ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Cyboy
Mit Bernard Hoecker als Rabe und Kessler als Uri Geller?

lloooollll, wie geil

Bernhard Hoecker als Rabe - besser geht´s wirklich nicht :lol: :lol:
von keynwar
ALso schön wäre es Sid.

Ich habe übrigens ne nette Entdeckung gemacht.

David Goldrakes (der K11-Kommissar) Blog!
Da stehen dann so großartige Dinge drin wie:

"Dies ist mein erster Tag im Studio. Ich komme um 11:00 Uhr morgens an. Sebastian, der mich seit Anfang betreut, führt mich durch die Garderoben und die Büros. Ich habe eine eigene Garderobe, wo verschiedene Getränke, Obst und Schokolade für mich bereit stehen.

Die Versuchung ist groß ein Stück Schokolade zu naschen, doch ich bleibe hart, da ich in der ersten Show mit offenem Hemd auftreten werde, und gut aussehen möchte. Ich habe dafür bereits heute Morgen 60 Minuten im Fitnesscenter auf dem Laufband trainiert…"

Absolut...kein...Kommentar
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:Mit Bernard Hoecker als Rabe und Kessler als Uri Geller?
Kessler als Uri Geller ... wuhahaha, das kann ich mir voll vorstellen!
von bmg0101
Sid hat geschrieben:Erinnert sich jemand an diese Organspende-Show aus Holland, bei der am Ende rauskam, dass alles nur Fake ist, weil der Sender auf das problematische Organspenderverhalten (bzw. das Fehlen an Organspendern) aufmerksam machen wollte?

Wer geht mit mir eine Wette ein, dass beim Abspann rauskommt, dass das ganze nur ein Switch Spezial war, dass auf die schlechten Quoten zu Beginn der letzten Staffel aufmerksam machen sollte?

lol... die einzige Möglichkeit das Format zu retten ;) Zumindest das angedachte ernste Format.Ich hab ab heute eine neue Comedyshow für mich entdeckt.Gibts ne 2.Staffel?
Zuletzt geändert von bmg0101 am Di 8. Jan 2008, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
AlphaOrange hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Ich hoffe ja mal, auf ein paar ehrliche Interviews mit den Promis in der Zukunft.
Einfach morgen taff einschalten.

Da werden dir Sonja, Jürgen und Anni erzählen, dass das alles voll unheimlich echt war und voll gar keine Tricks und sie sich nicht erklären können, wie das geht und dass es wohl doch sowas wie Magie geben muss.
Wetten?

Okay, bei Jürgen Vogel bin ich mir nicht sicher, aber die beiden Blondies 100pro!
Ich sage doch ehrliche Interviews. Muss ja nicht gleich in eine Show ausarten wie dieser (köstliche) Thread, aber wenigstens mehr als Pro7-Promo-Geschwätz darf es schon sein.
von reeft
Jawoll! Switch kommt gleich!
von Ronny
keynwar hat geschrieben:Ich denke mal es kommen 5 neue...naja...schaut ihr mal bitte kurz auf was ich gestoßen bin?

http://www.davidgoldrake.com/

Soso...ein ganz neues "Talent" also :lol:

@Bast2K

Ich bin im Fanclub dabei!
da steht doch groß und breit das er illusionist ist- also ein faker wie copperfield- der lässt sich ja auch nicht wirklich zersägen
von TIMBO
auf prosieben.de steht, es sind 10 kandidaten. also müssen nächste woche 5 neue kommen
von raabfan1
Sid hat geschrieben:Erinnert sich jemand an diese Organspende-Show aus Holland, bei der am Ende rauskam, dass alles nur Fake ist, weil der Sender auf das problematische Organspenderverhalten (bzw. das Fehlen an Organspendern) aufmerksam machen wollte?

Wer geht mit mir eine Wette ein, dass beim Abspann rauskommt, dass das ganze nur ein Switch Spezial war, dass auf die schlechten Quoten zu Beginn der letzten Staffel aufmerksam machen sollte?

habe ich auch schon geschrieben das am ende alles entlüftet wird
von Fernsehfohlen
keynwar hat geschrieben:Könntest du die ein bisschen kleiner für mich machen, dann steck ich sie sofort in meine Sig!
Dito :D
von Sid
raabfan1 hat geschrieben:

habe ich auch schon geschrieben das am ende alles entlüftet wird
Muss ich in dem Gewimmel hier überlesen haben. Aber macht ja nix. Je mehr von der wahrheit überzeugt sind, desto besser. ;) :D
Zuletzt geändert von Sid am Di 8. Jan 2008, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Switch kommt gleich wohl doch. Mn, was fürn Glück. Dachte schon, das fällt wegen dem Dreck ins Wasser. :roll:
von Ronny
jippie- mein wasserkocher kocht- und ich gleich über
von Cyboy
Wie kann man nur einen Wasserkocher auf einen Fernseher stellen? Bitte noch mit Wasser und anstecken!!!

Wennst Pech hast, geht´s Kastl in den Arsch. :lol:
von raabfan1
kein problem...ich bin fest davon überzeugt das er danach sein geheimnis lüftet..h3h3
von reeft
Da bin ich doch dabei ^^ so geil!!! ^^
von Cyboy
Wie wäre es, wenn der Notar gleich die Wahrheit aufdeckt. :roll:
von Atum4
Also erst dachte ich es ist alles nur Fake. Aber wenn die Leute wirklich e-mails schreiben können denen so etwas passiert muss es stimmen. :?
von reeft
Ich sage der "Samurai", danke Anni, fliegt raus!
von basti2k
Vincent muss weiter kommen!
von bmg0101
Danke basti ;) Bin auch dabei :lol:
von Cyboy
Aber wenn die Leute wirklich e-mails schreiben können denen so etwas passiert muss es stimmen.
Das glaube ich nicht!
von basti2k
Nein, er muss nach vorne!! :((((

EDIT:

JAAA!!!

Rasenmäher is weiter!!!
Zuletzt geändert von basti2k am Di 8. Jan 2008, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
von reeft
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 77