von LilyValley
greenday hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:wollte dich nur drängen das zu erzählen :wink:
Danke -.- Und später werde ich dann wegen dir ausgelach :cry:
kommt da heut noch was? :lol: *wart*
Wollte ja den Aufmacher spielen aber Poffel hats ein bisschen versaut -.-
von greenday
es ist 10vor 1, Poffel ist in höchstform und schwafelt einwenig..du darfst ihn nicht ernstnehmen :wink:
also schieß los :lol:
von LilyValley
es ist 10vor 1, Poffel ist in höchstform und schwafelt einwenig..du darfst ihn nicht ernstnehmen :wink:
also schieß los :lol:
mom. möchte bei etwas sicher gehen. warte bitte noch einen Augenblick...
von Poffel
pc is längst aus. liege im bett und spiele ein wenig mitm ipod
von greenday
Poffel hat geschrieben:pc is längst aus. liege im bett und spiele ein wenig mitm ipod
grr...ich möchte es gar nicht wissen*auch ipod touch will :cry: *

okee marie..ich gedulde mich
von LilyValley
ANGABE IST OHNE GEWÄHR:
Möchte gerne eine neue These aufstellen. Wie wir alle wissen ist Rafa ermordet worden (vom Terrorist Jamie). Warum heute Abend? - Weil wir Jamie morgen sonst getötet hätten und er den Schutzengel lieber vorher noch mit sich reißen wollte?
Muss nicht sein. Könnte doch auch sein, dass es ein Plan der Mafia war. Gesetz dem Fall, Vica hätte Rafa und Fabi gar nicht abgehört, sondern es wäre ein anderer Det gewesen, der Rafa nur in dem glauben lassen wollte, dass er der einzig ware ist. Rafa wäre einfach nur ausgenutzt worden, um zu bestätigen, dass Fabi Bürger ist.
So, die Mafia hatte also vor Vica (den echten Det) zu töten, deshalb sollte vorher der SE getötet werden, schließich hätte er doch Alarm geschlagen, wenn er estgestellt hätte, dass Vica gar nicht derjenige war, der ihm abgefragt hat. (is kopliziert, kingt dumm, sry-bin Anfänger XD)
*oje, von manchen bestimmt gesteinigt wird XD*
von Poffel
und wer war nun der falsche det, der sich bei dir meldete? namen
von Fernsehfohlen
Nö Marie, die Idee hatte ich auch schon, nur denke ich dann bei sowas immer... Das wäre zu kompliziert gedacht ;)

Es ist halt unwahrscheinlich, dass die Mafia das so geplant hat, aber unmöglich finde ichs nicht. :D

Fohlen
von Plem
YourMarie hat geschrieben:ANGABE IST OHNE GEWÄHR:
Möchte gerne eine neue These aufstellen. Wie wir alle wissen ist Rafa ermordet worden (vom Terrorist Jamie). Warum heute Abend? - Weil wir Jamie morgen sonst getötet hätten und er den Schutzengel lieber vorher noch mit sich reißen wollte?
Muss nicht sein. Könnte doch auch sein, dass es ein Plan der Mafia war. Gesetz dem Fall, Vica hätte Rafa und Fabi gar nicht abgehört, sondern es wäre ein anderer Det gewesen, der Rafa nur in dem glauben lassen wollte, dass er der einzig ware ist. Rafa wäre einfach nur ausgenutzt worden, um zu bestätigen, dass Fabi Bürger ist.
So, die Mafia hatte also vor Vica (den echten Det) zu töten, deshalb sollte vorher der SE getötet werden, schließich hätte er doch Alarm geschlagen, wenn er estgestellt hätte, dass Vica gar nicht derjenige war, der ihm abgefragt hat. (is kopliziert, kingt dumm, sry-bin Anfänger XD)
*oje, von manchen bestimmt gesteinigt wird XD*
Hä? Das ergibt doch gar keinen Sinn. vica wurde nach seinem Tod als Detektiv identifiziert und Rafa, Fabi und ich standen mit ihm in Kontakt :?.
von LilyValley
Poffel hat geschrieben:und wer war nun der falsche det, der sich bei dir meldete? namen
will mih nicht noch lächerlicher machen, sondern erst abwartet :roll: (wo bleibt euer Verständnis für mich?)
von greenday
Poffel hat geschrieben:und wer war nun der falsche det, der sich bei dir meldete? namen
will mih nicht noch lächerlicher machen, sondern erst abwartet :roll: (wo bleibt euer Verständnis für mich?)
war es andi? :lol:
edit: oder doch revo?
von LilyValley
Plem hat geschrieben: Hä? Das ergibt doch gar keinen Sinn. vica wurde nach seinem Tod als Detektiv identifiziert und Rafa, Fabi und ich standen mit ihm in Kontakt :?.
Rafa konnte es doch nicht bestätigen...
(Oje, würde am liebsten alles editieren -.-)
von Fernsehfohlen
Plem hat geschrieben:Hä? Das ergibt doch gar keinen Sinn. vica wurde nach seinem Tod als Detektiv identifiziert und Rafa, Fabi und ich standen mit ihm in Kontakt :?.
Hmmm... Naja, möglich wärs schon gewesen, weil sich auch Jemand als Detektiv hätte ausgeben können bei unserem Rafa, aber wenn Fabi UND du den Kontakt zum richtigen Detektiv (vica) bestätigen... Dann ist es schon sehr unwahrscheinlich, dass ihr beide lügt. :?

Fohlen
von Poffel
voellig egal die story. finde es viel seltsamer dass sich angeblich nen falscher det bei drr meldet und du ihn nicht nennst. warum deckst du ihn?
von LilyValley
*lol* Alles durcheinander bringt XD Mensch, kann mir richtig gut vorstellen, dass Vica jetzt einschreiten wollen würde (sry, Vica)

EDIT: @Poffel: weil ihr doch sagt, dass es total schwachsinnig ist. weshalb sollte ich also namen nennen?
Zuletzt geändert von LilyValley am Do 3. Jan 2008, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
YourMarie hat geschrieben:*lol* Alles durcheinander bringt XD Mensch, kann mir richtig gut vorstellen, dass Vica jetzt einschreiten wollen würde (sry, Vica)
sag einfach..war es andi oder revo?
:lol:
von vicaddict
YourMarie hat geschrieben:...Vica hätte doch echt mal ein Testament machen können -.-

ohne mich wieder unter die Lebenden mischen zu wollen, was hätte ich da schreiben sollen, was nicht schon gesagt wurde?
von Fernsehfohlen
Hau den Namen doch raus. Wenn sich ein falscher Detektiv bei dir gemeldet hat, isses doch völlig egal, ob einer deiner 20 Theorien mal wieder danebenging :P

Wobei, wenn es Revo ist... Der macht sowas auch gerne mal aus Langeweile. :lol:

Fohlen
von LilyValley
Danke Vica, vergesst einfach was ich geschrieben habe. Ist Stuss und gehört alles sammt editiert XD
Hab schon verstanden, vergesst es bitte einfach... -.-
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:Öhm... :roll:
Der zweite Satz war für dich gedacht XD
von Poffel
nenn den mafioso oder war es gelogen?
von LilyValley
Poffel hat geschrieben:nenn den mafioso oder war es gelogen?
Habe nie behauptet, dass es einen gibt. Wäre die Theorie richtig gewesen hätte es durchaus einen gegeben. mit dem Post von Vica hat sich alles erledigt -.-
von greenday
YourMarie hat geschrieben:EDIT: @Poffel: weil ihr doch sagt, dass es total schwachsinnig ist. weshalb sollte ich also namen nennen?
na weil dich ein mafioso veräppeln wollte und er hat es mit dir gemacht,weil du neu bist und vllt alles glaubst^^..der wollte,dass du hier chaos machst..(wenn es aber andi/revo war, dann können wir alles vergessen :lol: )
von Poffel
doch hast du
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 45