von picolo
Jan! hat geschrieben:
picolo hat geschrieben:Also ich hab keine Ahnung was ich nehmen sollte.

Das wird für mich ne` scheiß Runde!

Zu denn fragen fällt mir nur das ein Bild

Also ich konnte die Fragen recht einfach beantworten....Gute Fragen ,Fohlen :wink:
Findest du wirklich Jan!
von Fernsehfohlen
Sind erst 12 PNs eingegangen :cry:

Schick jetzt mal Erinnerungen, wenn die Teilnahmezahlen nicht auf ca. 30 steigen, werd ich vielleicht noch ein paar stunden dranhängen.

Okay, es sind inzwischen 24. Ich überlege jetzt, ob ich die Runde verlängere, aber eigentlich haben fast alle die Erinnerungs-P schon gelesen :?

Fohlen
von Maja
Meine PN kommt gleich. Hatte bisher nur noch keine Motivation die Antworten zu suchen :wink:
von Fernsehfohlen
Okay, es sind immerhin 29 PNs bei mir eingegangen, sodass ich mich jetzt an die Auswertung mache. Und ich denke, dieses Mal wird sie nicht so fehlerhaft sein wie am Donnerstag :wink:

Fohlen
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, es sind immerhin 29 PNs bei mir eingegangen, sodass ich mich jetzt an die Auswertung mache. Und ich denke, dieses Mal wird sie nicht so fehlerhaft sein wie am Donnerstag :wink:

Fohlen
juhu :)

cu
Stefan
von Fernsehfohlen
1) Nennen Sie eine Person, die aktuell in Comedysendung gerne nachgemacht wird.

Angela Merkel 10
Florian Silbereisen 4
Edmund Stoiber 3
Mario Barth 2
George W. Bush 2
Dieter Bohlen 1
Peter Zwegart 1
Tim Mälzer 1
Peter Klöppel 1
Paris Hilton 1
Gülcan Kamps 1
Super-Nanny (Katja Saalfrank) 1
Bill Kaulitz 1

2) Auf welcher Internetseite würden Sie nachgucken, wenn Sie sich über aktuelles Weltgeschehen informieren wollen/ müssen.

spiegel-online.de 11
bild.de 5
tagesschau.de 4
google.de 4
wikipedia.de 1
stern.de 1
focus.de 1
sueddeutsche.de 1
netzeitung.de 1

3) Nennen Sie einen Wimbledon-Sieger außer Roger Federer.

Boris Becker 28
Pete Sampras 1

4) Nennen Sie ihren Lieblings-Filmeregisseur.

Steven Spielberg 20
Quentin Tarantino 7
Ridley Scott 1
Roman Polanski 1

5) Nennen Sie ein Wort, das Sie mit Eva Herman verbinden.

Autobahn 9
Nationalsozialismus 8
Nationalsozialist 7
Dumm 2
Nachrichtensprecherin 1
Tagesschau 1
Frau 1

Rundenergebnis:

1. Quotenfrosch 78
2. Kell 77
... PR 77

4. Eva 71
5. prinzessin clara 70
... Sid 70
... GhostSense 70
... NoSu 70
9. Plem 67
... Stefan 67
11. Einzelkind 65
12. Jan! 64
13. YourMarie 63
14. picolo 62
..... Langschläfer 62
16. teddyholiday 60
17. Aboshan 58
..... Valleyman 58
19. Christobal 56
20. Rafa 55
21. taht 54
..... Pip 54
23. Maja 52
24. Delaoron 51
25. tatasani 49
26. Maggie S. 48
27. Kiddow 45
28. Synite 44
..... Nightvision 44

Herzlichen Glückwunsch Quotenfrosch zu deiner Goldmedaille.

Auch an Kell und PR geht ein Glückwunsch für einen tollen 2. Platz.

Doch das ist ja uninteressant im Vergleich zu dem Gsamtranking. Und das lautet nach Beendigung aller 5 Runden so:

Gesamtranking nach 4 Runden:

01. Kell 362
02. Taht 350
03. Eva 336

04. Nightvision 332
05. NoSu 329
06. Kiddow 325
07. Prinzessin Clara 322
08. Plem 317
09. Sid 314
10. Einzelkind 311
10. Quotenfrosch 311
12. Aboshan 305
13. Rainer 298
14. PR 297
15. Stefan 291
16. YourMarie 282
17. Junks-for-Funks 281
18. Delaoron 276
19. Teddyholidays 266
20. Maja 256
21. Jan! 254
22. Picolo 252
23. Tatasani 247
24. Pip 237
25. Rafa 226
26. Melly 220
27. Maggie S. 217
28. MeGaBlitz 210
29. Ghostsense 205
30. Jerry 204
31. Valleyman 201
32. AliAs 148
33. Fernsehfohlen 139
34. Langschläfer 127
35. DarkGiant 126
36. Synite 104
37. moe 89

Damit einen herzlichen Glückwunsch an Siegerin KELL Bild. Sie stieg von Platz 4 auf die 1 in dieser Runde.

Auf Platz 2 folgt TAHT Bild. Taht konnte trotz der Riesenchance, die sich durch die Nichtteilnahme des vorigen Erstplatzierten Rainers Platz 1 nicht mehr holen, bleibt aber immerhin auf Platz 2.

Und Platz 3 bleibt dann füüüüüür EVA Bild. Sie konnte sich von 6 auf 3 steigern und ergatterte sich somit Bronze.

Danke an alle Teilnehmer dieser Runde. Danke an Strombose für seine Leitung der ersten beiden Fragerunden.

Bitte alle nochmals nachrechnen, ich habe vielleicht doch Fehler gemacht, obwohl ich dieses Mal sehr um Richtigkeit bemüht war.

Sorry für die lange Wartezeit bis zur Auswertung.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Mi 2. Jan 2008, 02:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Ok... jetzt mal im Ernst, wer hat da bild.de genommen? :o :lol:

Danke an Fohlen für die Leitung.. und ich war schonma schlechter. ^^

Öhm.. und ich hab 51 Pkt. in der letzten Runde, nich 61. :wink: Aber trotzdem danke.
von Fernsehfohlen
Hab grad noch nen Fehler bei Delaoron gefunden, der hat 10 Punkte zuviel bekommen.

Geht ja gut los :?

Öhm.. und ich hab 51 Pkt. in der letzten Runde, nich 61. Wink Aber trotzdem danke.
Man, jetzt nimm mir nich auch noch die Chance, meinen Fehler wenigstens selbst zu finden :lol:
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Mi 2. Jan 2008, 02:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Trötenflöter
Hm.. Mist doofe Runde. Aber wenigstens Platz 2. Jo, danke für die Leitung und Glückwunsch an Kell :D.
von LilyValley
Hossa, die letzte frage war die Beste.

Danke Fohlen für die tolle Spielleitung^^
von Stefan
Hi!

lol.. kann mir mal einer erklären wie man bei Eva Herman auf "Autobahn" kommt?? :shock: :?

also ich bin mit meinem Platz im Mittelfeld eigentlich zufrieden.. :)

danke an unsere 2 Spielleiter .. habt ihr toll gemacht :)

cu
Stefan
von Delaoron
Stefan hat geschrieben:Hi!

lol.. kann mir mal einer erklären wie man bei Eva Herman auf "Autobahn" kommt?? :shock: :?

cu
Stefan
Autobahn geht gar nicht!
von Fernsehfohlen
Stefan hat geschrieben:lol.. kann mir mal einer erklären wie man bei Eva Herman auf "Autobahn" kommt?? :shock: :?
Ganz bekannt aus Kerners Show, als die gesagt hat, es war in der Nazizeit nicht alles schlecht und das mit der Autobahn zu belegen versuchte. :wink:
von LilyValley
Delaoron hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hi!

cu
Stefan
Autobahn geht gar nicht!
Wusste das, dass kommt XD
Danke auch an Strombose ^^
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:lol.. kann mir mal einer erklären wie man bei Eva Herman auf "Autobahn" kommt?? :shock: :?
Ganz bekannt aus Kerners Show, als die gesagt hat, es war in der Nazizeit nicht alles schlecht und das mit der Autobahn zu belegen versuchte. :wink:
achso, danke :)

cu
Stefan
von prinzessin clara
Die Bild :lol: , ich glaube es ja nicht, die Bild :roll:

Danke an die Spielleitung. Hast fein gemacht :D
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:Die Bild :lol: , ich glaube es ja nicht, die Bild :roll:
Wow, das war ich XD Dachte mir, dass es welche gibt, die das nehmen.
von Maja
Runde war absolut alles andere als meine Runde...

Bei der ersten Frage... man, wieso nehm ich eigentlich nicht immer meinen ersten Gedanken :( Wollte Angela Merkel nehmen... was nehm ich? Bill Kaulitz... shit!
Bei der zweiten Frage hab ich zwischen bild.de und sueddeutsche.de geschwankt... da les ich halt immer die nachrichten, hehe
Ansonsten... ja, die anderen beiden Topantwort und Eva Herrmann... hätte ich auch drauf kommen können :roll:

Glückwunsch an Kell.
Danke an Fernsehfohlen und an Strombose. :)
von prinzessin clara
YourMarie hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Die Bild :lol: , ich glaube es ja nicht, die Bild :roll:
da dachte ich mir nur, dass die Meisten bild und Informationen einfach generell nicht mit einander verbinden :wink:
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
da dachte ich mir nur, dass die Meisten bild und Informationen einfach generell nicht mit einander verbinden :wink:
Kenne welche die das machen und habe deshalb auch Bild genommen.
von D'Angelo Dinero
hey Platz 12 ,bei Fohlen läufts ja wirklich gut und Platz 21 im Gesamtranking geht auch in Ordnung
von Delaoron
Kell hat geschrieben: Davon abgesehen: Ich war noch nie auf spiegel.de und gehe IMMER auf bild.de, aber ich dachte mir schon, dass die Bild hier nicht so beliebt ist. :lol:
Lass dich nicht von der dunklen Seite verführen, lass dich von meiner Sig leiten. :|
von Stefan
Kell hat geschrieben:Davon abgesehen: Ich war noch nie auf spiegel.de und gehe IMMER auf bild.de, aber ich dachte mir schon, dass die Bild hier nicht so beliebt ist. :lol:
na ja.. ich denke solang man sich bewusst ist, welche art von Informationsquelle man da benutzt, ist das schon okay.. :lol:

cu
Stefan
von Melly
Scheiße! Zu spät abgeschickt! :roll: :?
von Strombose
Fernsehfohlen hat geschrieben: Damit einen herzlichen Glückwunsch an Siegerin KELL Bild. Sie stieg von Platz 4 auf die 1 in dieser Runde.

Auf Platz 2 folgt TAHT Bild. Taht konnte trotz der Riesenchance, die sich durch die Nichtteilnahme des vorigen Erstplatzierten Rainers Platz 1 nicht mehr holen, bleibt aber immerhin auf Platz 2.

Und Platz 3 bleibt dann füüüüüür EVA Bild. Sie konnte sich von 6 auf 3 steigern und ergatterte sich somit Bronze.

Danke an alle Teilnehmer dieser Runde. Danke an Strombose für seine Leitung der ersten beiden Fragerunden.

Bitte alle nochmals nachrechnen, ich habe vielleicht doch Fehler gemacht, obwohl ich dieses Mal sehr um Richtigkeit bemüht war.

Sorry für die lange Wartezeit bis zur Auswertung.

Fohlen
Nochmals Danke an Fernsehfohlen für die Weiterführung der 3 Runden, Danke für das Verständnis der Teilnehmer.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9