vicaddict hat geschrieben:Darf ich an der Stelle mal fragen, warum eigentlich sooft Anzeigen doppelt und dreifach geschalten werden? Hat das nen tieferen Sinn?Naja, wenn man zum Beispiel nur eine Anzeige schaltet, dann könnte man meinen, dass man die anderen zwei für seine Mafia-Geschäfte benutzt hat, weißt du?
Markus F. hat geschrieben:Ich bin hier. Silvester und der Tag danach hatten es in sich. :lol:lool oookay..du hast wiedereinmal bewiesen, dass du mafioso bist :lol:
Ich wäre ja nach wie vor dafür meine schöne Liste abzuarbeiten, immerhin hatte ich schon mit Alpha recht, wer weiß was mir meine Übersinnlichen Kräfte noch wahres zugeföüstert haben :lol:
Daher wäre ich heute für greendy.
Poffel hat geschrieben:Ich hab schon die ganze Zeit drauf gewartet, dass er mal ne Verdächtigung raushaust...Delaoron hat geschrieben:Du bist so sehr sicherer Bürger wie ich Mafioso.Sehr schön, dann wissen wir ja gleich ob er bürger ist, sobald du tot bist
Delaoron hat geschrieben:ach das war diese runde aber nicht so wie in denen davorAndi hat geschrieben:ich fands von anfang an komisch dass stefan und delaroron nicht aufeinander los ist, stefan war zwar spion, aber trotzdemHä? Ich bin von Anfang an auf ihn los. :lol: Lesen bildet.ich wähl mal delaoron
Andi hat geschrieben:Letzte Runde hat er mich nach einer Minute erschossen, die Runde davor war er schon nach Tag 1 tot. :roll:Delaoron hat geschrieben:ach das war diese runde aber nicht so wie in denen davorAndi hat geschrieben:ich fands von anfang an komisch dass stefan und delaroron nicht aufeinander los ist, stefan war zwar spion, aber trotzdemHä? Ich bin von Anfang an auf ihn los. :lol: Lesen bildet.ich wähl mal delaoron