"Ist er immer so rüde?"
"Nein, nur wenn er wach ist!" *lol*
Also schon die Sprüche alleine find ich zum abheben. Tony und Gibbs im Auto sind echt wie dick und doof...
Egal was Tony macht er hat verloren :lol:
kamil hat geschrieben:Einen Nachteil hat die Serie aber. Wie ich finde ist das Anfangslied nicht so besonders gut.Mir gehts auch so. Die Musik passt nicht so gut zur Serie. Der Sound bei CSI gefällt mir da schon besser.
Confuse hat geschrieben:Übrigens, geil war doch auch die Szene, wo Toni an seinem Schreibtisch geschlafen hat. Gibbs meinte nur "Tony! Aufstehen! Und suchen sie Kate!" *g*Jaaa, genau, die Szene war echt klasse. Ich hab ja sooo gelacht. :lol: :lol:
Tony stand auf und brühlte rum. Ich dachte erst, was ist denn mit dem los.![]()
Aber dann kam Kate von ihrem Tisch hervor. Haha... das war so lustig.
The Rock hat geschrieben:Was ich mal fragen wollte. Könnte mir jemand sagen, ob Duggy und Abby in Zukunft weiter so in den Hintergrund rutschen?!Also, dass Abby in den Hintergrund rutscht, wäre mir nicht aufgefallen. Bei Duggy haste Recht. Aber ohne Leiche halt auch keine Obduktion.
The Rock hat geschrieben: Wisst ihr bei welcher Scene ich gestern auch lachen musste?!Stimmt, das war auch wieder so eine Hammerszene!
Als Gibbs mit Tony im Auto sitzt und Tony an seinem Becher rumschlürft. Das ist so geil an der Serie.
"Tony, wenn du nicht endlich damit aufhörst, erschieß ich dich"...
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, aber wenn ich ich nachts aus meinem Tiefschlaf geweckt werden würde, und jemand ballert mir volle Kanne die Titelmusik von NCIS ans Ohr, würde ich schon nach der ersten Sekunde SCHREIEN :lol:Das stimmt schon, aber trotzdem ist die Titelmusik nicht wirklich stark. Nichts, was man plötzlich beginnen würde, vor sich herzusummen.:lol: :lol:
: das ist NCIS-Theme!!
AlphaBolley hat geschrieben: Das stimmt schon, aber trotzdem ist die Titelmusik nicht wirklich stark. Nichts, was man plötzlich beginnen würde, vor sich herzusummen.Och, dass würde ich nicht sagen. Wenn man sie nur oft genug gehört hat, kann man die durchaus vorsich hin summen.