von Andi
NoSu hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Du kannst uns auch jetzt schon die restlichen Mafiosi verraten...
Das werd ich nicht machen, Nosu, egal, was du oder andere denken mögen. Ich bin durchaus in der Lage ordentlich zu spielen, aber nicht, wenn man vom Rest seiner "Kollegen" gar nicht erst in das Spiel miteinbezogen wird. Da kann einem den Spaß an der Sache schon verderben.
Tja, was soll man noch dazu sagen, außer, dass die Mafia durchaus als die schlechteste Mafia aller Mafiarunden in die Mafiageschichtsbücher eingehen könnte...

Edit: Huch...
nee, es gab schonmal ne mafia, die hat an jedem tag nen mitspieler verloren :D
von NoSu
Andi hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Du kannst uns auch jetzt schon die restlichen Mafiosi verraten...
Das werd ich nicht machen, Nosu, egal, was du oder andere denken mögen. Ich bin durchaus in der Lage ordentlich zu spielen, aber nicht, wenn man vom Rest seiner "Kollegen" gar nicht erst in das Spiel miteinbezogen wird. Da kann einem den Spaß an der Sache schon verderben.
Tja, was soll man noch dazu sagen, außer, dass die Mafia durchaus als die schlechteste Mafia aller Mafiarunden in die Mafiageschichtsbücher eingehen könnte...

Und was passiert grad? :D
von Poffel
diese runde ist viel besser. die mafia verlor heute sogar schon 2 Mitglieder an diesem Tag :-D
Wenn das so weitergeht ist morgen ende. Wer macht die nächste Runde? Alpha?
von Andi
NoSu hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:

Und was passiert grad? :D
sie waren aber dann nicht die ersten die das geschafft haben, ich war selten so stolz bürger zu sein :lol:
von Poffel
Öhm, du gehörst doch aber zur Mafia, vergiss das nicht 8)
von NoSu
Jo, Bürger sein ist toll. 8)

Ich hab die Posts von vicaddict jetzt nochmal überflogen und kann mir im nachhinein nicht erklären, wie ich da auf 10% Mafiawahrscheinlichkeit gekommen bin. Da hab ich wohl ne 0 vergessen *hust* ... außerdem hat er am ersten Tag nicht Alpha gewählt, sondern sich selbst. Vergessen hat er das Wählen aber nicht, also wollte er nur keine Verwarnung riskieren. Sowas mach ich als Mafioso auch immer. :D

Ich werde morgen dann wohl vicaddict wählen...
von Florixx
Schön :)
Zwei Mafiosos heute
Meine Prozentzahl steht nur zu Unrecht so hoch.
Daher wäre wohl morgen laut NoSu eher das Fohlen dran.
von NoSu
Florixx hat geschrieben:Meine Prozentzahl steht nur zu Unrecht so hoch.
Du hast seit meiner ersten Liste nix tolles gepostet, insofern hat sich die Zahl nicht verändert, aber wenn Fohlen und vicaddict die Mafiosi sind, könnte deine Prozentzahl sonst wie hoch sein, das is egal... es gibt nur noch zwei von der Sorte...
von Florixx
NoSu hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Meine Prozentzahl steht nur zu Unrecht so hoch.
Du hast seit meiner ersten Liste nix tolles gepostet, insofern hat sich die Zahl nicht verändert, aber wenn Fohlen und vicaddict die Mafiosi sind, könnte deine Prozentzahl sonst wie hoch sein, das is egal... es gibt nur noch zwei von der Sorte...
Ja... die Runde geht wohl eher an dich Herr Komissar
:D
von Fernsehfohlen
Sehr cool, damit nur noch 2 :shock:

ICh hoffe ja, der Matchmaker fragt mich ab...

Weil im Moment sieht's wohl nicht ganz s gut für mich aus. :?
von NoSu
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ch hoffe ja, der Matchmaker fragt mich ab...
Da es keinen Rufmörder mehr gibt, wäre das sehr fein, ja... :)
von moviefan
Bild

Die Mafia tötet in dieser Nacht vicaddict. Er war [spoil]der Detektiv.[/spoil]

...doch der Blitz traf auch Vicaddict, der gerade gemütlich mit seinen bürgerlichen Kollegen speiste. Mit einem leckeren Hamburger im Mund starb er einen schnellen Tod.
Bild
Matchmaker 1 hat geschrieben:Bild

Matchmaker 2 hat geschrieben:Bild

Matchmaker 3 hat geschrieben:Bild

Bild

Verwarnungen:
- DarkGiant

DarkGiant (2)

Markus F. (2)
YourMarie (1)

Nach der verlustreichen Nacht beginnt Tag 4 mit der nächsten Bürgerhinrichtung.

Der Tag dauert bis Donnerstag, 20.15 Uhr.
von NoSu
Huch... :lol:
von Plem
So, ich bin wieder da und durfte mit Freude feststellen, dass zwei Mafiosi tot sind. Gut, dass ich Poffel heute nicht (wie eigentlich vorgehabt) zur Sau gemacht habe, weil er ständig Jamie verdächtigt, sonst wäre ich jetzt wohl Hauptverdächtiger #1 :D.

AE: Okay, das ist jetzt natürlich nicht besonders genial ...
von Fernsehfohlen
Hmmm, Mist, er hat mich nich verglichen :?

Dann bleibt wohl nur hoffen, dass Marie entgegen meiner Ansicht doch Mafioso ist. :?
von Plem
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hmmm, Mist, er hat mich nich verglichen :?

Dann bleibt wohl nur hoffen, dass Marie entgegen meiner Ansicht doch Mafioso ist. :?
Der Matchmaker erhält sowieso kein Ergebnis, weil vicaddict tot ist.
von vicaddict
Ich verabschiede mich an der Stelle mal und wünsche noch ein heftiges und vorallem schmerzhaftes Abschlachten der Mafiosi :twisted:
von Fernsehfohlen
Plem hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hmmm, Mist, er hat mich nich verglichen :?

Der Matchmaker erhält sowieso kein Ergebnis, weil vicaddict tot ist.
Jaaaaaaa... Schade :roll:

Dann kommen wir jetzt zum Sport mit Ulrike von der Groeben.
von NoSu
Und nu? Fohlen oder was?
von Andi
das war sowas von klar, obwohl ich die letzten 2 aufgrung von silvester und anderen ereignissen nicht sehr aktiv war, war vicaddict die einzige person die für mich als detektiv in frage kam, deswegen sprach ich ihn vorhin auch mal drauf an. er stritt natürlich alles ab, jedenfalls wundert es mich dass nosu, der eigentlich ein erfahrener spieler ist, das nicht erkannt hat und kurz vor dem mord noch schnell vicaddict verdächtigt? damit man nicht auf die idee kommt er ist selber mafioso? find das doch merkwürdig

PS: wenn ich falsch liege, dann hab ich dich zumindest verdächtigt :lol:
von Poffel
scheiße, unser Det :-(
@Nosu: 100% mafioso, hm?
wäre jetzt interessant zu wissen, ob das der Det war mit dem rafa in verbindung stand.
@Plem: ja, hast du nochmal schwein gehabt, aber ganz unverdächtig bist du ja nun nicht 8-)
und HAHAHA ich hatte recht mit Jamie
von NoSu
Andi hat geschrieben:das war sowas von klar, obwohl ich die letzten 2 aufgrung von silvester und anderen ereignissen nicht sehr aktiv war, war vicaddict die einzige person die für mich als detektiv in frage kam, deswegen sprach ich ihn vorhin auch mal drauf an. er stritt natürlich alles ab, jedenfalls wundert es mich dass nosu, der eigentlich ein erfahrener spieler ist, das nicht erkannt hat und kurz vor dem mord noch schnell vicaddict verdächtigt? damit man nicht auf die idee kommt er ist selber mafioso? find das doch merkwürdig

PS: wenn ich falsch liege, dann hab ich dich zumindest verdächtigt :lol:
Öhm, wenn vicaddict verdächtigt wird, wird er vllt. nicht gekillt? ;)
von Plem
Poffel hat geschrieben:@Plem: ja, hast du nochmal schwein gehabt, aber ganz unverdächtig bist du ja nun nicht 8-)
Doch bin ich, weil die Mafia weiß, dass ich Matchmaker bin :roll:. Und ja, vica war der Det, der mit Rafa, Fabi und mir in Verbindung stand.
Zuletzt geändert von Plem am Mi 2. Jan 2008, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Andi
Poffel hat geschrieben:scheiße, unser Det :-(
@Nosu: 100% mafioso, hm?
wäre jetzt interessant zu wissen, ob das der Det war mit dem rafa in verbindung stand.
anders würds für mich gar kein sinn ergeben! jamie hat schon gewusst warum er rafa in die luft sprengt :wink:
von NoSu
Plem hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:@Plem: ja, hast du nochmal schwein gehabt, aber ganz unverdächtig bist du ja nun nicht 8-)
Doch bin ich, weil die Mafia weiß, dass ich Matchmaker bin :roll:.
Das war fast noch offensichtlicher als bei vicaddict...
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 45