Poffel hat geschrieben:zu den Spionsachen - lol nosu, du outest dich, und jemand anderes auch und behauptet es gäbe keine abfrage. ich schick euch beiden einfach, dass es es gelogen ist und du hast es dann irgendwie akzeptiert.
Ich habe es gar nicht akzeptiert, sondern direkt zurückgeschreiben, dass es Quatsch sei und es natürlich stimmen würde, aber du hast dich über einen Tag lang nicht mehr gemeldet... da musste ich einfach annehmen, dass irgendwas nicht passt...
@Fabi: Immerhin habe ich die ersten vier Mafiosi erwischt und ganz eindeutig Poffel und Synite verdächtigt, aber ich sags gerne nochmal, du warst noch zehnmal verdächtiger als alle anderen Mafiosi zusammen, hätte es diese Detektivabfrage nicht gegeben, dich hätte mit Sicherheit jeder einzelne Mitspieler gewählt...
Zu meinen Posts: Klar, sowas macht man als Mafioso natürlich... ich war einmal wirklich daneben gelegen...beim Fohlen, bei dir wars nachvollziehbar, bei vicaddict war's Absicht... also erzähl mir nicht ich hätte mich genauso dämlich verhalten wie du...