von Poffel
oh das ist doch die Frau von Max Mustermann, nie gehört. Sry.
von greenday
Poffel hat geschrieben:oh das ist doch die Frau von Max Mustermann, nie gehört. Sry.
:lol:

ehm ja!
bin dela bin ich zufrieden..jedoch läuft hier die sache mit dem det wie geschmiert..aber ich denke, dass er der echte det ist! Sonst hätte de recht eja ne anzeige gemacht un soowww

eva bzw dark zu töten wär ned so gut..einer von denen ist bestimmt gepassfälscht
von Vega
greenday hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:oh das ist doch die Frau von Max Mustermann, nie gehört. Sry.
:lol:

ehm ja!
bin dela bin ich zufrieden..jedoch läuft hier die sache mit dem det wie geschmiert..aber ich denke, dass er der echte det ist! Sonst hätte de recht eja ne anzeige gemacht un soowww

eva bzw dark zu töten wär ned so gut..einer von denen ist bestimmt gepassfälscht
Wenns nen Passfaelscher gaebe vielleicht.

Wieso Eva oder ich? Ok, klar, wegen dem angeblichen MM. Allerdings glaube ich eher, dass der andere der richtige war. Immerhin sagt derjenige, dass Fabi und Kell in der gleichen Partei sind/waren und Kell ist ja nunmal sicher Buerger gewesen und Fabi scheint solangsam auch safe zu sein, wobei ich der ganzen Sache noch immer nicht so traue :P Von daher wuerde ich eher dem ersten MM trauen und auch nicht Eva verdaechtigen.

Wieso ist Dela eigl bitte so verdaechtig? Wirkliche Gruende finde ich nicht.
von Delaoron
DarkGiant hat geschrieben: Wieso ist Dela eigl bitte so verdaechtig? Wirkliche Gruende finde ich nicht.
Soviel ich mitbekommen hab, nur weil NoSu mich verdächtig findet. Und der hat seine Spürnase diese Runde ja schon bei Fabi unter Beweis gestellt. :roll:
von Plem
Uff, irgendwie komm ich in diese Runde nicht so richtig hinein. Zumindest nicht seitdem Stefan getötet wurde.

Ich werd wohl auch Dela wählen. Peinlich wärs für uns wenn wir von Rafa und Co. verarscht werden, aber das glaube ich nicht wirklich. Zehn Ziegen ziehen zehn Ziegel zum Zoo.
von LilyValley
Plem hat geschrieben:Zehn Ziegen ziehen zehn Ziegel zum Zoo.
Geht das nicht eigendlich so (?): Zehn Ziegen ziehen zehn Zentner Zucker zum Zoo. :?: :roll:
Naja, hab echt die Befürchtung, dass wir alle an der Nase herumgeführt werden. Für mich ergibt so vieles einfach keinen Sinn -.-
von Stefan
Plem hat geschrieben:Uff, irgendwie komm ich in diese Runde nicht so richtig hinein. Zumindest nicht seitdem Stefan getötet wurde..
och wie süß :oops: 8)
von greenday
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Uff, irgendwie komm ich in diese Runde nicht so richtig hinein. Zumindest nicht seitdem Stefan getötet wurde..
och wie süß :oops: 8)
Texas-Mafia
Stefan hat geschrieben:Hi!

so.. ich würd gern mal den fokus zurück auf die NOCH laufende runde legen.. ihr seid alle tot, also haltet gefälligst die klappe :wink: :roll:

cu
Stefan
:lol: ne scherz..aber das hat grad so schön gepasst :lol:

marie..ich bin mir zwar auch nicht sicher, ob das alles mit rechten dingen zu geht, aber irgendwie..es muss stimmen..ein anderer det. hat sich ned gemeldet..natürlich könnte es sein, dass er extrem inaktiv ist..wenn das so ist, dann können wir nix dafür..jedoch können wir das ausschließen
von LilyValley
greenday hat geschrieben:marie..ich bin mir zwar auch nicht sicher, ob das alles mit rechten dingen zu geht, aber irgendwie..es muss stimmen..ein anderer det. hat sich ned gemeldet..natürlich könnte es sein, dass er extrem inaktiv ist..wenn das so ist, dann können wir nix dafür..jedoch können wir das ausschließen
Ich befürchte sogar, dass man sowas gar nicht "aussprechen" sollte. Man sollte sich vllt. doch mal ernsthaft überlegen, sein Testament zu schreiben. Ist alles einfach ziemlich unschlüssig. Könnte nicht mal einen Grund nennen, weshalb ich gewissen Personen vertrauen sollte :roll:
von greenday
YourMarie hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:marie..ich bin mir zwar auch nicht sicher, ob das alles mit rechten dingen zu geht, aber irgendwie..es muss stimmen..ein anderer det. hat sich ned gemeldet..natürlich könnte es sein, dass er extrem inaktiv ist..wenn das so ist, dann können wir nix dafür..jedoch können wir das ausschließen
Ich befürchte sogar, dass man sowas gar nicht "aussprechen" sollte. Man sollte sich vllt. doch mal ernsthaft überlegen, sein Testament zu schreiben. Ist alles einfach ziemlich unschlüssig. Könnte nicht mal einen Grund nennen, weshalb ich gewissen Personen vertrauen sollte :roll:
joa..ich wollt es ja nicht aussprechen..aber nur so konnte ich es dir erklären :wink: naja egal..ich werd jetzt nix mehr dazu sagen
von revo
joar gut; dann lassen wir von Fabi mal ab und widmen uns den übrigen Verdächtigen. Allen voran Dela...

Giant und Eva halte ich für Bürger, da der Fabi-Kell-Matchmaker der echte zu sein scheint. Rafa ist wohl sicherer Bürger; greenday nach Alphas Spion-Outing wohl auch und vicaddict und Poffel wirken ebenfalls recht bürgerlich. YourMarie verhält sich in der Tat etwas ungewohnt, aber das muss nichts heißen. Und vom Rest kann ich mir grad keine Meinung bilden. Jamie wär evtl. noch ein Hinrichtungskandidat...
von NoSu
Fabi hat geschrieben:Ich finde es äußerst merkwürdig, dass NoSu so ein Plädoyer auf meinen Tod verfasst hat. Mit diesen ganzen hypenden Sätzen, obwohl dort nichts anderes als Zufall im Spiel war, wenn das ganze denn so stimmt mit der eMail.
Was kann ich denn dafür, wenn du dich so verdächtig verhälst... 8)

Ich wähle auch Delaoron.
von Fernsehfohlen
Maaaaaaan, was soll ich denn schreiben? Ich wähle Dela, aber das dürfte ja keinen überraschen...

Und sonst... Scheiss Wetter hier bei uns :lol:

Fohlen
von greenday
Fernsehfohlen hat geschrieben:Maaaaaaan, was soll ich denn schreiben? Ich wähle Dela, aber das dürfte ja keinen überraschen...

Fohlen
bei uns ned :P :P blauer himmel mit ein paar hellen wolken..kein regen oder sonstiges nur kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt
:wink:
von Stefan
greenday hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Maaaaaaan, was soll ich denn schreiben? Ich wähle Dela, aber das dürfte ja keinen überraschen...

Fohlen
bei uns ned :P :P blauer himmel mit ein paar hellen wolken..kein regen oder sonstiges nur kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt
:wink:
bei euch ist der himmel noch blau? mein gott, wo wohnst du denn? hier in Linz (Österreich) ist es schon wieder so gut wie dunkel :shock:

sorry für den spam aber .. das musste ich jetzt einfach fragen

cu
stefan
von Delaoron
Na toll, dann sterb ich mal wieder als Bürger, wo der einzige Hinweis darauf, dass ich Mafioso bin, NoSus Intuition oder whatever ist. Und das hätt diese Runde schon fast Fabi, nen Bürger gekillt. :roll: :lol:
von Florixx
Gibt ja leider keine nennenswerten Alternativem.
Hoffe daher einfach auch das Dela zum den Mafiosos gehört.
von Poffel
Ist das zufällig Delaoron :-D
von greenday
dann soll er mit dem det irgendein wort aussuchen und es in die "matchmaker 1 / 2 / 3"-Präsentation einfügen..dann können wir uns sichersein, dass es der richtige ist! Aber dieses wort nicht veröffentlichen, weil sonst kann die mafia diese info benutzen
von vicaddict
Darf ich an der Stelle mal fragen, warum eigentlich sooft Anzeigen doppelt und dreifach geschalten werden? Hat das nen tieferen Sinn?
von Plem
vicaddict hat geschrieben:Darf ich an der Stelle mal fragen, warum eigentlich sooft Anzeigen doppelt und dreifach geschalten werden? Hat das nen tieferen Sinn?
Naja, wenn man zum Beispiel nur eine Anzeige schaltet, dann könnte man meinen, dass man die anderen zwei für seine Mafia-Geschäfte benutzt hat, weißt du? :wink:
von Eva
Ich werde ebenfalls Delaoron wählen.
Nach der MM-Abfrage gestern abend sehe ich Dark auch eher bei den Bürgern, als bei der Mafia, da ich dem anderen Matchmaker mehr Glauben schenke. Außerdem hat er sich auch nicht wirklich auffällig verhalten.

Wo ist eigentlich Markus F. hin, nachdem er besoffenes Orakel spielte?
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 45