- So 6. Jan 2008, 19:03
NoSu hat geschrieben:wie gesagt, fabi und kell waren ja angeblich verglichen, und ich hab gehofft dass der det das glaubt und das testet. da es zu offensichtlich wäre fabi abzufragen haben wir kell gerufmordet... ja so offensichtlich wars dann doch nichtSynite hat geschrieben:Jo, weil ich mich gefragt hab, wie man auf die Idee kommt, Fabi nicht zu rufmorden... :lol:Poffel hat geschrieben:Mal was anderes - einmal hatten wir sooo pech als Kell starb, wir hatten uns alles so schön überlegt...und NoSu (?) meinte dann "schlechteste Mafia aller Zeiten", und war gerade dabei, Fabi zu töten, und stürzt dann Fohlen in den Tod :lol:
Wir wollten vica töten, und haben deshalb rafa den SE beraubt. Und dann wollte Dela den lieben Fabi rufmorden, und ich meinte, dass das ja offensichtlich sei und war lieber für kell rufmord, da beide ja angeblich vom MM abgefragt wurden... naja nun starb kell, also rufmord umsosnt,
es wurde fabiu abgefragt, hm mist wieder meine schuld. der mord missglückte wegen kell, also klappte seine abfrage., und da ich rafa beraubte, konnte er sich den nächsten tag ja wieder selbstschützen, also musste Jamie ran. 4faches Pech
„Der Erfolg hat viele Väter - Fehler sind Waisenkinder.“