von Fabi
Plem hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Also, ich fahre gleich ins Kino und komme vor 20:15 Uhr nicht nach Hause, weshalb ich jetzt schon wähle. Und in meiner PN wird überraschenderweise "Stefan" stehen. Wenn er Bürger ist, tuts mir wirklich leid. Aber es deutet doch schon einiges auf ihn hin.
was schausten?
Ich werde mich wohl durch Keinohrhasen kämpfen müssen. Ich hätte mir viel lieber Aliens vs. Predator 2 angeguckt 8).
Keinohrhasen ist wirklich witzig. Kann ich nur empfehlen :)
von Fernsehfohlen
Gut, irgendwann muss Stafan ja auch Mafioso sein :P :lol:

Ich wähle ihn :wink:
von Eva
Da sich hier heute wohl nichts Neues mehr ergeben wird, wähle ich auch Stefan.
von Stefan
Hi!

hm.. weil ihr jetzt alle schon abhaut und die Stimmung wohl nichtmehr umschwingen wird (worauf ich eigentlich noch warten wollte) .. bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich zu outen: ich bin euer Schutzengel.

Damit hats die Mafia wohl geschafft, dass ihr eine eurer Sonderrollen killt, aber na ja, müsst ihr wohl dann ohne den SE auskommen :(

bei der PN (von der Revo spricht) hatte ich natürlich nicht die Grafiken kopiert, sondern unabsichlich den Sonderrollenzusatz.. den musste ich noch löschen.

Aber gut, ist wohl schon zu spät.

cu
stefan
von LilyValley
Ach, dann wird wohl Stefan heute hingerichtet. Weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, vllt. ist er ja echt der ewige Bürger XD
Wenn er kein Mafioso sein sollte, wird er wohl in den nächsten Runden sooft hingerichtet, bis er endlich mal einer ist...
Hätte eigendlich noch einen anderen Verdächtigen, werde mich aber der Meinung der anderen beugen. :roll:

@Stefan: Sollen wir das glauben?!
von Fernsehfohlen
Jetzt weiß ich erst recht nicht, was ich von Stefan halten soll. Das kommt mir so bekannt vor... :lol:
von greenday
hmmm...HMMMMMMM
grml

öhm ja..also ich fand stefan von anfang an ned verdächtig! Aber ehm..vielliecht war er auch so "komisch", weil er SE ist und wusste deshalb ned, wie er sich verhalten soll! So ne scheiße...was sollen wa jetzt machen?
Glauben? Nichtglauben?
Ich möchte nicht unseren SE hinrichten :roll:
von LilyValley
Würde Stefan noch ne Chance geben. Wenn er von den Mafiosen nicht umgebracht werden sollte, ist er devinitiv einer von ihnen...
von greenday
Rafa hat geschrieben:Wirst du nicht,wähl ihn,dann haben wir einen Mafioso weniger!
was bist du dir denn da so sicher?
also ehrlichgesagt würd ich dich gern wählen^^
von LilyValley
Rafa hat geschrieben:Wirst du nicht,wähl ihn,dann haben wir einen Mafioso weniger!
was bist du dir denn da so sicher?
also ehrlichgesagt würd ich dich gern wählen^^
Dito!
von Stefan
Rafa hat geschrieben:Wenn ihr mich wählt,dann verliert ihr euren SE.
:roll: :lol: .. öh ja.. wie creativ :roll: :lol:

cu
Stefan
von greenday
Rafa hat geschrieben:Wenn ihr mich wählt,dann verliert ihr euren SE.
ACHTUNG! Es wird lächerlich... :lol:

ansonsten gehts noch :lol: ich bin euer kronzeuge 8)

ehm..also echt leute..was geht denn hier ab?
zwei SE's ehm ja..schöne scheiße :roll:
von Fernsehfohlen
Okay, gibbet irgendwas, was dagegen spricht, dass Rafa Mafioso ist? Ausser sein Kontakt zum Detektiv und dass er sagt, er ist Schutzengel? :lol:
von greenday
Kell hat geschrieben:Na das is ja ganz toll... ich tendiere aber ehrlich gesagt dazu, Rafa zu glauben, weil sich bisher kein anderer Detektiv gemeldet hat. Wenn er die Wahrheit sagt ist es trotzdem mehr als bescheiden, weil die Mafia jetzt den SE kennt... :roll:
jou..du hast recht..
trotzdem kommt mir das hier alles soo..soo komisch vor!

*denkpause*
von NoSu
Es ist doch sowas von offensichtlich, dass Stefan Mafioso ist. Rafa wurde vom einzigen Detektiv, den es bei den Anzeigen noch gibt, abgefragt. Dementsprechend ist er Bürger. Wenn er jetzt behauptet, dass er Schutzengel ist, dann muss man ihm das glauben (vllt. hat sich auch nur der echte Schutzengel bei ihm gemeldet). Aber ganz sicher nicht Stefan, der schon die ganze Zeit extrem auffällig spielt, zudem Alpha nicht gewählt hat und von Revo sogar noch als Mafioso überführt wurde. Wer da jetzt echt noch dran denkt nicht Stefan zu wählen, ist Mafioso...
von LilyValley
Für mich gibt es drei auf der Liste. Rafa, Stefan, Revo (mein pers. Prob.).
Würde jetzt spontan mal Rafa nehmen, sollte er der Schutzengel sein, ist Stefan 100pro Mafiose, umgekehrt gildet es natürlich auch.
Mensch, was ein durcheinander XD
von Vega
Ich glaube Rafa immer noch nicht wirklich. Das wird doch immer verworrener hier. Ob Stefan jetzt unbedingt die Wahrheit sagt ist auch nicht sicher, aber ich halte ihn fuer vertrauensvoller als Rafa.
von LilyValley
Schätze es wird ein Kopf- an Kopfrennen zwischen Rafa uns Stefan werden.
Klare Ansage von mir : Rafa für mich bist du fällig XD
von greenday
YourMarie hat geschrieben:Schätze es wird ein Kopf- an Kopfrennen zwischen Rafa uns Stefan werden.
stefan wird draufgehen..die meisten sind off gegangen und kommen vor 20uhr ned
von Vega
Kell hat geschrieben:Wenn Rafa Mafioso wäre.. warum hätte Alpha ihn dann in seinen Anzeigen belasten sollen? :?
Weil es Alpha ist.
von LilyValley
YourMarie hat geschrieben:Schätze es wird ein Kopf- an Kopfrennen zwischen Rafa uns Stefan werden.
stefan wird draufgehen..die meisten sind off gegangen und kommen vor 20uhr ned
Egal wer von den beiden sterben wird. Einer wird devinitiv als Lügner entlarvt. Werde trotzdem immernoch Rafa wählen...
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 45