- Sa 29. Dez 2007, 19:58
#423557
http://de.youtube.com/watch?v=0q-9-4bQQe4
Ich danke der gesamten Quotenmeter-Redaktion für ein tolles Jahr Weiter so, meine Lieben.
Allen Redakteuren & Usern wünsche ich ein tolles 2008!
Ich danke der gesamten Quotenmeter-Redaktion für ein tolles Jahr Weiter so, meine Lieben.
Allen Redakteuren & Usern wünsche ich ein tolles 2008!









