ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belthazor
ProSieben strahlt den Film Tornado-Der Zorn des Himmels wieder am Mittwoch, 9. Januar aus. Das meldet wunschliste.de.
Erst hab ich mich gefreut, dass ich diesen Film wieder sehen kann, doch im Nebenprogramm läuft Heroes, daher hat Pro7 ja mal den richtigen Tag ausgewählt. :evil:
EDIT:
Aber in der Fernsehzeitschrift steht, dass Cold Case laufen wird. :roll:
von Leon
DarkNike hat geschrieben:ProSieben strahlt den Film Tornado-Der Zorn des Himmels wieder am Mittwoch, 9. Januar aus. Das meldet wunschliste.de.
Erst hab ich mich gefreut, dass ich diesen Film wieder sehen kann, doch im Nebenprogramm läuft Heroes, daher hat Pro7 ja mal den richtigen Tag ausgewählt. :evil:
EDIT:
In der TV Movie ist bereits "Tornado-Der Zorn des Himmels" aufgeführt. Ich frage mich jedoch, ob die da was geschnitten haben. War das bei der Premiere nicht ein Zweiteiler, oder täusche ich mich da?
von Belthazor
Leon hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:ProSieben strahlt den Film Tornado-Der Zorn des Himmels wieder am Mittwoch, 9. Januar aus. Das meldet wunschliste.de.
EDIT:
In der TV Movie ist bereits "Tornado-Der Zorn des Himmels" aufgeführt. Ich frage mich jedoch, ob die da was geschnitten haben. War das bei der Premiere nicht ein Zweiteiler, oder täusche ich mich da?
Ja, es war ein Zweiteiler. Vielleicht zeigen die ja nur den ersten Teil, obwohl diese Entscheidung dann meiner Meinung nach nicht Richtig wär.
von Melly
Wahnsinn! Tolle Zusammenfassung aus dem "Event-Zweiteiler". :lol:

Da ich im September 2006 nur den 2. Teil gesehen habe, muß ich sagen, das mir die gestrigen Szenen alle bekannt vorkamen. War da überhaupt etwas vom 1. Teil vorhanden? Ich glaube nicht! Was ist im 1.Teil überhaupt passiert? :lol:

Und ich finde, das ProSieben echte Panikmache bezügl. des Tornados über Berlin betreibt! Das gestern hat mich wieder extrem aufgeregt. Fragte mich anschl. warum ich mir dieses "Galileo Spezial" überhaupt erneut angetan habe! Vor lauter Aufregung konnte ich bis fast 1 Uhr nachts nicht einschlafen, weil mich das so beschäftigt hat. "Was es doch so kommt? Ist Berlin dann komplett zerstört und die Menschheit dort ausgelöscht? Ist doch alles nur reinste Spekulation und ProSieben spinnt oder etwa doch nicht?" usw. Das waren meine Gedanken und Fragen dazu. Was meint ihr? Kann es tatsächlich zu einer "Superzelle" über Berlin oder in einem anderen Gebiet in der BRD kommen? :roll: :?
von Belthazor
Ist echt ein Toller Film. Schade, dass der am falschen Tag lief.
Melly hat geschrieben:Was ist im 1.Teil überhaupt passiert? :lol:
Naja, kenne jetzt zwar die Namen nicht auswendig, da es lange her ist, dass ich den Film angesehen habe, aber dieser Typ kam mit dem Flugzeug aus den USA, träumte im Flugzeug immer wieder von Tornados. Fährt mit dem Taxi zu seiner Schwester. Sein Vater war überhaupt nicht begeistert davon, dass er wieder da ist. Dann ein Unwetter am Abend, als er mit einer Frau (Ex oder Schwester?) essen war. Totales Chaos auf den Berliner Straßen. Er sieht, dass kurz bevor das Unwetter aufhörte, sich auf der Straße ein Wirbel bildete. Am Ende war er mit seiner Ex auf dem Land, um Tornados zu beobachten und erleben dabei schreckliches. Weiter weiß ich nicht.
von Melly
Das hat sich also im 1. Teil abgespielt. Ist ja nicht gerade so viel! :o
Dankeschön für die Zusammenfassung! :wink:
von Housemeister
In meiner tele (Österreich) steht, dass am 16.01. Das Inferno ausgestrahlt wird. Kommt Teil 2 nun nicht?
von Belthazor
Housemeister hat geschrieben:In meiner tele (Österreich) steht, dass am 16.01. Das Inferno ausgestrahlt wird. Kommt Teil 2 nun nicht?
Es war eine Zusammenfassung von Teil 1 und Teil 2. :wink:

@Melly: Wobei ich den ersten Teil auch sehr spannend fand. Das Unwetter in Berlin. Boah, das war Hammer. Hat mich, als ich den Film in der ersten Ausstrahlung gesehen hatte, total an den vergangenen Sommer 2006 erinnert. Damals hatten wir hier auch immer wieder ein heftiges Sommergewitter. :D