von revo
hmm... Poffel. Jamie und Poffel haben sich zu Beginn des Spiels schon recht merkwürdig verhalten, als sie sich gegenseitig wählten. Und besonders unverdächtig verhielt er sich auch in den letzten Tagen nicht...

Poffel oder Fohlen... da entscheidet wohl die Sympathie...
von Florixx
Also bin grad erst rein und habe den thread nur überfliegen können.
Sind ja einige namen im spiel.
bei nosu dachte ich bis gestern auch das er bürger sei. denke nicht das er uns so täuscht. daher werde ich das fohlen wählen"!
von Plem
Also, das wird mir hier zu doof. Ich werde das Fohlen wählen, auch wenn ich das gegen meinen Willen tue. Ein Gleichstand bringt uns allen absolut gar nichts :roll:.
von Synite
Ich hatte bisher zumindest 3 Leute für Fohlen notiert, jetzt mit Marie und Eva sind es schon 5. Da sollte nichts mehr passieren, und Gleichstand brauchen wir auch keinen. Deshalb -> Fohlen
von LilyValley
Synite hat geschrieben:@Marie, Fohlen und greenday: Bitte macht doch einen Kabarret-Thread auf - dann kann man immer lachen, wenn man eure Posts sieht ;).
Dafür sind die beiden leider zu unpoitisch, aber schön das wenigstens einer was zu lachen hat -.- Wie ich steh auf deiner Liste...runter mit mir :roll: Hast doch selbst gesagt, dass es einfach nur tollpatschig war :( Solangsam machst du dich aber verdächtig...
von greenday
argghh.... :x
fohlen..? nee..fohlen?
ohhh...ehm..nosu?..hm poffel?
oh is mir jetzt schnurtz..
dann muss ich wohl fohlen nehmen
von Andi
wieso ihr das fohlen wählt ist mir ein rätsel...es spricht nicht wirklich was gegen ihn, außer dass er halt das fohlen ist... :lol:

da wär sogar nosu sinnvoller, für den sprechen immerhin ein paar fakten...(aber wie gessagt, die spielweise passt nicht zu ihm)
von Fabi
Ihr seid so stressig. Ich bleibe bei NoSu.
von Andi
greenday hat geschrieben:argghh.... :x
fohlen..? nee..fohlen?
ohhh...ehm..nosu?..hm poffel?
oh is mir jetzt schnurtz..
dann muss ich wohl fohlen nehmen
die wahl ergibt einfach keinen sinn...vertraut mal lieber fakten oder andis gefühl :lol: 8)
von revo
Fabi hat geschrieben:Ihr seid so stressig. Ich bleibe bei NoSu.
Und dann soll ich dich für nen Bürger halten? oh mann...
von greenday
loool..ich bin kurz davor, meine wahl zu ändern..fohlen is doch ned verdächtig :shock:
von Fernsehfohlen
Ui, liebe Zuschauer, Marie verdächtigt Synite. Ein weiterer spannender Fall bei "Marie & Partner". Beweist Superdetektivin Marie erneut ihr Näschen? Gleich, nach dem Mord an einem unschuldigen Bürger sehen Sie mehr. Hier Auf Kack1... Dem Asisender Nr. 1.

Und zum Abschied sag ich leise scheise.

Mein letzter Wunsch: Marie verdächtigt diese Runde noch einen Mafioso :P

Maaaaaaaaaan... Ihr seid so ganz blöd :cry:

Fohlen
von Plem
Andi hat geschrieben:wieso ihr das fohlen wählt ist mir ein rätsel...es spricht nicht wirklich was gegen ihn, außer dass er halt das fohlen ist... :lol:

da wär sogar nosu sinnvoller, für den sprechen immerhin ein paar fakten...(aber wie gessagt, die spielweise passt nicht zu ihm)
Ja, was soll ich denn machen? NoSu wählen und hoffen, dass er ein Stimmchen mehr hat als das Fohlen? Nein.
von Fernsehfohlen
Achso: Killt NoSu und Revo. Wär cool 8)

Und ja nich Marie, will hier Entertainment.

*krepier*
von greenday
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ui, liebe Zuschauer, Marie verdächtigt Synite. Ein weiterer spannender Fall bei "Marie & Partner". Beweist Superdetektivin Marie erneut ihr Näschen? Gleich, nach dem Mord an einem unschuldigen Bürger sehen Sie mehr. Hier Auf Kack1... Dem Asisender Nr. 1.

Und zum Abschied sag ich leise scheise.

Mein letzter Wunsch: Marie verdächtigt diese Runde noch einen Mafioso :P

Maaaaaaaaaan... Ihr seid so ganz blöd :cry:

Fohlen
och fohlen..du bringst mich zum lachen :lol: und so bemitleidenswert.. :cry:
:P hab nosu gewählt
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ui, liebe Zuschauer, Marie verdächtigt Synite. Ein weiterer spannender Fall bei "Marie & Partner". Beweist Superdetektivin Marie erneut ihr Näschen? Gleich, nach dem Mord an einem unschuldigen Bürger sehen Sie mehr. Hier Auf Kack1... Dem Asisender Nr. 1.
...naja, wenn du Bürger bist hat es wenigstens den positiven Aspekt, dass ich ruhe habe XD
von Andi
Plem hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:wieso ihr das fohlen wählt ist mir ein rätsel...es spricht nicht wirklich was gegen ihn, außer dass er halt das fohlen ist... :lol:

Ja, was soll ich denn machen? NoSu wählen und hoffen, dass er ein Stimmchen mehr hat als das Fohlen? Nein.
ich bin ja inzwischen für poffel, aber jetzt ist es zu spät...aber gegen fohlen spricht einfach GAR NICHTS.
von Fernsehfohlen
YourMarie hat geschrieben:
...naja, wenn du Bürger bist hat es wenigstens den positiven Aspekt, dass ich ruhe habe XD
Nur dass ich tot bin heißt ja nicht, dass du nicht Stimmen hörst.

I will talk 8)
von Fabi
Andi hat geschrieben:ich bin ja inzwischen für poffel, aber jetzt ist es zu spät...aber gegen fohlen spricht einfach GAR NICHTS.
Das sehe ich ähnlich... Aber warten wir mal ab, was nun passiert. Wenn Foholen bei der Mafia ist, dürften Revo und NoSu fein raus sein. Wenn nicht, dann...
von moviefan
Bild

01. Revo wählt Poffel
02. DarkGiant wählt DarkGiant
03. Eva wählt Fernsehfohlen
04. Plem wählt Fernsehfohlen

05. Fernsehfohlen wählt Poffel

07. Florixx wählt Fernsehfohlen

09. greenday wählt NoSu
10. Synite wählt Fernsehfohlen

12. YourMarie wählt Fernsehfohlen

15. NoSu wählt Fernsehfohlen

16. Fabi wählt NoSu

19. Poffel wählt Synite

21. Markus F. wählt Markus F.
22. Andi wählt Poffel

Damit wird Fernsehfohlen hingerichtet. Er war der [spoil]normale Bürger # 6[/spoil]

Bild

keine

Bild

Verwarnungen:
- DarkGiant
- Markus F.

DarkGiant (3)
Markus F. (3)

YourMarie (1)

Damit verabschieden wir uns von Markus F. und DarkGiant.

Damit beginnt Nacht 4 mit dem nächsten Mafia-Mord.

Die Nacht dauert wieder bis 22.30 Uhr.
von greenday
arrrrrrrrrrgh..ich habs gewusst
:x :x
von Stefan
:lol: 8)
von LilyValley
greenday hat geschrieben:arrrrrrrrrrgh..ich habs gewusst
:x :x
Warum hat er sich denn nicht verteidigt? XD
von Plem
Tja, jetzt wissen wir wenigstens, dass Markus und Dark nicht beide bei der Mafia waren, sonst wäre das Spiel jetzt vorbei. Na, ist doch was ...
von Fabi
Hmpf :? :?

Ich muss mich korrigieren: Revo hat noch Poffel gewählt und nicht Fohlen, damit darf er sich aus meinem vorherigen Post rausdenken ;) Aber NoSu dürfte damit an die Pole rücken.
Zuletzt geändert von Fabi am Do 3. Jan 2008, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 45