von Fernsehfohlen
Poffel hat geschrieben:Und eigentlich könnt ich dich jetzt kicken Jan!, hab eindeutig was davon gesagtm dass das editieren verboten ist, in den Posts wo ein roter Schuss gemacht wird.
Wofür ich jetzt auch wäre :lol:
von Plem
Poffel hat geschrieben:Und eigentlich könnt ich dich jetzt kicken Jan!, hab eindeutig was davon gesagtm dass das editieren verboten ist, in den Posts wo ein roter Schuss gemacht wird.
Ja, dann greif doch mal durch und mach nicht immer leere Drohungen :D.
von D'Angelo Dinero
Poffel hat geschrieben: Und eigentlich könnt ich dich jetzt kicken Jan!, hab eindeutig was davon gesagtm dass das editieren verboten ist, in den Posts wo ein roter Schuss gemacht wird.

Sorry das hab ich nicht gewusst.
von Poffel
Es wird dennoch eine Verwarnung geben, die mit Tagesende ausgesprochen wird.
von MeGaBlitz
Seid ihr denn wahnsinnig? 17 Seiten Spam und 2 Seiten rote Pengs :roll: Ich les mir das jetzt sicher NICHT durch!

mvg, meGa
von Plem
MeGaBlitz hat geschrieben:Seid ihr denn wahnsinnig? 17 Seiten Spam und 2 Seiten rote Pengs :roll: Ich les mir das jetzt sicher NICHT durch!

mvg, meGa
Ja, zwingt dich doch keiner dazu. In der Zeit, in der du das getippt hast, hättest du auch einen spielrelevanten Post machen können :D. Jetzt haste auch gespammt und irgendjemand liest sich das jetzt sicher NICHT durch.

PS: Ich glaube Mega ist bei der Mafia.
von LilyValley
MeGaBlitz hat geschrieben:Seid ihr denn wahnsinnig? 17 Seiten Spam und 2 Seiten rote Pengs :roll: Ich les mir das jetzt sicher NICHT durch!
:lol: Genau das hab ich auch gedacht. Lohnt sich nicht.
Ich sollte auch mal jemand erschiessen, habe aber null Ahnung wen :roll:
Vllt. Jan!? XD
von Valleyman
*Peng* Als ich Fohlens leiche in den Karton warf stiess sein Fuss gegen meinen Colt und ein Schuss loesste sich.
Die Kugel prallte am Boden ab fliegt die Hauptstrasse entlang und loesst Jans Kopf in einem regen aus grauem Matsch und Blut auf.
von Valleyman
Plem hat geschrieben:PS: Ich glaube Mega ist bei der Mafia.
mega ist immer bei der mafia
von LilyValley
Och, Valley...gemein ^^
von revo
Das ist ja fad... Ich hätte früher aufstehen sollen... :?
von D'Angelo Dinero
<--------------------Bürger
Valleyman hat geschrieben:*Peng* Als ich Fohlens leiche in den Karton warf stiess sein Fuss gegen meinen Colt und ein Schuss loesste sich.
Die Kugel prallte am Boden ab fliegt die Hauptstrasse entlang und loesst Jans Kopf in einem regen aus grauem Matsch und Blut auf.
von Danny
@Mega verpasst glaub ich nix, habs mir auch gespart ;)

Für mich stellt sich so langsam die Frage wen ich für die Waffenlieferung wählen soll. Jan und Stefan lasse ich als Sonderrollentöter mal außen vor. Ich tendiere zu Markus, dessen Schuss in meinen Augen nachvollziehbar war.
von Fernsehfohlen
Jan! hat geschrieben:<--------------------Bürger
Und warum hast mich dann gekillt? :shock:
von Poffel
Bild
Valleyman erschießt Jan! den Detektiv der Bürger.
von Fabi
Toll. Zum x-ten mal bei Texas Mafia dabei, immer Bürger und noch nie geschossen. Danke Plem. Herzlichen Dank.
von Valleyman
ouch
von Plem
Fabi hat geschrieben:Toll. Zum x-ten mal bei Texas Mafia dabei, immer Bürger und noch nie geschossen. Danke Plem. Herzlichen Dank.
Gern geschehen. Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk meinerseits 8).

Und wer tötet jetzt Valleyman? Ich weiß schon, warum ich ihn nicht ausstehen kann.
von Andi
hirn? :roll:
von NoSu
Ok, wer macht die nächste Runde? moviefan wollte doch...?
von greenday
:cry: och mano..einmal..ein einizges mal bin ich spion und werd von einem gaul niedergeschossen..grml..ich hab schon immer pferde gehasst! :?
go mafia go mafia
von Synite
Ist ja meine erste Runde Texas Mafia, aber sollte man nicht trotzdem auch nur im Ansatz eine Mafia-bezogene Begründung haben, wenn man jemanden erschießt? Geht doch ne Runde Lotto spielen, wenn ihr ein reines Glücksspiel spielen möchtet :wink:.
von revo
NoSu hat geschrieben:Ok, wer macht die nächste Runde? moviefan wollte doch...?
jop... aber dann schnell. Wenn wir noch heute anfangen, könnten wir bis Silvester fertig sein.
von Poffel
Es ist nichmal die hälfte tot und ihr sprecht schon über ne neue Runde. Lasst das elende Spamen bitte mit dem ihr die Runde kaputt macht, Tote halten bitte die Klappe. Danke
von Plem
Poffel hat geschrieben:Es ist nichmal die hälfte tot und ihr sprecht schon über ne neue Runde. Lasst das elende Spamen bitte mit dem ihr die Runde kaputt macht, Tote halten bitte die Klappe. Danke
LOL, manchmal frage ich mich ob du dir selbst ins Fäustchen lachst, wenn du sowas schreibst.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 32