei rauskommt.