ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jack Bauer
Ja aber die Synchronisation wäre nicht gefährdet gewesen, nur hätte dann Foxhome Deutschland mehr Geld für die Synchro zahlen müssen!

Edit: Hat jemand ev. eine Ahnung wieviel so eine Synchronisation ungefähr kostet, also eine ganze Staffel
von Zach
Jack Bauer hat geschrieben:Edit: Hat jemand ev. eine Ahnung wieviel so eine Synchronisation ungefähr kostet, also eine ganze Staffel
Hab mal gelesen, dass die RTL-Synchro von Magnum Anfang der 90er 5 Mio DM gekostet hat. Ok ist schon was her, aber schon ziemlich viel...was eine Synchro heutzutage kostet würd mich auch mal interessieren. Tippe, dass es entweder teurer geworden ist, oder eventuell billiger, wegen der moderen Technik...
von scoob
ZachPowers hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben:Edit: Hat jemand ev. eine Ahnung wieviel so eine Synchronisation ungefähr kostet, also eine ganze Staffel
Hab mal gelesen, dass die RTL-Synchro von Magnum Anfang der 90er 5 Mio DM gekostet hat. Ok ist schon was her, aber schon ziemlich viel...was eine Synchro heutzutage kostet würd mich auch mal interessieren. Tippe, dass es entweder teurer geworden ist, oder eventuell billiger, wegen der moderen Technik...
Das wären ja 2,50 Millionen Euro. Damit ist aber wohl die komplette Serie gemeint? Ich kann nur so viel sagen: Die Synchronisation wurde im Laufe der Jahre eher billiger. Pauschal kann man selbstverständlich keinen Betrag nennen, da dies bei Spielfilmen und/oder Serien sehr unterschiedlich ist.
von Zach
Markus hat geschrieben:Das wären ja 2,50 Millionen Euro. Damit ist aber wohl die komplette Serie gemeint?
Ja, hatte ich nicht dran gedacht.
von vulkan21
gibts eigentlich irgendeine möglichkeit 24 von sf zu sehen?
über astra satelit kann man es ja leider nicht empfangen. Will auch endlich die 6. Staffel in Deutsch sehen.
von müll101
Jetzt warte doch erst mal ab wann Prosieben 24 ausstrahlen wird.
von Maddi
spricht Jack Bauer in deren Fassung dann eigentlich Swyzerdütsch? :D
von redlock
Maddi hat geschrieben:spricht Jack Bauer in deren Fassung dann eigentlich Swyzerdütsch? :D
Danke für diesen Lacher am Sonntag Morgen :lol:
von Jack Bauer
Da musst am besten Tobias Meister fragen *gggg*
von Sentinel2003
Habe heute mit der Zuschaueredaktion gesprochen, also, in den nächsten 6 Wochen steht 24 nicht auf dem Plan!! Dass wird wohl auch heißen, dass 24 wohl nicht im Februar anlaufen wird.
von Jack Bauer
Wie hast du angerufen?

Hm schade habens nicht gesagt wann sie ungefähr mit 24 planen? Doppelfolgen/Einzelfolgen?
von MeGaBlitz
Ich kann mir 24 bei Pro7 eigentlich nur am Montag vorstellen. Ist zwar der Mysterie-Montag aber nach Supernatural haben die doch eh keine Sendung mehr auf Lager oder?

mvg, meGa
von Jack Bauer
Genau!! Ich wär auch weiterhin für den Lost Sendeplatz, wenn ich mir die Quoten von Lost ansehe, wird 24 sicher nicht schwächer abschneiden, davon bin ich felsenfest überzeugt, nur ist Pro 7 mit Lost wohl auch nicht zufrieden.

Trotzdem es wird wichtig sein dass Pro 7 Doppelfolgen zeigt, ansonsten kommt man wie gesagt in die Urlaubszeit rein.
von redlock
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich kann mir 24 bei Pro7 eigentlich nur am Montag vorstellen. Ist zwar der Mysterie-Montag aber nach Supernatural haben die doch eh keine Sendung mehr auf Lager oder?

mvg, meGa
Doch, undzwar die:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24556
von Jack Bauer
Na toll.

Im übrigen gibt es auf der Pro 7 Homepage immer noch keine Rubrik für 24 :roll:

Schön langsam bin ich auch der Meinung dass Kabel 1 besser gewesen wäre
von scoob
Also Leute, ich verstehe eure Ungeduld nicht. ProSieben hat angekündigt, dass "24" zum schnellstmöglichen Zeitpunkt ausgestrahlt wird. Vor ein paar Monaten war noch total unsicher, ob "24" im deutschen Fernsehen überhaupt weiter gesendet wird. Und jetzt ist natürlich wieder ProSieben Schuld. Na klar. :roll: Außerdem ist die Synchronisation der sechsten Staffel noch gar nicht fertig gestellt.
von Sentinel2003
Also, ich bin auch nicht unruhig! Ich rechne mal mit März oder April, und dann mit Doppelfolgen.....evtl. am Montag, wo sonst?? Aber, dann wäre da mal wieder die Konkurrenz aus VOX (Serien) und zdf (Montagsfilm und Montagskino) und evtl. rtl.
von scoob
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, ich bin auch nicht unruhig! Ich rechne mal mit März oder April, und dann mit Doppelfolgen.....evtl. am Montag, wo sonst?? Aber, dann wäre da mal wieder die Konkurrenz aus VOX (Serien) und zdf (Montagsfilm und Montagskino) und evtl. rtl.
Konkurrenz hast du jeden Tag, daher ist es egal, ob ProSieben nun "24" am Montag oder am Mittwoch sendet.
von MeGaBlitz
redlock hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich kann mir 24 bei Pro7 eigentlich nur am Montag vorstellen. Ist zwar der Mysterie-Montag aber nach Supernatural haben die doch eh keine Sendung mehr auf Lager oder?

mvg, meGa
Doch, undzwar die:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24556
Ja und diese nimmt den Lost-Sendeplatz ein. Das ist mir bekannt. Aber während Eureka (mit nur 13 Folgen) längere Zeit noch laufen wird, wird Supernatural schön langsam aus sein. Und für den SN-Sendeplatz haben sie (noch) nichts.

mvg, meGa
von Zach
MeGaBlitz hat geschrieben:Ja und diese nimmt den Lost-Sendeplatz ein. Das ist mir bekannt. Aber während Eureka (mit nur 13 Folgen) längere Zeit noch laufen wird, wird Supernatural schön langsam aus sein. Und für den SN-Sendeplatz haben sie (noch) nichts.

mvg, meGa
24 um 20:15? Ich glaube nicht, dass das in irgendeiner Form gut gehen würde...
von MeGaBlitz
ZachPowers hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Ja und diese nimmt den Lost-Sendeplatz ein. Das ist mir bekannt. Aber während Eureka (mit nur 13 Folgen) längere Zeit noch laufen wird, wird Supernatural schön langsam aus sein. Und für den SN-Sendeplatz haben sie (noch) nichts.

mvg, meGa
24 um 20:15? Ich glaube nicht, dass das in irgendeiner Form gut gehen würde...
Naja theorätisch kann ich mir gut vorstellen das Pro7 versucht aus der Serie einen Erfolg zu machen. Es von Anfang an um 23:15 Uhr zu zeigen würde die Serie innerhalb kürzester Zeit den Ruin bringen. Wenn man die Serie um 20:15 zeigt und unglaublich viel Werbung dafür macht... Die Frage ist ob Pro7 das Risiko eingeht viel Werbung für die Serie zu machen.

Sie könnten der Serie einen neuen Namen geben so als würde jeder glauben es wäre eine neue Serie :lol: Ich denke da an "Katastrophe in 24 Stunden" ^^

mvg, meGa
von Jack Bauer
Selbst ich als 24-Fan halte 20:15 für nicht optimal, 22:10 - 0:00 wäre optimal (Doppelfolgen), und man bräuchte auch nichts zensieren.
von redlock
MeGaBlitz hat geschrieben:Aber während Eureka (mit nur 13 Folgen) längere Zeit noch laufen wird, wird Supernatural schön langsam aus sein. Und für den SN-Sendeplatz haben sie (noch) nichts.
mvg, meGa
Staffel 2 vielleicht :?:
von scoob
redlock hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Aber während Eureka (mit nur 13 Folgen) längere Zeit noch laufen wird, wird Supernatural schön langsam aus sein. Und für den SN-Sendeplatz haben sie (noch) nichts.
mvg, meGa
Staffel 2 vielleicht :?:
Nein, die zweite Staffel von "Supernatural" startet frühestens im Herbst 2008.
von MeGaBlitz
Jack Bauer hat geschrieben:Selbst ich als 24-Fan halte 20:15 für nicht optimal, 22:10 - 0:00 wäre optimal (Doppelfolgen), und man bräuchte auch nichts zensieren.
Ich halte das für eine der unwahrscheinlichsen Möglichkeiten. Schließlich muss ja der verehrte Herr Stefan Raab auch mal senden :? Und ich denke kaum das 24 an einem Freitag, Samstag or Sonntag laufen wird. Evtl auch Dienstags nach Uri Geller (also wenn die Show beendet/abgesetzt ist).

mvg, meGa
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 109