Ufff... Unfassbar, IWS hat gewonnen. :shock:
4 I’m With Stupid
2 Mafia
3 Quotenwette
1 Help ob Hurt
Fohlen
AlphaOrange hat geschrieben:I'm with stupid?Auf dich und Poffel?
Das ist ein SKANDAL!!!
Jetzt dürft ihr Orangen werfen!
TIMBO hat geschrieben:hmm überraschend, aber kirsten hat es anscheind schon vorher gewusst.Oh nein, doch nicht auf die Muscheln!
ps: lindsay ist grad kotzen gegangen.
DarkGiant hat geschrieben:Wenn das die einzigen Möglichkeiten sind ... auf Poffel.AlphaOrange hat geschrieben:I'm with stupid?Auf dich und Poffel?
Das ist ein SKANDAL!!!
AlphaOrange hat geschrieben:Naja die Leber waere noch da (hoffe ich).DarkGiant hat geschrieben:Wenn das die einzigen Möglichkeiten sind ... auf Poffel.AlphaOrange hat geschrieben:I'm with stupid?Auf dich und Poffel?
Das ist ein SKANDAL!!!
DarkGiant hat geschrieben:ich möchte mal wissen wie knapp das war, sicher hab ichs vergeigt, weil ich nicht gewählt hatteAlphaOrange hat geschrieben:I'm with stupid?Auf dich und Poffel?
Das ist ein SKANDAL!!!
Sid hat geschrieben:Urgh...TIMBO hat geschrieben:hmm überraschend, aber kirsten hat es anscheind schon vorher gewusst.Oh nein, doch nicht auf die Muscheln!
ps: lindsay ist grad kotzen gegangen.
Och neeee...
Poffel hat geschrieben:Ich glaub ich hab's vergeigt, weil ich nicht gewählt habe... :lol:DarkGiant hat geschrieben:ich möchte mal wissen wie knapp das war, sicher hab ichs vergeigt, weil ich nicht gewählt hatteAlphaOrange hat geschrieben:I'm with stupid?Auf dich und Poffel?
Das ist ein SKANDAL!!!