von Fabi
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Rein aus Prinzip werde ich Synite wählen :)
Zumindest bist du eh schon auf meiner Ignore. Mal sehen, was da für Steigerungen möglich sind... :)
jetzt mach hier nicht einen auf harter Junge mit Ignore und son Kram, erstens schreiben wir immer noch (du kannst das mit der Ignore irgendwie nicht so richtig) und zweitens bist du immer nett und freundlich und schreibst mich sogar freiwllig an :) Also liebe Leute... Revo hat nur ne große Klappe :)
von Plem
Fabi hat geschrieben:Revo hat nur ne große Klappe :)
Warte, ich ruf mal die Bild an und verkaufe das als News des Jahres.

AE: Die haben mir gerade gesagt, dass das schon die Dinos wussten :(.
von Stefan
Plem hat geschrieben:

plem du musst pssst sein.. wir sind jetzt tot.. sonst nerven wir poffel :roll: :lol:

cu
Stefan
von Fernsehfohlen
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

plem du musst pssst sein.. wir sind jetzt tot.. sonst nerven wir poffel :roll: :lol:

cu
Stefan
Ach echt? Also ich nerv sicher nicht, oder? Marie? :P
von Poffel
Zum Kotzen, dass Revo hier seine persönlichen Differenzen gegen mich auslebt. Ich wollte nur sagen, dass ich jetzt weg bin und bis 19:30 unterwegs bin. Ich hoffe dass sich hier noch Leute besinnen, und ihr erkennt dass ich kein Mafioso bin. Glaubt nicht den Bockmist den Revo hier verzapft. Wenn doch, seid ihr dumm. Ja so richtig dumm, anders kann man es nicht sagen.
Ich hab NICHTS mafiöses gemacht, gar nichts, ich habe 3 Mafiosi in den´Tod getrieben, ich war für Stefan, hab frühzeitig Jamie verdächtigt und die Leute versucht zu überzeugen ihn zu wählen, aber niemand hat sich scheinbar auch nur meine Beiträge durchgelesen! Dann hab ich Delaoron verdächtigt und hab zwar nicht allein aber immerhin meinen Beitrag zu seinem Tod geleistet, sonst wäre der evtl. noch davongegekommen. Und warum bin ich verdächtig laut Revo?
- ich habe Jamie seit Tag 0 versucht in den Tod zu treiben - öhm, joar der war Mafioso
- ich bin ausgerastet bei dem Gespräch mit YourMarie, aber JEDER NORMALE VERDAMMTE INTELLIGENTE MENSCH HÄTTE DEN NAMEN EINES FALSCHEN DETEKTIVS GENANNT, arg echt dumm,
Revo zieht hier eine Mafiaaktion nach der anderen ab. Er meldete sich bei Marie und hat sie versucht auszufragen, weil er dachte sie wäre der MatchMaker und hat sich dann noch als Detektiv bei ihr ausgegeben um sie zu beeinflussen. Revo spielt seltsam ruhig und aggressiv zu gleich.

Die letzten 2 Mafiosi sind Revo und Synite. Plem lag da schon ganz richtig, und deshalb ist er gestorben. Ich hoffe ihr macht heute die richtige Entscheidung: Revo und Synite

So bin wie gesagt jetzt weg.
von Synite
@Tote: Leute der Meute, beherrscht euch...

@Verdächtigungen an mich: Da jetzt schon wieder zwei Leute ohne Begründung auf mich zielen, möchte ich noch einmal die "Argumente" gegen mich zusammenfassen:
Synite, du bist inaktiv!
Ich habe einmal 24 Stunden nur das Notwendigste geschrieben, das stimmt. Das lag aber sicher nicht daran, dass ich keine Zeit hatte, weil ich auf einem Mafiatreffen war.
Synite, du musst die Botschaft gegen Andi geschrieben haben!
Was ja hauptsächlich von NoSu gemeint wurde. Ich bin bei weitem nicht der Einzige, der kein Freund von Andi ist (das sind wohl allerhöchstens 3 verbliebene Mitspieler), und das ist bekannt. Für wie blöd haltet ihr mich eigentlich?
Das ist genau so ein Argument wie "greenday muss die Todesbotschaft geschrieben haben, weil Bilder vorkommen" oder "YourMarie, weil sie sich gerne verrückte Sachen ausdenkt" oder "Poffel muss die Todesbotschaft geschrieben haben, weil er gerne viel schreibt". Leute...

@Fabi und Revo: Falls es noch etwas gibt, dann erleuchtet mich, und ich kann dazu auch etwas schreiben. Sonst kam ja bisher nichts.

@Verdächtigungen von mir:
Meine Liste habe ich schon gepostet. Warum mich Revo, der mich bisher selten (nie?) erwähnt hat, gerade jetzt verdächtigt, wo ich aktiv bin, kann ich mir schon denken. Ich würde mich auch nicht ermorden lassen, wenn ich verdächtigt werde - da lieber die Leute lenken :roll:.

Wenn Revo und YourMarie gemeinsam bei der Mafia sind, dann fress ich einen Besen. Genauso bei Poffel und YourMarie. Es wäre einfach zu lustig, wenn eine der Aktionen geplant gewesen wäre.

@Florixx: Als ich mit Eva bei der Mafia war (das ist aber schon ein paar Monate her), hat sie glaube ich auch nicht überragend viel gepostet, war aber doch oft online und für ein Mafiagespräch bereit. Das ist natürlich kein Beweis für's Eine oder Andere, aber soetwas haben wir eh nicht...
von Florixx
Ja...ich weiß das es bei Eva schwer ist. Aber von allen noch lebenden Mitspielern glaube ich bei ihr am meisten das sie zur Mafia gehört.
Deshalb geht meine Stimme vorerst an sie!
von Eva
Wenn ihr mich wählt, zieht ihr das Spiel nur unnötig in die Länge, da wieder mal ein Bürger sterben wird.
Andererseits habe ich selbst noch keine Ahnung, wen ich wählen soll. Auf der einen Seite tendiere ich immer noch zu Synite, auf der anderen ist sich Revo mit Poffel ja so sicher. Oh man. :?
von Fabi
NoSu wollte Synite tot sehen, genauso wie das Fohlen... Dass sich einer irrt, wäre ja noch verständlich, aber dass zwei in Synite so täuschen, wäre sehr komisch. Und das ich das mit Poffel absolut nicht so sehe wie Revo, werde ich Synite wählen.
von greenday
ich wär ja irgendwie immernoch für poffel, aber sein letzter post hat mich echt aus der bahn geworfen.... -.- !
Synite...hm :? ..ich seh da nix mafiösi
im moment wär ich für eva
aber bis 20uhr ändert sich eh wieder alles :roll:
von revo
Ohne mir den Müll durchzulesen, den ihr hier seit gestern gepostet habt, schreibe ich schnell das Log zwischen NoSu und mir von gestern rein, um nicht alles nochmal auszuführen:
(19:54:13) Revolizer: Poffel hatte sich zusammen mit jamie verdächtig verhalten
(19:54:54) Revolizer: poffel wurde von dir immer ausgeschlossen, was ich mir aber nicht so ganz erklären kann.... außer für den fall, dass ihr beide mafiosi seid...
(19:55:16) Revolizer: poffel wurde stark von andi verdächtig, der bürger war und auf dessen meinung ich etwas gebe
(19:55:52) Revolizer: poffel verhält sich grundsätzlich recht merkwürdig... versucht zu lenken.... schreibt verdächtigungslisten,etc.... hat er meines wissens nach als bürger kaum gemacht
(19:56:18) Revolizer: und neuerdings hält er mich für nen mafioso... zumindest was er mir gestern so per pn geschrieben hat
(19:56:57) Revolizer: synite dagegen war kaum aktiv und das mit der todesbotschaft fände ich zu offensichtlich... er steht zwar auch relativ weit oben bei mir, aber gegen poffel spricht meines erachtens mehr
(19:58:45) NoSu: mit seinem letzten satz hat ers grad bewiesen, dass du recht hast
(19:59:28) NoSu: er hat schon die ganze zeit verzweifelt versucht mich mit seinen wahllisten ins spiel zu bringen
(19:59:37) NoSu: und jetzt wählt er mcih auch noch^^
(20:00:10) Revolizer: jop
Eva und Poffel oder Synite und Poffel sind die letzten Mafiosi. Alle anderen Mitspieler sind mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit Bürger. Ich bleibe bei Poffel und bin jetzt weg.
von greenday
ehm..wie schauts aus..wen wählen wir.. :shock:
ich musst jetzt weg..also ehm..ich hab keine ahnung..eva poffel synite wen?
von Synite
@Fabi: NoSu und Fohlen haben die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen. Ich bin auf NoSu's Gedanken genauestens eingegangen, mehr kann ich auch nicht tun...

Ich kann mir auch gut vorstellen, Eva zu wählen. Allerdings wäre ich bei Revo und Poffel auch nicht so abgeneigt. Andere Kandidaten gibt's im Moment ja offensichtlich eh nicht.

Im Moment ist Eva mein Favorit, aber nur, weil schon 2 Personen sie wählen, und ich nicht nocheinmal Eva die Wahl im letzten Moment entscheiden lassen will.
von Eva
Bitte? Ich sagte es schonmal, ich bin Bürgerin und damit die absolut falsche Wahl. Ich bleibe, wie ich es anfangs schon sagte, bei Synite und bitte darum, dass sich der ein oder andere anschließt bzw. noch umentscheidet.
von greenday
Synite hat geschrieben:@Fabi: NoSu und Fohlen haben die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen. Ich bin auf NoSu's Gedanken genauestens eingegangen, mehr kann ich auch nicht tun...

Ich kann mir auch gut vorstellen, Eva zu wählen. Allerdings wäre ich bei Revo und Poffel auch nicht so abgeneigt. Andere Kandidaten gibt's im Moment ja offensichtlich eh nicht.

Im Moment ist Eva mein Favorit, aber nur, weil schon 2 Personen sie wählen, und ich nicht nocheinmal Eva die Wahl im letzten Moment entscheiden lassen will.
ich wär ja für poffel..aber sein letzter post ..-.- :?
der wirft mich totaal aus der bahn
also..entweder eva oder poffel..ich möcht kein gleichstand erzwingen :?

revo : poffel
green :
synite :
florixx: eva
eva : synite
marie :
fabi :synite
poffel : revo/synite

eintragen..wär nett
:wink:
von Synite
Eva hat geschrieben:Bitte? Ich sagte es schonmal, ich bin Bürgerin und damit die absolut falsche Wahl. Ich bleibe, wie ich es anfangs schon sagte, bei Synite und bitte darum, dass sich der ein oder andere anschließt bzw. noch umentscheidet.
Du bist so schwer einzuschätzen... am schwersten von allen. Du hattest gestern die einzigartige Möglichkeit, die Wahl zu entscheiden, da du bis fast zur letzten Minute gewartet hast, und dann erst gewählt hast (genauso wie Marie) - bürgerlich klingt das nicht...

EDIT:

green :
synite : eva
marie :
von greenday
green : Poffel
synite : eva
marie :

momentan steht es
Poffel : 2
synite : 2 (+1)
eva : 2

:roll:
@marie..du hast die qual der wahl :wink: :wink:
von Fernsehfohlen
Synite hat geschrieben:Fohlen hat die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen.
Türlich türlich. 8)
von LilyValley
greenday hat geschrieben::roll:
@marie..du hast die qual der wahl :wink: :wink:
Ohhh, ich hasse euch -.-
von Synite
@green: Wenn du dich für Poffel entscheidest, obwohl es ein Rennen zwischen Eva und mir ist, machst du es damit ganz leicht, die Wahl zu manipulieren...

Erklärung: Wenn Marie bis zur letzten Minute wartet, und sie bei der Mafia ist (unwahrscheinlich, ich weiß), kann sie praktisch entscheiden, wen sie töten möchte. Und das hat sie eh schon gestern...
von greenday
Synite hat geschrieben:@green: Wenn du dich für Poffel entscheidest, obwohl es ein Rennen zwischen Eva und mir ist, machst du es damit ganz leicht, die Wahl zu manipulieren...
wieso?
ich hab gestern auch poffel gewählt
ich finde euch beide einfach nicht verdächtig
von Synite
@green: Ich hab noch ne Erklärung reineditiert ;)
von LilyValley
Synite hat geschrieben:Erklärung: Wenn Marie bis zur letzten Minute wartet, und sie bei der Mafia ist (unwahrscheinlich, ich weiß), kann sie praktisch entscheiden, wen sie töten möchte. Und das hat sie eh schon gestern...
Nee, gestern war ich nicht die letzte die entschieden hatte. Hatte meine PN schon längst raus. Tendiere ja zu Eva...aber wenn die ja kein Mafioso ist bin ich Schuld an einem Bürgertod.

EDIT: Huhu...warum hilft denn keiner -.-
von Eva
Meine Güte, hört auf mich zu wählen. Da schreibt Florixx, dass er mich wählt, jemand schließt sich an, weil er keine bessere Alternative weiß und Synite wählt dann fröhlich auch mich. Herzlichen Glückwunsch. :roll:
von LilyValley
Eva hat geschrieben:Meine Güte, hört auf mich zu wählen. Da schreibt Florixx, dass er mich wählt, jemand schließt sich an, weil er keine bessere Alternative weiß und Synite wählt dann fröhlich auch mich. Herzlichen Glückwunsch. :roll:
XD Von dir weiß ich halt gar nicht was ich halten soll -.-
Obwohl...Green ist auch ne Alternative...oder doch Synite :roll:

EDIT: Ich hass euch :cry:
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 45