- Mo 10. Dez 2007, 23:20
Wau, jetzt hast du es mir aber gegeben.
Uf, da bin ich ja richtig platt und das noch von jemanden, der nicht mal ein Avantar hat. Aber lass mal, irgendwann wirst du es auch lernen, dein Profil zu verbessern (vielleicht, wenn du mal eine ganze Weile gute Sachen im TV schaust und die kommende BB-Staffel, das Idiotenprogram des Jahres, links liegen lässt).
Vielleicht, aber nur vielleicht, denkst du einfach mal 5 Minuten darüber nach, wie bekloppt, armselig das ist. Na ja, Schafe darf man ja auch nicht überfordern.
Shepherd hat geschrieben:Maltonade hat geschrieben:Und wer will diesen geistigen Dünnschiss denn überhaupt noch sehen? Bild- Leser?Immer wieder köstlich, wenn sich Leute mit Figürchen und dümmlichen Sprüchen auf Kindergartenlevel im Profil über das Niveau von BB aufregen. :lol:
Muss das Leben armselig sein von den Leuten, die sich sowas freiwillig anschauen.
Wau, jetzt hast du es mir aber gegeben.
Uf, da bin ich ja richtig platt und das noch von jemanden, der nicht mal ein Avantar hat. Aber lass mal, irgendwann wirst du es auch lernen, dein Profil zu verbessern (vielleicht, wenn du mal eine ganze Weile gute Sachen im TV schaust und die kommende BB-Staffel, das Idiotenprogram des Jahres, links liegen lässt).Vielleicht, aber nur vielleicht, denkst du einfach mal 5 Minuten darüber nach, wie bekloppt, armselig das ist. Na ja, Schafe darf man ja auch nicht überfordern.
Ich kann schwarze
Filzstifte nach Farbe sortieren !!!!!!
Big Brother ! Und das Hirn hat Pause.
Filzstifte nach Farbe sortieren !!!!!!
Big Brother ! Und das Hirn hat Pause.