von Plem
PENG ICH ERSCHISSE YOURMARIE!
von LilyValley
PENG ich erschieße Dark, weil er den SE erschossn hat
EDIT: Scheiße...
Zuletzt geändert von LilyValley am Fr 28. Dez 2007, 01:53, insgesamt 1-mal geändert.
von meijer11
SHITTTTTTTTTTTTTTTTTT
von Vega
OWNED!!!
von Eva
Ähm... :shock:
von Poffel
Bild
Plem benutzt eine Schmugglerkugel und erschießt Yourmarie, bürger.
DarkGiant benutzt eine Schmugglerkugel und killt meijer 11, der SE
von LilyValley
Diese blöden absprachen...-.-
von meijer11
also ich würde mal sagen, da marie nur erschissen wurde, ist sie nich tot und kann Dark erschießen :lol:
von Plem
*nelson* HAHA *nelson*
von LilyValley
meijer11 hat geschrieben:also ich würde mal sagen, da marie nur erschissen wurde, ist sie nich tot und kann Dark erschießen :lol:
Was ist das denn für ein Satz...
von prinzessin clara
gelobt sei Stefan

Dark und Plem wären auch absolut meine wahl.

Wackelkandiaten

Katatonie (obwohl, zu inaktiv)
Confuse
viccaddict
Eva

oder gibt es da stichhaltiges, was denen eine Partei zuordnen würde?

Edit: ja wiegesagt :Dark
Zuletzt geändert von prinzessin clara am Fr 28. Dez 2007, 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Poffel, aktualisier mal bitte Seite 1 8)
von Stefan
Hi!

na ja.. toll.. scheisse.. verdammt.. immer muss irgendwas schief gehen :evil:

also haben wir mit Plem und Dark nun 2 fixe mafioso, die nur confuse killen kann, bis morgen die neuen kugeln ins spiel kommen

also bitte confuse.. tu deine arbeit.. und morgen um 21 uhr müssen wir wohl auf unser glück hoffen

cu
Stefan
von Plem
So, da ich ja jetzt sicherer Bürger bin, bitte ich alle Sonderrollen sich bei mir zu melden.

Achja, gibt ja keine mehr 8).
von Stefan
Plem hat geschrieben:So, da ich ja jetzt sicherer Bürger bin, bitte ich alle Sonderrollen sich bei mir zu melden.

Achja, gibt ja keine mehr 8).
@plem: argh .. und ich hatte dir vertraut du stück dreck :twisted: :roll: :lol:

ach ja.. hier mal ein kleiner zwischenstand:

Mehr oder weniger sichere Bürger
3. Stefan
30. Katatonie
32. clara

unsicher.. einer davon ist wahrscheinlich mafioso
21. Confuse
33. Eva
11. vicaddict

Mafioso
5. DarkGiant Mafia
17. Plem Mafia

na ja.. dann wird wohl morgen das glück entscheiden (oder Confuse ist mafioso und wir sind doomed.. lol

cu
Stefan
von Vega
Wie kommt ihr darauf, dass ich Mafioso bin? Plem ist das bestimmt, der olle Hund, aber ich doch nicht :cry: Confuse mach keine Scheiße. Ich denke naemlich eher, dass Stefan ein fadenscheiniges Spiel treibt und uns nur verarscht.
von Plem
DarkGiant hat geschrieben:Wie kommt ihr darauf, dass ich Mafioso bin? Plem ist das bestimmt, der olle Hund, aber ich doch nicht :cry: Confuse mach keine Scheiße. Ich denke naemlich eher, dass Stefan ein fadenscheiniges Spiel treibt und uns nur verarscht.
Ey Alter, was willst du? Nur weil du gerade enttarnt wurdest, musst du mich hier nicht mit in den Dreck ziehen. Wenn ich noch eine Kugel hätte, würde ich dich erschießen, du elender Mafioso.
von Stefan
ach sind die zwei nicht süß :lol: (jetzt wird wohl wieder der restliche tag gespammt weil wir sonst nichts zu tun haben *g*)

cu
Stefan

ps: confuse.. töte plem oder dark => mafioso
von Plem
Stefan hat geschrieben:ps: confuse.. töte plem oder dark => mafioso
Wenn du hier noch einmal so lügst, dann lasse ich dich vom Spielleiter kicken.
von Vega
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ps: confuse.. töte plem oder dark => mafioso
Wenn du hier noch einmal so lügst, dann lasse ich dich vom Spielleiter kicken.
Und ich dich gleich mit.

Confuse -> toete Stefan oder Plem. Stefan ist aber sicherer.
von Plem
Diese Verläumdungsversuche muss ich mir hier echt nicht geben. Wenn ihr nichts Besseres zutun habt als mich hier auf schlimmste Art und Weise zu beschimpfen, dann weiß ich nocht ob ich noch Lust habe jemals wieder bei Mafia mitzumachen. Ich verlange vom Spielleiter hier endlich mal mit eiserner Faust durchzugreifen.
von Vega
Plem hat geschrieben:Diese Verläumdungsversuche muss ich mir hier echt nicht geben. Wenn ihr nichts Besseres zutun habt als mich hier auf schlimmste Art und Weise zu beschimpfen, dann weiß ich nocht ob ich noch Lust habe jemals wieder bei Mafia mitzumachen. Ich verlange vom Spielleiter hier endlich mal mit eiserner Faust durchzugreifen.
Yo stimmt.

Ich gehe pennen. Gute Nacht
von Plem
DarkGiant hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Diese Verläumdungsversuche muss ich mir hier echt nicht geben. Wenn ihr nichts Besseres zutun habt als mich hier auf schlimmste Art und Weise zu beschimpfen, dann weiß ich nocht ob ich noch Lust habe jemals wieder bei Mafia mitzumachen. Ich verlange vom Spielleiter hier endlich mal mit eiserner Faust durchzugreifen.
Yo stimmt.

Ich gehe pennen. Gute Nacht
Ich hoffe du nutzt den Schlaf um noch einmal darüber nachzudenken was du getan hast. Lustig ist das keinesfalls mehr :roll:.
von Stefan
@confuse: nur um sicherzugehen.. les die bitte die letzten seiten durch bevor du den zwei affen hier glaubst :roll:

cu
Stefan
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 32