von Andi
poffel hat einfach immer nur sachen behauptet die net gestimmt ham, aber niemand hat sich die mühe gemacht mal nachzulesen. da vergeht einem echt die lust am spielen bei so viel doofheit :roll:
von Fabi
NoSu hat geschrieben:@Fabi: Jo, sicher... ich hatte doch von Anfang an recht. Du warst Mafioso bzw. hast dich anscheinend wie einer gefühlt. ;)
Als der Detektiv tot war:
Huch :lol:
Als du einen Bürger erfolgreich in den Tod getrieben hast:
Na sowas... :lol:
Und jetzt sage nicht, dass dich das nicht verdächtig macht. Du wolltest mich tot sehen, vica (Detektiv) tot sehen, Fohlen (Bürger) tot sehen... Also sorry, wir haben uns beide nicht gerade erfolgreich verhalten ;)
von Delaoron
Diese Runde hat sich so ziemlich niemand mit Ruhm bekleckert. :wink: Belassen wir es dabei...

Wer macht die nächste? 8)
von Poffel
greenday hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wie Poffel sich jedes Mal rausreden konnte, fand ich aber unglaubliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich.
aber echt..der is mal leicht ausgerastet, hat komische argumente den bürgern an den kopf geworfen und hier jeden um den finger gewickelt mit pns usw und JEDER glaubt ihm, weil er jedem honig aufs maul gestrichen hat :lol:
ich habe gar nicht soviel an pns geschrieben, glaub nur einmal mit marie wegen dem falschen det, und sosnt glaube nur eine andere PN.

und ja andi hatte es durchschaut, deshalb musste er sterben, gut dass sich niemand seine argumente durchgelesen hat. Ich hatte mich halt mit marie verraten, KA wieso niemand sie verdächtig fand dabei sondern alle mich, naja auf jeden fall musste ich halt noch dreister spielen und versuchen die stimmen zwischen mir und synite zu verteilen um irgendwie unentschieden oder doch noch jemand anderen in den tod zu treiben

hab extra übersichten gemacht um herauszufinden wer wen wählt um meine stimme bestmöglich zu platzieren ^^

12:2 für die bürger und doch noch gewonnen :-D lol und ich hatte schon ans aufgeben egdacht ^^
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Haha, war ja dabei und wollte wählen. Bin ja nicht der einzige QM User bei dem QM öfter mal hängt :? :? :?
Och Marie. Ich genieße doch nur die wenigen Runden, wo ich mal nicht der Sündenbock bin. Und diesmal bin ich wohl eindeutig nicht der Sündenbock.
Ja, wirklich ganz toll -.-
Schicke meine Pn immer erst 10-15min. vorher ab, weil ich das letzte mal, als ich meine PN früher abgeschickt hatte mich doch noch (durch diverse Posts) umentschieden hätte :roll:
Jaja, freu dich Fohlen...
von greenday
och..das is doch alles gemein :cry:
aber ich muss revo loben.. :lol: der hatte den richtigen riecher :roll:
von Fernsehfohlen
Da hatte Revo mit Poffel ja doch mal wieder Recht, wie irgendwie fast immer, wenn er sich bei Jemandem sicher ist (außer er is Mafioso) :?
von Poffel
YourMarie hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Haha, war ja dabei und wollte wählen. Bin ja nicht der einzige QM User bei dem QM öfter mal hängt :? :? :?
Och Marie. Ich genieße doch nur die wenigen Runden, wo ich mal nicht der Sündenbock bin. Und diesmal bin ich wohl eindeutig nicht der Sündenbock.
Schicke meine Pn immer erst 10-15min. vorher ab, weil ich das letzte mal, als ich meine PN früher abgeschickt hatte mich doch noch (durch diverse Posts) umentschieden hätte :roll:
ich hab meine stimme bestimmt auch 6mal geändert ^^
von NoSu
Poffel hat geschrieben:zu den Spionsachen - lol nosu, du outest dich, und jemand anderes auch und behauptet es gäbe keine abfrage. ich schick euch beiden einfach, dass es es gelogen ist und du hast es dann irgendwie akzeptiert.
Ich habe es gar nicht akzeptiert, sondern direkt zurückgeschreiben, dass es Quatsch sei und es natürlich stimmen würde, aber du hast dich über einen Tag lang nicht mehr gemeldet... da musste ich einfach annehmen, dass irgendwas nicht passt... ;)

@Fabi: Immerhin habe ich die ersten vier Mafiosi erwischt und ganz eindeutig Poffel und Synite verdächtigt, aber ich sags gerne nochmal, du warst noch zehnmal verdächtiger als alle anderen Mafiosi zusammen, hätte es diese Detektivabfrage nicht gegeben, dich hätte mit Sicherheit jeder einzelne Mitspieler gewählt... ;)

Zu meinen Posts: Klar, sowas macht man als Mafioso natürlich... ich war einmal wirklich daneben gelegen...beim Fohlen, bei dir wars nachvollziehbar, bei vicaddict war's Absicht... also erzähl mir nicht ich hätte mich genauso dämlich verhalten wie du...
von LilyValley
Poffel hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
ich hab meine stimme bestimmt auch 6mal geändert ^^
Aber nicht, wenn man nicht mehr on ist...hab das ja auch schonmal gemacht -.-
von Fernsehfohlen
YourMarie hat geschrieben:Ja, wirklich ganz toll -.-
Naja, okay. Weil du neu bist und ich selbst weiß, wie hart das als Neuling hier sien kann (ich erinnere mich noch an meine erste Runde als Detektiv, ich glaub, ich war hier im Forum noch nie so verzweifelt wie in dieser Runde ^^).

Aber an dem einen Tag, als ihr mich gewählt habt, hab ich auch 3-4 Mal geändert, weil ich mich immer noch an irgendnen Strohhalm klammern wollte, um nicht getötet zu werden. :lol:

Fohlen
von Poffel
NoSu hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:zu den Spionsachen - lol nosu, du outest dich, und jemand anderes auch und behauptet es gäbe keine abfrage. ich schick euch beiden einfach, dass es es gelogen ist und du hast es dann irgendwie akzeptiert.
Ich habe es gar nicht akzeptiert, sondern direkt zurückgeschreiben, dass es Quatsch sei und es natürlich stimmen würde, aber du hast dich über einen Tag lang nicht mehr gemeldet... da musste ich einfach annehmen, dass irgendwas nicht passt... ;)
ja ich weiß, hatte mich halt für stefan entschieden und war mir sooo sicher, dass ich mich bei ihm geoutet hab :-)

Mal was anderes - einmal hatten wir sooo pech als Kell starb, wir hatten uns alles so schön überlegt

Wir wollten vica töten, und haben deshalb rafa den SE beraubt. Und dann wollte Dela den lieben Fabi rufmorden, und ich meinte, dass das ja offensichtlich sei und war lieber für kell rufmord, da beide ja angeblich vom MM abgefragt wurden... naja nun starb kell, also rufmord umsosnt,
es wurde fabiu abgefragt, hm mist wieder meine schuld. der mord missglückte wegen kell, also klappte seine abfrage., und da ich rafa beraubte, konnte er sich den nächsten tag ja wieder selbstschützen, also musste Jamie ran. 4faches Pech
von Synite
@moviefan: Danke, du bist der Beste!

@Andi, NoSu und Sonstige: Wie ihr seht waren die Todesbotschaften wirklich von mir :oops:

@Marie: Mach dir keinen Kopf... in meiner ersten Runde habe ich mich gleich zu Beginn durch blöde Äußerungen ins Schussfeld gebracht (als Mafioso). War auch nicht toll ;).
von NoSu
Synite hat geschrieben:@Andi, NoSu und Sonstige: Wie ihr seht waren die Todesbotschaften wirklich von mir :oops:
Es war auch selten offensichtlich, aber naja... :lol:

Danke an moviefan. Und auf geht's Alpha! 8)
von Poffel
marie, kopf hoch, meine letztes mafiadasein war viel schlimmer, da hab ich maggie wirklich den kopf verdreht, die arme hat dann glaube Kell gewählt und der mafia so zum sieg verholfen

aber mal ne frage, ehrlich marie, wen hättest du heute abend gewählt?
von Synite
Poffel hat geschrieben:Mal was anderes - einmal hatten wir sooo pech als Kell starb, wir hatten uns alles so schön überlegt

Wir wollten vica töten, und haben deshalb rafa den SE beraubt. Und dann wollte Dela den lieben Fabi rufmorden, und ich meinte, dass das ja offensichtlich sei und war lieber für kell rufmord, da beide ja angeblich vom MM abgefragt wurden... naja nun starb kell, also rufmord umsosnt,
es wurde fabiu abgefragt, hm mist wieder meine schuld. der mord missglückte wegen kell, also klappte seine abfrage., und da ich rafa beraubte, konnte er sich den nächsten tag ja wieder selbstschützen, also musste Jamie ran. 4faches Pech
...und NoSu (?) meinte dann "schlechteste Mafia aller Zeiten", und war gerade dabei, Fabi zu töten, und stürzt dann Fohlen in den Tod :lol:
von Fernsehfohlen
Achja: Danke an moviefan für die gute und fehlerfreie Spielleitung. :D
von revo
gott, waren die Bürger seltenblöd... Das werd ich euch die nächsten Runden büßen lassen...
von greenday
Synite hat geschrieben:@Marie: Mach dir keinen Kopf... in meiner ersten Runde habe ich mich gleich zu Beginn durch blöde Äußerungen ins Schussfeld gebracht (als Mafioso). War auch nicht toll ;).
in meiner 1.runde hab ich mich als SE im thread geoutet..ansonsten war es ne nette runde :lol:
dann hat mich poffel noch verarscht und mich dazu gebracht, dass ich ihm gesagt hab, ich wär SE :lol:
ich hab also alles falsch gemacht :lol:
gott, waren die Bürger seltenblöd... Das werd ich euch die nächsten Runden büßen lassen...
auf das hab ich schon gewartet -.-
Zuletzt geändert von greenday am So 6. Jan 2008, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Revo hat geschrieben:gott, waren die Bürger seltenblöd... Das werd ich euch die nächsten Runden büßen lassen...
Leere Versprechen. 8)
von NoSu
Synite hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Mal was anderes - einmal hatten wir sooo pech als Kell starb, wir hatten uns alles so schön überlegt

...und NoSu (?) meinte dann "schlechteste Mafia aller Zeiten", und war gerade dabei, Fabi zu töten, und stürzt dann Fohlen in den Tod :lol:
Jo, weil ich mich gefragt hab, wie man auf die Idee kommt, Fabi nicht zu rufmorden... :lol:
von Eva
Ähm ja, unfassbar. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Danke an moviefan. :)
von revo
Revo hat geschrieben:gott, waren die Bürger seltenblöd... Das werd ich euch die nächsten Runden büßen lassen...
Leere Versprechen. 8)
Warts ab, Gaul.
von Rafa
Poffel hat Folgendes geschrieben:
Mal was anderes - einmal hatten wir sooo pech als Kell starb, wir hatten uns alles so schön überlegt

Ich dachte schon warum Vica gestorben ist! :lol:
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45