von Poffel
NoSu hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Mal was anderes - einmal hatten wir sooo pech als Kell starb, wir hatten uns alles so schön überlegt

Wir wollten vica töten, und haben deshalb rafa den SE beraubt. Und dann wollte Dela den lieben Fabi rufmorden, und ich meinte, dass das ja offensichtlich sei und war lieber für kell rufmord, da beide ja angeblich vom MM abgefragt wurden... naja nun starb kell, also rufmord umsosnt,
es wurde fabiu abgefragt, hm mist wieder meine schuld. der mord missglückte wegen kell, also klappte seine abfrage., und da ich rafa beraubte, konnte er sich den nächsten tag ja wieder selbstschützen, also musste Jamie ran. 4faches Pech
...und NoSu (?) meinte dann "schlechteste Mafia aller Zeiten", und war gerade dabei, Fabi zu töten, und stürzt dann Fohlen in den Tod :lol:
Jo, weil ich mich gefragt hab, wie man auf die Idee kommt, Fabi nicht zu rufmorden... :lol:
wie gesagt, fabi und kell waren ja angeblich verglichen, und ich hab gehofft dass der det das glaubt und das testet. da es zu offensichtlich wäre fabi abzufragen haben wir kell gerufmordet... ja so offensichtlich wars dann doch nicht :-D
von Delaoron
NoSu hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Mal was anderes - einmal hatten wir sooo pech als Kell starb, wir hatten uns alles so schön überlegt

Wir wollten vica töten, und haben deshalb rafa den SE beraubt. Und dann wollte Dela den lieben Fabi rufmorden, und ich meinte, dass das ja offensichtlich sei und war lieber für kell rufmord, da beide ja angeblich vom MM abgefragt wurden... naja nun starb kell, also rufmord umsosnt,
es wurde fabiu abgefragt, hm mist wieder meine schuld. der mord missglückte wegen kell, also klappte seine abfrage., und da ich rafa beraubte, konnte er sich den nächsten tag ja wieder selbstschützen, also musste Jamie ran. 4faches Pech
...und NoSu (?) meinte dann "schlechteste Mafia aller Zeiten", und war gerade dabei, Fabi zu töten, und stürzt dann Fohlen in den Tod :lol:
Jo, weil ich mich gefragt hab, wie man auf die Idee kommt, Fabi nicht zu rufmorden... :lol:
Ich als Det hätt Fabi da nicht abgefragt... ich mein, selbst wenn da Mafioso als Ergebnis rauskommt, weiß man nicht, ob er nu wirklich einer ist oder ob er Opfer des Rufmörders wurde. Kell wär eigtl. die bessere Wahl gewesen... wenn sie keine Sonderrolle gehabt hätte. :wink:
von LilyValley
Poffel hat geschrieben:aber mal ne frage, ehrlich marie, wen hättest du heute abend gewählt?
Hatte ernsthaft dich und Synite auf der Liste, da Green und Florixx dich gewählt hätten, wäre meine Stimme auch an dich gegangen -.- (klar, kann jetzt jeder schreiben... :roll: )
von Poffel
YourMarie hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:aber mal ne frage, ehrlich marie, wen hättest du heute abend gewählt?
Hatte ernsthaft dich und Synite auf der Liste, da Green und Florixx dich gewählt hätten, wäre meine Stimme auch an dich gegangen -.- (klar, kann jetzt jeder schreiben... :roll: )
naja, wenn du das sagst, dann glaub ichs, ich hatte gehofft dass du heute gar nicht mehr on kommst,

falls du mailbenachrichtigung bei PN aktiviert hast, die ganzen PNS waren von mir und hab sie rechtzeitig wieder gelöscht als du nich kamst *g*
von Andi
wenn ich jetzt hier meine ehrliche meinung sagen müsste, dann müsste ich ca. 80% der bürger beledigen, dann würd mich bald jeder mafiaspieler hassen, also lass ich es lieber sein, lasst uns einfach die nächste rund beginnen :D
von greenday
Andi hat geschrieben:wenn ich jetzt hier meine ehrliche meinung sagen müsste, dann müsste ich ca. 80% der bürger beledigen, dann würd mich bald jeder mafiaspieler hassen, also lass ich es lieber sein, lasst uns einfach die nächste rund beginnen :D
mach ! :lol:
bitte :D
von Delaoron
Kell hat geschrieben:Ich war so stolz, dass ich den richtigen geschützt habe und dann auch noch den Detektiv und sich dadurch Det & MM kannten... und gebracht hat es alles nix. :)
Hattest du vorher keinen Kontakt mit ihnen?
von Synite
greenday hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:wenn ich jetzt hier meine ehrliche meinung sagen müsste, dann müsste ich ca. 80% der bürger beledigen, dann würd mich bald jeder mafiaspieler hassen, also lass ich es lieber sein, lasst uns einfach die nächste rund beginnen :D
Jaja greenday... reg dich nur auf - wehe du irrst dich in der nächsten Runde. Dann schick ich dir Celia vorbei...
von AlphaOrange
Wie, was? Wir haben sogar noch gewonnen? :lol:

Es war doch eigentlich längst klar, dass Synite und Poffel die beiden verbleibenen Mafiosi sind, wurde doch auch ständig im Thread gepostet.

Thread für die neue Runde gibt's heute nicht mehr, QuoBAs laufen ...
von greenday
Synite hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
Jaja greenday... reg dich nur auf - wehe du irrst dich in der nächsten Runde. Dann schick ich dir Celia vorbei...
bitte nicht :shock: ..wie wäre es mit..Nancy 8)
von Delaoron
Kell hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich war so stolz, dass ich den richtigen geschützt habe und dann auch noch den Detektiv und sich dadurch Det & MM kannten... und gebracht hat es alles nix. :)
Doch mit Plem schon. Er war sich sicher, dass ich Bürger bin, deswegen hat er sich bei mir geoutet (und ich mich dann auch bei ihm). Ich hab ihn dann in der ersten Nacht auch geschützt und wir waren uns einig, dass vic der Detektiv ist. Also hab ich ihm gesagt, dass er sich falls ich sterbe, bei vic melden soll, da er ja 100% Bürger ist. Naja, so ist es dann ja auch gekommen und Plm hat sich dann halt gemeldet. :?
Oh, Respekt. Dachten eigtl. nach der Aktion, dass du dich schon vorher bei Rafa geoutet hattest. Aber, dass vic der Detektiv war, war rel. klar. Er hat Rafa verteidigt, als er am ersten Tag in die Schussbahn geriet. Kannten eigtl. schon an Tag 2 alle Sonderrollen... nur nutzte uns das nicht sooo viel, durch die vielen toten Mafiosi direkt am Anfang. :wink:
von Synite
Kell hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
Doch mit Plem schon. Er war sich sicher, dass ich Bürger bin, deswegen hat er sich bei mir geoutet (und ich mich dann auch bei ihm). Ich hab ihn dann in der ersten Nacht auch geschützt und wir waren uns einig, dass vic der Detektiv ist. Also hab ich ihm gesagt, dass er sich falls ich sterbe, bei vic melden soll, da er ja 100% Bürger ist. Naja, so ist es dann ja auch gekommen und Plm hat sich dann halt gemeldet. :?
lol...

Und das Beste: jamie hatte auch darauf gewettet, dass einer von euch eine Sonderrolle hat. Und es waren sogar Beide...
von Stefan
Hi!

omg.. wie geil.. wir haben noch gewonnen :shock: :lol: :lol: :lol:

sorry.. aber, das ist echt nur zum brüllen :lol:

@maria: gott, tut mir echt leid dass ich dich per ´pn so dreist belogen habe und rumgejammert habe wie gemein die nicht alle sind.. sorry *gg*

@all: danke, dass ihrs zu ende gebracht habt *g*

cu
Stefan
von Plem
So, ich möchte bitte folgenden Personen danken:

1. Danke an moviefan für die Leitung der Runde.

2. Danke an die Mafia, dass ihr mich getötet habt.

3. Danke an all die Bürger, die mir bewiesen haben, dass ihr nichts auf die Reihe kriegt, wenn man euch nicht in den Arsch tritt und euch ständig darauf aufmerksam macht, dass ihr euch nicht anmelden sollt, wenn ihr nicht vorhabt aktiv zu sein, oder euch ständig darauf aufmerksam machen muss, dass ein Gleichstand vermieden werden sollte.

4. Danke.
von Stefan
Hi!

ja also ich muss auch ehrlich sagen.. ich versteh nicht warum sich einige user hier ständig wieder anmelden, wenn sie ABSOLUT NULL lust haben, irgendwas zu schreiben, außer, wen sie wählen.. das nervt mich echt

noch schlimmer ist es, weil die bürger natürlich immer immer immer immer zuers die ganzen aktiven umbringen und dann wird das spiel natürlich total langweilig weil nur mehr die inaktiven schlapfen über sind :roll: :evil:

cu
Stefan
von Synite
@Eva: Damit steht's übrigens 1:1 :lol:
von Poffel
Plem hat geschrieben:So, ich möchte bitte folgenden Personen danken:

1. Danke an moviefan für die Leitung der Runde.

2. Danke an die Mafia, dass ihr mich getötet habt.

3. Danke an all die Bürger, die mir bewiesen haben, dass ihr nichts auf die Reihe kriegt, wenn man euch nicht in den Arsch tritt und euch ständig darauf aufmerksam macht, dass ihr euch nicht anmelden sollt, wenn ihr nicht vorhabt aktiv zu sein, oder euch ständig darauf aufmerksam machen muss, dass ein Gleichstand vermieden werden sollte.

4. Danke.
warst du nicht gegen revo lol, ich wollte dich noch einen tag länger am leben lassen ^^
von revo
Plem hat geschrieben:3. Danke an all die Bürger, die mir bewiesen haben, dass ihr nichts auf die Reihe kriegt, wenn man euch nicht in den Arsch tritt und euch ständig darauf aufmerksam macht, dass ihr euch nicht anmelden sollt, wenn ihr nicht vorhabt aktiv zu sein, oder euch ständig darauf aufmerksam machen muss, dass ein Gleichstand vermieden werden sollte.
Öh... du hast... mich gewählt anstatt Mafioso Poffel, den ich hochgradig verdächtigte....?!
von Vega
Wenn mich irgendwer meint, mit der Inaktivitaet, dann moechte ich nochmal dezent drauf hinweisen, dass mein Internet kaputt ist und ich somit keine Moeglichkeit hatte irgendwas zu schreiben.
von Stefan
Hi!

so.. was ist jetzt eigentlich mit dem neuen thread???

ach ja.. allen anderen befehle ich, bei der aktuellen IWS runde noch mitzumachen, wenn sie das ncoh nicht gemacht haben *g*

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=7747

cu
Stefan
von Kanye
Wer macht die nächste Runde?
von Stefan
mabo hat geschrieben:Wer macht die nächste Runde?
mein gott, warum nennt ihr euch denn alle um? argh

alpha wollte eigentlich aber jetzt kommt er nicht in die gänge

cu
Stefan

ps: ich bin dafür in der nächsten runde alle inaktiven am anfang zu killen :roll: :lol:
von Delaoron
Stefan hat geschrieben:ps: ich bin dafür in der nächsten runde alle inaktiven am anfang zu killen :roll: :lol:
Nene, du wirst gekillt. Irgendwann musst du ja zweimal in Folge Mafioso sein. :twisted:
von moviefan
Alpha macht die nächste Runde.
Ich fürchte nur, dass er jetzt vor lauter Stolz über seine 3 gewonnenen Quobas vergessen hat, wie man nen Thread aufmacht..
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45